23.04.2007

Home, Sweet Home

Unsere letzten Tage in der Speicherstadt sind angebrochen und die ersten Umzugskartons bereits organisiert. Wir bleiben der Hansestadt natürlich erhalten und freuen uns schon alle auf unser neues Büro am Mittelweg, nur einen Steinwurf von der Außenalster entfernt.

Die neuen Räumlichkeiten gefallen uns extrem gut. Schöne helle Räume, hohe Decken, Stuckleisten an den Wänden und ein Oval Office als neue Dealjäger-Kommandozentrale warten auf uns. ;-)

Sogar ein Bad inklusive Dusche und Badewanne steht für uns bereit. Das haben wir aber auch bitter nötig, schließlich besteht unser Team aus lauter Sportkanonen, die es kaum erwarten können, in ihrer Mittagspause schnell noch eine Runde um die Alster zu joggen! :-)

Hier könnt ihr euch ein Bild von unserer neuen Bleibe machen: Die im Video zu sehende Einrichtung und Ausstattung gehört natürlich noch dem Vormieter. Bei uns wird schließlich alles im Camouflage-Look tapeziert und mit Hirschgeweihen dekoriert.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com



4 Kommentare

  • starwarp am 24.04.2007 um 17:39 Uhr

    was sehen meine entzündeten Augen dort für weiße Monis, die kommen mir sehr bekannt vor da ich davon einer selber hier bei mir stehen habe (natürlich ein iMac) :)

  • BlumenTante am 27.04.2007 um 23:07 Uhr

    Oh Leute, ich LIEBE Stuck! Generell alte (liebevoll renovierte) Häuser. *g* Traumhaft! Sehr schön habt ihr´s da. :-)

  • Dealjaeger.de – Blog » Blog Archive » Wir ziehen um! am 03.05.2007 um 16:34 Uhr

    [...] Wir hatten es euch bereits angekündigt und jetzt ist es soweit. Wir ziehen um! Heute wird gepackt, zerlegt, gefegt und eingewickelt. Morgen früh gibt es erstmal Kartoffelsalat und Bier kommt dann der bestellte LKW und wir schaffen unsere Kisten rüber ins neue Büro. [...]

  • Rhain am 11.02.2012 um 5:44 Uhr

    … DAS kann ich ja KAUM gaebuln – was jetzt aber auch keine verklausulierte bewerbung sein soll.VG judith

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.