Bauarbeiten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 12:10    Titel: Bauarbeiten? Antworten mit Zitat

Heute scheint ganz böse der Wurm drin zu sein bei Dealjäger oder wird die Site gerade umgebaut?

Wollte zwei meiner Deals kommentieren -> der Kommentar verschwindet. Will einen Deal abjagen -> erhalte ne Bestätigung, daß ich ihn abgejagt habe, aber der alte Deal bleibt bestehen, schließlich stelle ich eben nen neuen Deal ein und das angewählte Foto taucht nicht auf Rolling Eyes

Die ersten zwei Ausfälle habe ich bereits per Kontaktformular gemeldet, außer ner Standardantwort kam leider noch keine Rückmeldung.

Edit: Gerade noch gesehen: Der Deal des gestrigen Tages läuft weiter. Prognose vom Nichtfachmann: Die Datenbank macht sich gerade selbstständig Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es wieder das gleiche beim Deal abjagen. Der Deal bleibt beim alten Besitzer. Verzweifelt nochmal den Deal anzujagen versucht bringt mir immerhin ne Mail, daß mir mein Deal abgejagt wurde. Also ein bißchen was passiert schon hinter den Kulissen Rolling Eyes

Die Suche funktioniert auch nicht immer und wenn, dann auch nur die Variante "tippen, warten", ohne "absenden" anzuklicken. Wenn ich "absenden" anklicke sucht sich's generell zu Tode.

Auch die Einstellungsmöglichkeiten Unterkategorie, Deals pro Seite und Sortieren nach spielen nicht sauber zusammen. D.h. die gewählte Unterkategorie geht schon mal flöten, wenn man an den anderen "Hebeln" herumstellt.

Habe nen aktuellen Firefox (Iceweasel) auf Debian Sid ohne restriktive Einstellungen. Mit anderen Browsern, wie Opera (Plugins aus) oder Konqueror geht fast gar nichts bei Dealjäger.

Für mein Gemecker bzw. technische Kritik wäre doch auch ein Unterforum nicht schlecht, weil hier paßt es ja nicht wirklich. Die Seite ist ja schließlich auch mit dem Attribut Beta versehen...
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, die Welt gehört mir Laughing . Hab mich gerade eingeloggt und auf jedem Deal ist mein Gesicht.

Versuch's mal zu einer anderen Zeit, ich hab schon festgestellt das hier so um die Mittagszeit manchmal 'Bastelstunde' ist.
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ha! Jetzt gehört mir der Deal doch - dir hab ich Ensel und Krete abgejagt Wink
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie eben schon im Blog erläutert, haben wir einige Datenbankmodifikationen vorgenommen, was dann leider vorübergehend die Seite aus der Bahn geworfen hat... sorry! Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren.
Bastelstunde vorbei! Wink
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Locke:

vorläufig.....auch meine Stunde wird wieder kommen Cool Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.