28.03.2007

Dealheim: Update

Zum Dealheim waren wir euch noch ein Update schuldig, mit dem sich Dubletten oder abgelaufene Angebote, die man nicht mehr im Handel kaufen kann, aus dem Dealheim löschen lassen.
totenkopf.gif

Et voilà! Aus diesem Grund hat sich unser Designer Jörn, zufällig ein treuer Fan des FC St. Pauli, zu diesem Button inspirieren lassen: :-)

Mit einem Klick auf den Totenkopf verschwinden jetzt alle doppelten Flanell-Hemden oder Lionel Ritchie-Konzertkarten von 2006 für immer in die ewigen Jagdgründe!

Und wenn Jörn mal ganz viel Zeit hat, schieben wir noch eine FSK-18-Version nach, die das Abschießen der Deals nach Mitternacht noch spaßiger macht…

blutfleck.jpeg


3 Kommentare

  • starwarp am 28.03.2007 um 16:07 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannet was um 24.00h passiert *ggg

  • U 96 am 28.03.2007 um 21:42 Uhr

    Ui, ui, ui, wenn ihr da mal keinen Ärger mit dem Jugendschutz bekommt…

    Ich will noch nen Spezialknopf, um einige besonders tolle Karohemden und deren Artgenossen in ein dafür zu errichtendes Gruselkabinett zu schicken. Das wär mal ne feine Sache *g*

  • Dezibel am 29.03.2007 um 12:43 Uhr

    Keine Sorge, euer Splatterfprofi Dezibel lässt sich da schon was effektvolles einfallen, dass alle Gorehounds befriedigen sollte. Lang lebe das neue Fleisch!

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.