Fürs Wochenende etwas zum schmunzeln…

Vor einiger Zeit sorgte der Autohersteller Renault mit seiner witzigen Crashtest Werbung für Furore. Verschiedene landestypische Lebensmittel (Knäckebrot, Weißwurst, Sushi und Baguette) traten im Crashtest gegeneinander an. Jede Köstlichkeit symbolisierte dabei natürlich eine berühmte Automarke und am Ende gewann das französische Baguette!

Der eigentlich nur als Kinowerbung vorgesehene Spot, schaffte es Dank seiner großen Beliebtheit auch schnell ins Fernsehen. Jetzt hat Renault ein recht gelungenes Sequel des Spots gedreht. Aber seht selbst…

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com



Bisher keine Kommentare für diesen Beitrag

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.