So kurz vor Weihnachten haben wir noch eine kleine Überraschung für euch! Auf vielfachen Wunsch haben wir die Berechnung des Scores ein wenig überarbeitet und die Trefferpunkte von der Scoreberechnung getrennt.

trefferpunkte1.jpg

Wie viele Scorepunkte erhalte ich nun, wenn ich einen Deal abjage oder wieder verliere?

Für das Abjagen eines Deals mit einem besseren Preis bekommst du immer 6 Scorepunkte – ganz egal, wie viele Trefferpunkte der Deal hat. Wird dir der Deal von jemandem mit einem besseren Preis wieder abgejagt, bekommst du 2 Punkte abgezogen.

Siehst du einen Preis, der nicht mehr korrekt ist, und bringst ihn in Ordnung, gibt’s 2 Punkte dafür.

Die Punkte, die es für das einen Deal geben kann, hier in der Übersicht:

  • Neuen Deal einstellen: 3 Punkte
  • Deal abjagen: 6 Punkte
  • Deal abgejagt bekommen: - 2 Punkte
  • Aktualisieren eines Preises: 2 Punkte
  • Neues Angebot (mit höherem Preis) hinzufügen: 1 Punkt
  • Gewinn des Jäger des Besten Deals: 20 Punkte

Wozu gibt es noch Trefferpunkte?

Mit den Trefferpunkten hast du die Möglichkeit, die Deals anderer Mitglieder zu bewerten. Wenn ein Deal viele Trefferpunkte gesammelt hat, handelt es sich wahrscheinlich um einen besonders guten Preis, ein Produkt von hoher Qualität oder einfach um ein besonders cooles Produkt.



9 Kommentare

  • BlumenTante am 15.12.2007 um 0:18 Uhr

    Puh, also irgendwie fehlen mir grad bissel die Worte. Ich wunder mich grad noch warum man nur noch 6 Punkte beim abjagen bekommt, ohne TP´s (siehe Forum) und dann les ich das hier. Überraschung? Vielfacher Wunsch? Ich versteh nur noch Bahnhof. Das is ja wie´ne Gehaltskürzung?!

  • BlumenTante am 15.12.2007 um 0:21 Uhr

    Gehaltskürzung in dem Sinne das es immer schwieriger u. umfangreicher (bzw. zeitaufwändiger) wird… Irgendwann muss man noch 50.000 Punkte im Monat machen um auf den ungefähren Stand von vor ein paar Monaten zu kommen (bez. der Prämie), das ist schade.

  • Jari Kanley am 15.12.2007 um 14:55 Uhr

    ich finde das mit den tp gut, so wird wirklich der fleiss belohnt und nicht die, die nur auf den topdeals rumtanzen, zwar werden die gesammtpunkte jetzt sinken, aber das mit der prämie wird ja eh aufgeschlüsselt, ich find das GERECHTER
    ich finds nur mist das sie das mitte des monatsgemacht haben
    ansonsten voll dafür

  • BlumenTante am 15.12.2007 um 15:36 Uhr

    Ok, ich glaub ich kann auch ganz gut mit leben, jetzt wo ich´ne Nacht drüber geschlafen hab (bleibt einem ja auch eh nichts anderes übrig). ;-) Wobei ich auch denke das man bei den Deals mit TP´s einen größeren Ansporn hatte, man sich mehr hintergeklemmt hat. Stimmt schon, es wäre sicher besser gewesen das ab dem 01. zu machen, nicht Mitte des Monats.

  • BlumenTante am 16.12.2007 um 12:54 Uhr

    Zum 2.Beitrag von mir hier… ich hatte einen kleinen Denkfehler, wg. den Punkten, sorry (bin momentan nicht ganz auf´m Dampfer).

  • dreamteam am 17.12.2007 um 12:48 Uhr

    ne ist nur für die redaktion gut…das ist ja wohl richtig scheisse auf gut deutsch.einfach unmöglich.macht dann kein spass mehr.ändert das wieder;(

  • Dealjäger-Redaktion am 18.12.2007 um 10:33 Uhr

    Es freut uns, dass viele die Änderung begrüßen. Am System hat sich ja nicht allzuviel verändert: Wir schütten immer noch 1500 Euro pro Monat aus – nur dass es jetzt gerechter zugeht, da es keine Top-Deals mit sehr hohen Score-Ständen mehr gibt. Die Attraktivität der “kleinen” Deals steigt, das Angebot wird insgesamt aktueller und übersichtlicher.
    Eine Diskussion zum Thema “Änderung an der Scoreberechnung” findet ihr auch im Forum:
    http://www.dealjaeger.de/forum/neue-scoreberechnung-t982.html

    Diese Änderung wird nicht die letzte bleiben! Bald könnt ihr euren Score verbessern, indem ihr Jagdfreunde per SMS zum Mitjagen ermuntert. Lasst euch überraschen!

  • Pension Frankfurt Oder am 21.12.2015 um 16:38 Uhr

    I do agree with all the ideas you’ve offered to your post. They are very convincing and will definitely work. Nonetheless, the posts are very short for newbies. May you please prolong them a bit from next time? Thank you for the post.

    http://hotels-frankfurt-oder.de/

  • Hotel in Frankfurt Oder am 31.12.2015 um 7:55 Uhr

    I precisely wished to appreciate you yet again. I am not sure what I would’ve undertaken in the absence of the secrets documented by you about that concern. It seemed to be a real frustrating concern in my opinion, however , understanding the very skilled avenue you resolved the issue forced me to cry with fulfillment. I am grateful for this information and then pray you find out what an amazing job you happen to be providing instructing the rest through the use of a web site. I’m certain you’ve never come across all of us.

    http://messehotel-frankfurt-oder.de/

Eigenen Kommentar verfassen

Geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein und füllen Sie dabei bitte alle Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.