logo_forum-online-shopping.jpgImmer mehr Medien greifen in letzter Zeit die neuen Konzepte zum Online-Shopping auf. Ob Shopping 2.0, Social Commerce, Crowdsourcing oder eben Social Shopping - Buzzwords zum Thema gibt es auf jeden Fall schon eine Menge.

Aber egal wie man jetzt diese zweite Generation des Online-Shoppings nennen will, dass gemeinsame Einkaufen im Internet ist auch in Deutschland zu einem echten Thema geworden!

So berichtet neben FOCUS Online auch die Fachzeitschrift TOMORROW in ihrer aktuellen Ausgabe (03/07, Seite 52-55) über das “Einkaufen mit Gemeinschaftsgefühl” und vergleicht dabei die vier weltweit wichtigsten Social Shopping-Sites im Web. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Dealjaeger in diesem erlesenen Kreis dabei ist und auch die Analyse fällt unserer Meinung nach völlig richtig und fair aus.

Gemäß TOMORROW liegen die Stärken von Dealjaeger aktuell im aufspüren von Schnäppchen. Was der Nutzer bei Dealjaeger findet, ist in aller Regel auch ein echter Preis-Hammer! In den Bereichen Produktvielfalt, Übersichtlichkeit und Zusatzinformationen müssen wir dagegen noch deutlich zulegen. Auch die ihm FOCUS-Artikel zitierte User-Kritik nehmen wir ernst.

In den kommenden Wochen wird sich das Gesicht von Dealjaeger daher noch einmal stark verändern. Neben den bereits hier im Blog angesprochenen Verbesserungen (Score/Weltrangliste), präsentieren wir euch eine völlig überarbeitete Detailseite, inklusive der lang ersehnten “Deal bearbeiten”-Funktion! Gerade auf diese Funktionalität wartet Ihr ja bereits schon seit Wochen gespannt, wir konnten hier aber keinen Schnellschuss riskieren, da die komplette Philosophie unserer Seite mit diesem Feature steht und fällt!

Soviel sei verraten: Das Warten hat sich gelohnt! :-) Eine ausführliche Präsentation gibt es in Kürze hier im Blog!



1 Kommentar

  • paulinepauline am 14.02.2007 um 20:51 Uhr

    interessant, dass für die recherche des artikels sogar euer forum gelesen wurde.

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.