Auch Krumme Touren von Dito01??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 19:46    Titel: Auch Krumme Touren von Dito01?? Antworten mit Zitat

Hier scheint jetzt Dito01 auch ein falsches Spiel zu spielen...

Hier z.B. unterbietet er erst einen Festplattenpreis von dealer86 beim selben Shop um einen Euro, um ihn anschliessend wieder mit dem selben Preis einzustellen:

http://www.dealjaeger.de/deal/hdd-25-ide-seagate-60gb-momentus-54002

Hier noch ein Beispiel, bei dem ich schon fast nicht mehr durchsteige, Dito aber mist baut:

Eingestellt von Dito am 16.10; Korrigiert von Sweety, was auch richtig war... von Dito aber mit "falsche Farbe" ungültig gemacht (WO gibs da na Farbauswahl???) und im dealheim gelandet...

am 20. habe ich den aussem Dealheim geholt und zu einem Preis von 135,85 € + 8,02€ Versand eingestellt...

Heute am 21. unterbietet mich dito mit einem falschen!!! Preis von 135,55€ (steht natürlich mit 135,58 beim Anbieter)... Ich hole den Deal mit dem Preis 135,58 wieder zurück und sage ihm das er mal zahlen lesen soll... dann schreibt er mir eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

Großer geklaut wirt nicht, hoffe ist klar! Sonst melde ich es! Habe die E-Mail bestätigung für diese sache und die ist 2 Tage alt! Hoffe verstehen uns!

Und dann isser so frech und klaut mir den Deal mit dem selben Preis wie ich ihn nun hatte...

der Preisverlauf sieht wie folgt aus:

http://www.dealjaeger.de/deal/wd-my-book-pro-edition-500gb-hv13wmp5de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MirkoD,

wir haben Dito01 um eine Stellungnahme "gebeten". Danach werden wir entscheiden, wie wir vorgehen werden.
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem unteren hat er sich entschuldigt, das er dachte ich hätte einfach seinen mit meinem überschrieben, da hat er wohl die alten preise nicht eingeblendet... so habe ich das bei ihm jetzt verstanden nach seinen nachrichten... aber das obere ist dennoch nicht richtig von ihm, so mein denken
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man.....
Da kann einem schon die Galle hochkommen! Evil or Very Mad
Stellt von hardwareversand.de diesen Artikel als Deal ein - sweety sieht 3 Tage später dort einen anderen Preis - da kommt der Typ ganz frech und sagt "falsche Farbe" Laughing Laughing Laughing
Weiß er eigentlich das man ALLES nachvollziehen kann was so geklickt und geschrieben wird?
Naja - so wie die Nachricht an MirkoD geschrieben wurde kann er nicht viel wissen... Laughing Laughing Laughing

Wieder einer der denkt er ist einfach zu clever für diese Welt! *kotz*

@Dito01
Ich wette Du kannst mir sämtliche Texte von Sido, Agro Berlin und diesen ganzen anderen Spinner auswendig vorsingen - oder?
Wenn nicht - dann habe ich Dir gerade Deinen IQ verraten! Wink
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geht hier noch was weiter oder was ist hier los? geschehen ist wohl nichts bisher wie es aussieht...
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier das nächste Beispiel für Dito:

Bei diesem Deal:
http://www.dealjaeger.de/deal/22quot-samsung-syncmaster-226cw-23in-wide-1610

Hier schonmal das Bild:

Hier hat Okko01 beim Anbieter "Specialpoint" das selbe Produkt für weniger Geld gefunden, was auch eigentlich sehr gut ist...

Kurz Darauf deklariert Dito01 das Produkt als "Falsches Produkt".

Der Grund: In Dito's Produktbeschreibung, auf der Seite des Anbieters steht, das der Monitor einen Kontrast von 1000:1 - 3000:1 (dynamisch) hat, also Grundwert 1000:1... bei Specialpoint ist dieser maximale Wert nicht angegeben, weshalb Dito es gleich als falsch abstempelt, obwohl es der selbe Monitor Samsung Syncmaster 226CW ist.

Ich werde mit Sicherheit immer wieder auf solche Fälle stoßen.

Ich dachte es wird auf eine Antwort von ihm gewartet, kam denn schon eine? oder ignoriert er sogar die Admins jetzt?
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das er nebenbei für ein und das selbe Produkt gleichzeitig zwei Deals vom selben Anbieter hat, fällt ihm wohl auch nicht auf:

http://www.dealjaeger.de/deal/amd-athlon64-x2-6400-boxed-black-edition-am2-2x-320ghz
http://www.dealjaeger.de/deal/amd-athlon64-x2-6400-opga-quotwindsorquot-wof-black-edition1
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mirko!

Mach Dir nichts draus!
Hier läuft das öfter so...
Es sind so 1-2 Tage die Admins unterwegs und dann passiert 3-4 Tage GAR NICHTS mehr!
Ich habe zur Zeit auch keine Lust mir diesem Mist weiter mit anzusehen!
Sollen die mal alle ihre kostbare Zeit mit DJ verbringen - man sollte sich mal den Stundenlohn ausrechnen - da verdient ein 1,- Euro-Jobber mehr! Laughing
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

MirkoD schrieb:
Zitat:
Geht hier noch was weiter oder was ist hier los? geschehen ist wohl nichts bisher wie es aussieht..

Wir können dich ein wenig beruhigen - es ist etwas von unserer Seite geschehen. Wir hatten Dito01 mehrere Male darauf hingewiesen sich an die Regeln zu halten und später auch gesperrt. Dann gab es die oben erwähnte Stellungnahme, worauf wir den Account wieder freigegeben haben.
Die folgenden Tage blieb es relativ ruhig um Dito01. Bis zum Beginn der Woche. Endergebnis: Wir haben den Account von Dito01 erneut gesperrt.

Wir können nicht jeden Deal der bei Dealjäger.de eingestellt wird, überprüfen. Aber wir prüfen jede an uns gesendete Missbrauchsmeldung und reagieren auch, gleich wen sie betrifft. Oft reicht es, eine E-Mail an die Beteiligten in einigen Fällen sperren wir den Account.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.