Wir sind gerade darauf hingewiesen worden (danke paulinepauline!), dass die Weiterleitung beim Unterbieten von Dezibel auf manchen Systemen nicht funktioniert. :-( Man kann zwar den Preis eingeben und Dezibel erkennt seine Niederlage auch an. Nur kommt man dann nicht dazu, den Link einzustellen und den Deal abzuschicken.

Tut uns furchtbar leid! Wir haben die heute neu eingestellte Version intern getestet und es hat funktioniert. Jetzt stehen wir natürlich mit runtergelassenen Hosen da, arbeiten aber fieberhaft daran, den Fehler zu beheben.

Was lernen wir daraus?

Testen, testen, testen und dann nochmal von vorn anfangen! Besonders bei Aktionen wie dem Advents-Special, die mit ziemlich heißer Nadel gestrickt sind und an denen die Herzen unserer Community hängen.



2 Kommentare

  • rkab am 01.12.2006 um 21:22 Uhr

    Ähhmm… bei mir funktioniert das Unterbieten auch nicht, allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung “Preis zu hoch”. Könnt ihr das bitte auch mal fixen? :-P
    Ansonsten wünsch ich Euch nen angenehmes Wochenende!

  • paulinepauline am 01.12.2006 um 23:45 Uhr

    na, jetzt geht’s ja wieder! find ich übrigens top, dieser freitag-abend-service, wo sich sonst alle anderen im nachtleben vergnügen!

    @rkab: bei mir kommt diese fehlermeldung nicht *langenasedreh* ;)

    nachtrag … ich nehm die lange nase wieder zurück, mein deal wurde gerade unterboten :(

    ;)

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.