Bücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die heissesten Deals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZeroCool
Frischling


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 16:35    Titel: Bücher Antworten mit Zitat

Ich finde das es ein Witz wenn manche Delajaeger Bücher reinstellen. Dadurch dass die preisgebunden sind, ist da im Prinzip eh keine Dealjagd möglich. Bin dafür das man sämtliche Bücher rausnimmt! Da werden sämtliche Punktekonten verfälscht! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 20:14    Titel: Bücher Antworten mit Zitat

Na ZeroCool so cool bist Du nun doch nicht. Sicher ist das Einstellen von Büchern die noch der Preisbindung unterliegen ein wenig merkwürdig.
Aber denk bitte an die Bücher die nicht mehr der Preisbindung unterliegen. Denk auch an die englische Literatur. Bei den ständigen Preiswechseln ist doch der Informationseffekt bei Dealjaeger großartig.
Also laß die Bücher mal drin, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeroCool
Frischling


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

...wie der name schon sagt bin ich eben zero cool!
rubrik bücher ist meines erachtens total überflüssig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Diese (oder ähnliche) Diskussionen hatten wir schon öfter hier...
Bücher gehören nun mal zum Leben dazu und sind hier vollkommen ok.
Zudem hat jeder auch andere Vorlieben, deshalb ist es toll das die Auswahl hier so groß ist (versch. Kategorien).
Ein "guter Deal" heißt nicht unbedingt dass dieser auch immer abjagbar ist.
Außerdem, siehe polnischeradel, es gibt genug Bücher die nicht mehr der Preisbindung unterliegen... Wink

Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zero_cool.
Wir haben uns vor einer Weile entschieden, die Kategorie "Bücher" beizubehalten.
Unser Hauptargument: Auch wenn eine Dealjagd durch die Preisbindung bei vielen Büchern schwer ist, kann es Unterschiede bei den Versandkosten geben.
Außerdem betrachten wir Dealjaeger.de nicht nur als Preis-Abjagen-Seite sondern auch als Informationsportal, bei dem man sich über Artikel und deren Kosten informieren kann.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wien1964
Frischling


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 17:46    Titel: Buchpreise Antworten mit Zitat

Klar wäre es nicht zielführend hier Bücher reinzustellen, die in jedem Geschäft den gleichen Preis haben. Aber wie schon erwähnt: es gibt ja dann noch Sonderpreise, Restposten und vor allem Mängelexemplare, die sich ja auch im Preis unterscheiden können.

Gruß aus Wien,
Andreas
PS: Ja, ich bin da voreingenommen, da ich einen kleinen Shop betreibe (der dankenswerter Weise hier auch immer wieder erwähnt wird Very Happy ) und freue mich jedesmal meinen Shop zu sehen. Aber auch wenn die Versuchung noch so groß ist, werde ich nicht jetzt beginnen sämtliche Angebote reinzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die heissesten Deals Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de