Wir bekommen weiterhin massenweise Feedback aus allen Teilen der Welt und sind überwältigt von euren tollen Ideen, Tipps und Anregungen. Natürlich nehmen wir auch die vorgebrachte Kritik ernst, denn wir wissen, dass bei weitem noch nicht alles rund läuft und nehmen uns jeden Vorschlag zu Herzen!

kanada.gifZwei unserer treuesten User haben sich besonders viel Mühe gegeben: Cornelius hat unseren Launch aus Kanada beobachtet und uns eine mehrseitige E-Mail geschrieben.

Zwei seiner wichtigsten Punkte waren:

“Offline-Deals sind eine interessante Sache und sollten viel mehr hervorgehoben werden. Nicht ganz rechts neben dem Preisausschreiben…”

“Die Suche steht heute bei vielen Benutzern im Vordergrund, gerade auf Shoppingseiten, aber bei Dealjaeger ist sie kaum zu finden und eher nebensächlich.”

micha555 aus Aschaffenburg, aktuell bereits auf Platz 3 der Weltrangliste vorgerückt, hat uns ein 5-seitiges Word-Dokument geschickt, in dem in einer fast wissenschaftlichen Analyse unsere Dealjaeger in “Jäger” und “Sammler” unterteilt:

“Die Sammler werden wiederkommen und/oder Dealjaeger.de empfehlen, wenn das Informationsangebot zahlreich ist und die Deals besser sind, als das was man mit einem kurzen Blick im Netz findet.”

“Die Jäger sind notorische Schnäppchenjäger, für die das Finden des Schnäppchens entscheidend ist. Mit Hilfe von Ranglisten, Wettbewerben und Preisen werden die weiter motiviert.”

Vielen Dank an alle für euer Feedback! Ihr könnt uns weiterhin eure Meinung zu Dealjaeger.de per E-Mail an service@dealjaeger.com senden.



1 Kommentar

  • Poker American am 11.10.2011 um 23:58 Uhr

    Im Grunde genommen eine positive Geschichte, ich frag mich aber, ob das langfristig realistisch machbar ist!

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.