Besser als der echte Kasper: Die Businesskasper

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 19:28    Titel: Besser als der echte Kasper: Die Businesskasper Antworten mit Zitat

Wenn euch mal wieder jemand einen Deal geklaut hat oder ihr einfach schlechte Laune habt....

http://www.agenturblog.de/2006-10/businesskasper/

Ich hab unterm Tisch gelegen....................

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 00:44    Titel: Video Antworten mit Zitat

Hätte Dir ja auf Grund Deiner tollen Wäsche - Eingaben gerne einen reingedrückt,weil ich es absolut daneben finde. Hilferufe eines frustrierten Punktesammlers, der nicht mehr Chef im Ring ist? Aber wenn Du nicht behindert und/oder arbeitslod bist, kannst Du mit den Newcommern auch nicht mithalten.
ABER DAS VIDEO, ich bin verblüfft. Sensationell,Humor wie ich ihn mag. Hintergründig, aber direkt. Einfach Klasse. 100 Bewertungspunkte und mehr. Liefer mehr solche entlarvenden, kluge Mitteilungen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Provokation kannst du wohl gar nichts von dir geben?
Noch nicht mal, wenn du anscheinend was gut findest. Schade! Und deine Bemerkung zu behindert und/oder arbeitslos ist ja wohl vollkommen daneben!

Welche Newcomer meinst du eigentlich? Auf den vorderen Plätzen tummeln sich überwiegend "Oldies"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ businesskasper

Volltreffer! Mr. Green

@ polnischer Adel

voll daneben... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blondie,


lieber behindert, als gar kein Hirn. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:43    Titel: Re: Video Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Hätte Dir ja auf Grund Deiner tollen Wäsche - Eingaben gerne einen reingedrückt,weil ich es absolut daneben finde. Hilferufe eines frustrierten Punktesammlers, der nicht mehr Chef im Ring ist? Aber wenn Du nicht behindert und/oder arbeitslod bist, kannst Du mit den Newcommern auch nicht mithalten.


Das is echt bissel heftig von dir polnischeradel. Confused Nicht unbedingt nett.
Außerdem ist die Unterwäsche doch absolute Geschmacksache, wie alles andere auch. Wink
Ich finde die Unterwäsche jedenfalls schick. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blondie,


lieber behindert, als gar kein Hirn. Twisted Evil


Stimmt auch wieder! Laughing
Für evtl.e Krankheiten kann niemand was, genauso wie´s oft bei der Arbeitslosigkeit auch der Fall ist.
Die behinderten (ob körperlich oder geistig) sind oft auch netter, haben eine liebere Art, als die "normalen", da sie wissen worauf es im Leben ankommt bzw. was wirklich wichtig ist, so sind´s zumindest meine Erfahrungen.

Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blumentante,

genau das habe ich gemeint, DANKE für Deine Übersetzung Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blumentante,

genau das habe ich gemeint, DANKE für Deine Übersetzung Laughing


Nix zu danken, sehr gern! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de