Bitte verbessert Eure Metadatenstruktur sowie Rubrikensuche!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
informix
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:15    Titel: Bitte verbessert Eure Metadatenstruktur sowie Rubrikensuche! Antworten mit Zitat

Liebes Dealjaegerteam!

Euer Service ist wirklich tadellos und soweit exellent und vor allem konkurenzlos! Soviel des Lobes... Dennoch - das wisst Ihr selbst sicherlich am besten - gibt es sicherlich noch eine Menge zu verbessern...

Die Schwierigkeit über die ich immer wieder erneut stolpere ich die der Redundanzen in den Artikelbeständen... Klar lässt sich bei Eurem System kaum vermeiden, aber aus Usersicht ist es nervig zusätzlich zu überprüfen zu müssen welches Produkt gemeint ist, wo die Unterschiede liegen etc...

Eine weitere Usabilityhürde sehe ich bislang in der gegenwärtigen Art wie die Produkte gegliedert sind... Es fällt nicht immer auf Anhieb leicht ein gewünschtes Produkt aufzufinden.
Noch umständlicher ist es wenn man in einer Rubrik, z.B. alle Spiegelreflexkameras stöbern möchte...
Sicherlich wisst Ihr was ich meine...

Versteht mich nicht falsch, es geht ausschließlich um konstruktive Kritik und ich danke Euch bereits für alles bislang Gebotene!

cu, informix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.