@colt - bitte stell deine Deals doch vernünftig rein!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 22:57    Titel: @colt - bitte stell deine Deals doch vernünftig rein! Antworten mit Zitat

Hallo colt,

wer soll denn hiermit was anfangen können?



Ich hab schon ein paar deiner Deals bearbeitet (Bild reingestellt, Produkt-Namen eingegeben) -
du scheinst auch alle so einzugeben, zumindest was ich jetzt noch so sehe da.
Achte da mal bitte etwas drauf, denn, wenn alle Deals so aussehen hier hat doch niemand mehr Interesse an DJ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon mal dabei sind

Bella verwechselt des öfteren beim jagen mal die Produkte.
Z.b. LCD TV mit 2000w in der Bezeichnung wird dann locker mit einem anderen 2000B unterboten

Habe Sie gestern schon des öfteren dabei erwischt Sad

Es zählt nicht nur Masse sondern auch die KLASSE !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schon mal versucht, den Leuten ein PN zu schicken ?!
Ich versteh manchmal nicht warum hier für sowas neuer Thread aufgemacht wird. Wie wäre es mit einem bißchen persönlichen Kontakt, oder läufst Du an der Arbeit auch gleich zum Chef:

Äh, hallo,ich hab da was gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja gut und schön Hotzpotz, hast natürlich auch recht, persönlicher Kontakt...
Nur, wo soll man colt denn hier anschreiben?
Ich finde keine Liste mit den Mitgliedern (kann auch sein das ich blind bin) wo man sich denjenigen raus suchen könnte um ihn anzuschreiben.
Man könnte sich denjenigen höchstens über´s Forum raus suchen, über einen seiner Beiträge (sollten welche vorhanden sein), anders kenn ich das hier nicht.
Andersrum aber bin ich hier nicht der Aufpasser vom Dienst Wink (allerdings finde ich es gut und wichtig wenn wir alle dazu beitragen das es hier gut läuft/klappt) und finde es auch ok wenn DJ direkt sieht/liest wie manche hier so "arbeiten" - der "Chef" möchte sicher schon mal ganz gern wissen was seine "Schäfchen" so machen, bzw. wie sie arbeiten.
Wobei man das auch nicht wirklich miteinander vergleichen kann, denn auf Arbeit sucht der Chef sich seine Leute alleine aus, und, wer nicht gut/richtig arbeitet fliegt bzw. wird erst gar nicht genommen.

Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:
Hast Du schon mal versucht, den Leuten ein PN zu schicken ?!
Ich versteh manchmal nicht warum hier für sowas neuer Thread aufgemacht wird. Wie wäre es mit einem bißchen persönlichen Kontakt, oder läufst Du an der Arbeit auch gleich zum Chef:

Äh, hallo,ich hab da was gesehen.


Ich verstehe jetzt nicht dein Problem was Du da jetzt hast....

Was ist dabei darüber hier öffentlich darüber zu reden was der eine oder andere hier treibt.

Oder wäre es Dir peinlich wenn man dann hier über Dich spechen würde ???

Auch kann man sich die meisten PN´s eh schenken, da die meisten die eh nicht lesen btw nicht beherzigen wenn es im stillen Kämmerlein gemacht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so Starwarp. Smile
Es heißt ja nicht umsonst hier "Dealjäger helfen Dealjägern"
und so ein Forum ist nun mal dazu da um sich untereinander auszutauschen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Das is ja gut und schön Hotzpotz, hast natürlich auch recht, persönlicher Kontakt...
Nur, wo soll man colt denn hier anschreiben?


Persönliches Postfach (erreichst du z.B. über "Du hast keine neuen Nachrichten"), "neuer Beitrag", bei Benutzername "Colt" eingeben (oder über "Benutzername finden" den Richtigen raussuchen), Nachricht tippen, "Absenden".....warten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Micha, das is lieb von dir. Smile
Ich finds aber auch nicht wirklich schlimm wenn man im Forum darüber redet.
Evtl. kommen dann ja auch noch Fragen dazu etc. wo dann auch andere helfen können usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Bella ...


Bei Bella könnte man fast meinen das is dataling, nur unter einem anderen Nick. Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de