schuldt.jpgWer ist eigentlich dieser Typ auf der Closed-Beta-Startseite, wurden wir von einigen Testern gefragt. Ein Blick in die Dealjaeger-Weltrangliste verrät, dass es sich um den Dealjaeger mit Nickname “Dezibel” handelt, der besagte Weltrangliste – mit kurzen Unterbrechungen – seit Wochen anführt. Ergo der Titel “weltbester Dealjaeger”.

Aber welches kranke Gehirn welcher von der ständigen Jagd nach dem besten Deal Getriebene verbirgt sich hinter dem Pseudonym Dezibel? Jetzt lüften wir das Geheimnis: “Dezibel” ist Daniel Schuldt, Mitglied im Dealjaeger.de-Team und nördlichster Schwabe Deutschlands, wenn es ums Shoppen geht!

Gewissermaßen hat er die Dealjaeger-Lawine ins Rollen gebracht: Daniels rastlose, verzweifelte Versuche, immer die besten Preise für DVDs und CDs zu finden, brachten uns bei ICS dazu, uns Gedanken über die ultimative Shopping-Community zu machen.

Die zentrale Idee: Es sollte eine Community entstehen, in der das Jagdfieber durch spielerische und kompetitive Elemente angeheizt wird, und die aus der Suche nach dem besten Preis eine Art Spiel machen würde. So wurden nach und nach Features wie die Weltrangliste, “Steal the Deal” und die “Jagd nach dem besten Deal” geboren.

Um Daniels Beitrag zur Entstehung von Dealjaeger.de und seine außergewöhnlichen Talente bei der Dealjagd zu würdigen, haben wir ihm den Titel “weltbester Dealjaeger” verliehen. Als solcher grüßt er neue Beta-Tester auf der Zugangsseite und dient ihnen gleichzeitig als permanenter Ansporn, ihn vom Thron zu stoßen.

Also strengt euch an! ;-)



4 Kommentare

  • Joe am 25.11.2014 um 2:17 Uhr

    Wichtig ist ffcr mich die je gut ausgerechnete und valbiare Tabelle der Dritten Liga. Gut, wo der FC Bayern steht, klar, will ich wissen; aber auch Barca ist mir schon egal wie jede Nationalmannschaft. Die kf6nnen alle den Stier in Europa versenken, oder ein Kanu im Pazific. Interessiert mich nicht.

  • Titilayo am 29.11.2014 um 4:28 Uhr

    Das Repo fcber Cydia namens Hack-Center, soenrdn war jetzt lange entfernt ist, und n +zDoc ist ein Freund von mir auf hackkato Game Center und hat eine Menge Spiele und ich muss zugeben,, Ich habe auch (sind die ersten Ansturm des Verkehrs, ut die Schiene Hektik und seine Mega Jump) und zum Beispiel durch Cydia habe ich auch auf den berfchmten Fruit Ninja 803milioni Punkte, sich, immer die Position 2000 Gesamt- Und ich denke, Mark hat Recht, maximal mf6glichen Punktzahl zum Beispiel Fruit Ninja bekommen konnte, Ich denke,, mindestens 1700, Maximum 2000.

  • Ruvell am 21.01.2015 um 11:39 Uhr

    sildenafil

  • partyraum Frankfurt-Oder am 21.12.2015 um 16:41 Uhr

    I was just seeking this information for a while. After 6 hours of continuous Googleing, finally I got it in your website. I wonder what’s the lack of Google strategy that do not rank this kind of informative sites in top of the list. Normally the top sites are full of garbage.

    http://zuraltenoder.de/hotel-frankfurt-oder/

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.