Alte Suchanfragen bearbeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BilliG71
Frischling

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 13:05    Titel: Alte Suchanfragen bearbeiten Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

entweder bin ich zu blöd oder ich habe wieder mal die richtigen Buttons nicht gefunden oder das System dahinter nicht verstanden.
Aber.. wenn ich auf folgende Seite gehe: http://www.dealjaeger.de/pricesearch/ShowAllSearches.action?page=4&page=3
und mir die alten Suchanfragen anschaue und dort zu alten Suchanfragen Preise hinzufügen möchte, komme ich nur auf eine leere Seite..

Also jetzt meine Frage, ist das gar nicht erst vorgesehen? D.h. muss mann innerhalb von 24 Stunden die Suchanfrage bearbeiten? Kann man somit alte Suchanfragen nicht mehr bearbeiten Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also bei mir ist alles in Ordnung... war vielleicht ein temporäres Problem?
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 16:52    Titel: Re: Alte Suchanfragen bearbeiten Antworten mit Zitat

BilliG71 hat Folgendes geschrieben:

Also jetzt meine Frage, ist das gar nicht erst vorgesehen? D.h. muss mann innerhalb von 24 Stunden die Suchanfrage bearbeiten? Kann man somit alte Suchanfragen nicht mehr bearbeiten Question

Ich kann auch nur bei den gesuchten Deals der letzten 24 Stunden was machen.
Alles was länger als 24 Stunden her ist geht nicht mehr.
Wird wohl so sein weil vorne steht: "Garantierte Antwort nach 24 Stunden" danach verfallen die Preissuchen vermutlich.
Bei dir geht das Henry? Bei den Preissuchen die älter als 24 Stunden sind? Hm.
BilliG71
Frischling

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deals, wo schon ein Preis für existiert, kann ich natürlich noch Preise hinzufügen.
Es geht mir um die Such-Deals, welche älter als 24 Stunden sind und für die es noch keinen Deal gibt.
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei... ich dachte, Billig71 meint die im Link angegebene Seite, dass die weiss wäre. Die funktioniert bei mir definitiv. Aber wie wilslt du bei Suchanfragen älter als 24 h eine weisse Seite kriegen? Wenn sie noch keinen Preis haben, kann man auch gar keine Preise mehr hinzufügen, es gibt ja gar keinen Link auf den man klicken könnte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.