400-euro.png

Unsere Gewinner des Honorars von 400 Euro im Monat April sind:

1. BlumenTante (Monats-Score: 24651)
2. Bella (Monats-Score: 13737)
3. Seehuhn (Monats-Score: 9669)

gewinner8.jpg

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Geldausgeben!

Wir haben uns jedoch entschieden, diese Aktion im Mai nicht fortzuführen.

Das Monatshonorar hat zwar eine sehr positive Resonanz gehabt und offenbar dafür gesorgt, dass ihr noch mehr Spaß bei der Dealjagd hattet. Diese Begeisterung hat aber dazu geführt, dass gerade gegen Ende des Monats nur noch wenige User im Rennen um die 400 Euro waren und Neueinsteiger überhaupt keine Chance hatten. Wir machen uns jetzt Gedanken, wie sich dieses Manko abstellen lässt und werden demnächst mit einer neuen Aktion starten, die wir natürlich hier im Blog bekannt geben werden.



7 Kommentare

  • IndyJones am 02.05.2007 um 17:14 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch euch 3en!

  • Kingmarley am 02.05.2007 um 20:04 Uhr

    Find ich schade..so hat es gerade noch mehr spaß gemacht sich für dealjäger einzusetzen da ja schon ne menge zeit drauf geht wenn man so aktiv mitarbeitet…

  • BlumenTante am 02.05.2007 um 21:21 Uhr

    Dankeschön! :-) Ja, ich finds auch schade. Aber denke die Redi wird sich da sicher was tolles einfallen lassen?! Klar ist es doof gewesen für Neueinsteiger, aber man muss im Leben doch immer kämpfen wenn man etwas erreichen möchte. Von nix kommt nix. Bin gespannt wie es in Zukunft dann weiter geht hier.

  • m@rkus am 02.05.2007 um 21:42 Uhr

    @Blumentante

    Waren das wirklich 24651 Punkte bei Dir?

    Wir können ja mal hier Ideen sammeln wie die neue Auktion aussehen könnte. Man könnte z.B. den Zeitraum verkürzen, anstatt Monat dann halt immer wochenweise und dafür nur eine Prämie von 100 EUR.

  • BlumenTante am 03.05.2007 um 11:13 Uhr

    Nee, ich glaub das isn Schreibfehler? Müssten 14… gewesen sein. Aber die Nacht um 0:00 Uhr hat sich das auch nicht mal umgeschalten auf 0 Punkte. Na ja, egal. Das mit “per Woche 100 Euro” hatte ich auch schon vorgeschlagen. Dann müsste es auch für Neueinsteiger möglich sein mal eine Woche reinzuklotzen, für jeden halt.

  • wolli_indienfahrer am 03.05.2007 um 22:37 Uhr

    Genau. Dann kann Bella Bella bleiben. Und BlumenTante hat mal Zeit zum Blumen gießen. Da nicht mit Realnamen gedealt wird, ist das sowieso eine Farce. Gewinner sind nur die, die 24 Stunden am Tag mit Dealjaeger verbringen und denen das nicht langweilig wird. Geld verdirbt nur den Charakter.

  • BlumenTante am 04.05.2007 um 12:59 Uhr

    Ja, Geld verdirbt sicher so manch einem den Charakter. Aber das wird sicher nicht der Fall sein wenn es um 400,- Euro geht! ;-) Wäre ja kurios. Die Zeit zum Blumen gießen nehm ich mir schon, keine Sorge. *g* Meinst du hier sollte man mit realen Namen dealen? Wäre vielleicht auch nicht schlecht, denn, selbst hier im Blog gibt es Leute die ihren Senf ständig unter anderem Nick abgeben (komisch, aber auffallend). *g*

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.