Bezahlung der besten Dealjäger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen von Dealjaeger.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:14    Titel: Bezahlung der besten Dealjäger Antworten mit Zitat

Jetzt wird's ernst! Die Dealjagd erhält einen zusätzlich Anreiz: Sie soll euch in Zukunft nicht nur Spaß machen, ihr könnt damit auch Geld verdienen. Denn die drei besten Dealjäger werden von uns mit 400 Euro belohnt. Entscheidend ist dafür die Platzierung auf der Monatsrangliste. Wer es im März unter die ersten drei schafft, erhält ein Honorar in Höhe von 400 Euro!

Wir finden: Das habt ihr euch verdient! Very Happy

Die Bezahlung ist gleichzeitig auch ein erster Testballon, da wir euch in Zukunft noch stärker am Erfolg von Dealjaeger.de partizipieren lassen wollen. Deshalb würden wir uns wie immer über eure Meinung zur Bezahlung der Dealjäger freuen und sind wie Vorschlägen offen.


Zuletzt bearbeitet von Dealjaeger.de-Redaktion am 03.04.2007, 10:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Das ist ja ne ganze Menge Holz! Klasse! Very Happy Very Happy Very Happy

Schaun mer mal wie sich das auf den "Mißbrauchsquotienten" auswirkt. Jetzt wird es natürlich noch verlockender ein wenig (oder heftig) zu schummeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Zuerst mal ist das natürlich super, aber gerade im Zusammenspiel mit der Editierfunktion und ohne ein Sanktionierungssystem (das ich an anderer Stelle schon vorgeschlagen habe: http://www.dealjaeger.de/forum/trefferpunkte-system-t32-s20.html#913) besteht da wohl gewaltig gefahr von Missbruach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realgemini
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

aber durchaus ein Anreiz, wieder voll zurückzukehren Smile
Es leben die fairen Schnäppchen-Kings!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Seid versichert, dass wir euch im März natürlich auch verstärkt auf die Finger schauen werden...also Obacht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich auch mal gespannt, wie das wird...
Und was für Blüten die Bezahlung hervorbringt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor die Kohle rausgeht, sollten die Erwählten kurz mal im Forum von den anderen Dealern bewertet werden ob Sie es auch wirklich verdient haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, so siehts aus! Wer denkt er könnte Kohle abräumen ohne dass er sich hier vorstellt kann sich das gleich mal abschminken! Wink

Und wenn die Jungs schonmal dabei sind, können sie auch gleich noch einen neuen Nutzer-Status einführen... Forums-approved!
Du hast Ideen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realgemini
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre aber auch für alle dealjaeger interessant zu erfahren, wie sich das Wertungssystem überhaupt zusammensetzt Question

Das ist nämlich absolut nicht nachzuvollziehen - und wie sollen bei all den Bugs und Performance-Problemen auf der Plattform die Monatsbesten sicher sein, dass sie dies auch sind? Oder andersrum: Wie sollen alle anderen wissen und bewerten können, dass sie ernsthaft nicht auf den 3.2.1. Platz kamen? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft wohl nur Vertrauen in den großen Zentralrechner von Dealjaeger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

realgemini hat Folgendes geschrieben:
Es wäre aber auch für alle dealjaeger interessant zu erfahren, wie sich das Wertungssystem überhaupt zusammensetzt Question


Hallo realgemini: die genaue Score-Berechnung findest du hier: http://www.dealjaeger.de/blog/2007/02/20/butter-bei-die-fische-neue-score-berechnung/

Außerdem werden wir die Score-Berechnung noch zusätzlich in die FAQs aufnehmen und an dieser Stelle auch einige Rechenbeispiele geben bzw. auf besondere Fälle eingehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen von Dealjaeger.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de