automatische dealsuche?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freya
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 18:55    Titel: automatische dealsuche? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, erst einmal ein großes "Hallo" an euch alle und respekt wie viel manche von euch hier schon hereingestellt haben.

Seit ich mich vor ein paar tagen hier angemeldet habe, ist mir immer wieder etwas aufgefallen.

Ein User, dessen nick ich nicht nennen möchte, da ich nicht weiß ob meine vermutung wahr oder falsch ist, ist meines erachtens 24 stunden lang on, so kommt es mir jedenfalls vor, mal wurde um 2 uhr nachts ein deal eingestellt/abgejagt, das geht dann im minutentakt bis zur nächsten nacht bzw. nächsten morgen so weiter..... ich mein, so lang kann doch kein mensch an seinem pc verbringen bzw nicht mit einer aufgabe? Gibt es ein Programm welches dem User ermöglicht 24 stunden on zu sein usw? Question Question

lieben gruß vom frischling, Freya Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.