Heute geht’s also richtig los, Dealjaeger.de geht mit der Closed-Beta-Phase an den Start. Nachdem in den letzten Tagen durch einen Vorab-Bericht schon einige Tester auf der Seite unterwegs waren, haben wir heute die Zugangsdaten an fast 1000 Interessierte verschickt, die sich in den letzten Tagen und Wochen für den Beta-Test registriert hatten. Es wird ernst. :-)
Dealjäger-Homepage

Durch die Vorstellung von Dealjaeger.de auf dem Pangora E-Commerce-Kongress letzte Woche und die begleitende Berichterstattung von Jochen Krisch aufmerksam geworden, hat der eine oder andere schon erste Eindrücke geschildert:

  • Das Design fand Robert Basic gelungen, aber nicht perfekt, da zu sehr an üblichen Shopping-Vorlagen orientiert. Da hat er nicht ganz unrecht, aber weil unser Konzept sich stark von klassischen Online-Shops unterscheidet, wollten wir dem User zumindest beim Design etwas Halt geben.
  • Lob für die Vorschau beim Einstellen eines Deals bekamen wir von Silke Berz. Das hat uns natürlich gefreut, aber da Silke noch Probleme beim Einstellen einer (um 14 Prozent ermäßigten) Waschmaschine hatte, gibt es offensichtlich immer noch Raum für Verbesserungen. Wir arbeiten dran.

Besonders gefreut haben wir uns auch über den Beitrag von Mark Binder, der uns bereits ähnlichen Erfolg wie Wikipedia vorhersagt – oder das schnelle Scheitern, je nachdem. Keine Frage, welche Variante uns lieber wäre! ;-)

Allen, die uns durch Beiträge auf ihren Blogs, Kommentare, E-Mails oder sonstwie ihre Meinung und ihre Erfahrungen mit Dealjaeger.de mitgeteilt haben, ein dickes Dankeschön!



2 Kommentare

  • Silent Bob am 17.11.2006 um 10:00 Uhr

    Ich finde eure Seite wirklich toll (besonders das Design ist euch gelungen). ;)

  • partyraum Frankfurt-Oder am 21.12.2015 um 20:03 Uhr

    Hello my loved one! I want to say that this post is awesome, great written and come with approximately all significant infos. I would like to look more posts like this .

    http://zuraltenoder.de/hotel-frankfurt-oder/

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.