400-euro.pngMorgen fällt die Entscheidung: Welche Dealjäger landen auf den ersten drei Plätzen der Monats-Rangliste und sichern sich ihr Honorar von 400 Euro? Im Moment ist das Rennen um die Plätze 2 und 3 noch völlig offen.
Kampf um die Plätze

Gleich fünf Dealjäger haben gute Chancen, darunter Frischlinge wie U96 (erst seit diesem Monat dabei) aber auch alte Hasen wie Micha555. Wer hat die stärksten Nerven, den besten Riecher für die günstigsten Preise und den schnellsten Zeigefinger? Die Spannung steigt!

Wir werden natürlich, unabhängig davon wer morgen um 23.59 Uhr auf den ersten drei Plätzen liegt, das Zustandekommen des Ergebnisses genau prüfen. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, sich Jan Ullrich zum Vorbild zu nehmen… ;-) Also keine Panik wenn ihr nicht sofort eine Glückwunsch-E-Mail bekommt.

So, jetzt heißt es nochmal beißen und Gas geben (aber immer schön den Regeln entsprechend)! Wir wünschen viel Erfolg, mögen die Besten gewinnen.



11 Kommentare

  • Lotree am 30.03.2007 um 14:18 Uhr

    Ja, jetzt merkt man, wer unbedingt die 400,00 Euro haben möchte.

  • IndyJones am 30.03.2007 um 15:03 Uhr

    Ist doch völlig legitim, wer hätte nicht gerne 400 € mehr?!
    Vielleicht probier ich’s auch mal im nächsten Monat. Ich glaub aber, mir fehlt die Kondition auch bis zum Schluss dran zubleiben :-)

  • BlumenTante am 30.03.2007 um 16:02 Uhr

    Stimmt Indy, Kondition braucht man, um´s einen Monat durchzuhalten. Im Moment hab ich so das Gefühl das mir dieser eine Monat reicht. *g* Weil, man muss wirklich 7 Tage die Woche dran bleiben, also täglich was tun hier, um nicht ganz runter zu rutschen, das is auf Dauer wirklich anstrengend (für mich jedenfalls). Eine schöne Erfahrung war es dennoch, egal wer nun auf den ersten 3 Plätzen landet. Ich schließe mich den Wünschen mal an: Mögen die Besten gewinnen.

  • micha555 am 31.03.2007 um 23:34 Uhr

    Glückwunsch den drei Ersten.

    War eine faire und spannende Jagt!!!!

    Ihr habt verdient gewonnen!

  • Hotzpotz am 01.04.2007 um 17:12 Uhr

    Auch ich gratuliere,
    mich hat’s leider unfreiwillig aus dem Rennen geworfen. Bin seit 10 Tagen ohne Telefon und Internet (sitze gerade bei meinem Bruder am PC) und ein Anbieter schiebt’s zum anderen :-( . Naja, sollte wohl so sein. Jetzt hab ich Zeit zum Lesen und spazieren gehen und muß nicht mehr meine gesamte Freizeit am PC verbringen :-) .

  • Henry am 02.04.2007 um 11:49 Uhr

    @ hotzpotz
    Tja, das offline-Dasein… für manche der Himmel, für andere die Hölle!

  • BlumenTante am 02.04.2007 um 12:18 Uhr

    Danke Micha und Hotzpotz!
    Schon 10 Tage ohne Tel und Inet? Das is ja heftig. Kann doch nich angehen sowas, wenn´s “nur” ein Fehler vom Anbieter/Provider war hmm. Was is denn wenn mal was is und du dringend jemanden anrufen musst? Na was´n Glück das es noch Handy´s gibt wa.

  • BlumenTante am 02.04.2007 um 12:20 Uhr

    Der Blog is noch nich mal aktualisiert hier, ´ne Mail kam auch noch nicht. Das schleift ja. *g* Na ja, schönen Tag euch allen noch. :-)

  • wolli_indienfahrer am 02.04.2007 um 16:40 Uhr

    Wird schon, BlumenTante, du sitzt doch sowieso den ganzen Tag und die ganze Nacht und gibst Deals ein, da könnte man sich doch auch mal ein paar Minütchen gedulden. Du mußt doch sicher auch mal auf die Toilette, aber wahrscheinlich werden selbst dann Deals= eingegeben.

  • BlumenTante am 02.04.2007 um 16:55 Uhr

    Ich muss nicht auf Toilette, genauso wie ich nichts anderes zu erledigen habe, genau, DU sagst es wolli_indienfahrer! Ich lebe für Dealjaeger! ;-) Das ich mehrmals im Monat Arzttermine habe und z. B. auch einen Hund habe der mehrmals täglich raus möchte, verpflegt werden möchte etc. und natürlich noch einiges mehr zu tun habe, das verrate ich natürlich niemanden. ;-)

  • BlumenTante am 02.04.2007 um 16:57 Uhr

    Außerdem, mal so ganz nebenbei, es kann dir am Allerwertesten vorbei gehen wie viel Zeit ich hier verbringe und was ich sonst so mache! :-)

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.