Bug reporten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

dass war keine Absicht. Wink


Kein Problem.


Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Daher brauchst du dir keine Sorgen machen!


Okidoki - danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Amazon-, Quelle-Preise werden automatisch korrigiert? Das is mir auch noch nicht aufgefallen.


Mir auch nicht. Wo haste denn das her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
kann es sein das ich auf meinen Listen wo ich Artikel hinzufügen kann nicht mehr als 5 Artikel angezeigt werden ?
Z.b. auf meiner Liste "Wunschartikel" habe ich meines Wissens mehr als 5 Artikel, aber ich kann diese Liste nicht aufklappen...


Das finde ich auch ziemlich ärgerlich. In der Zwischenzeit kann man sich ja mit Liste1, Liste2 usw. behelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

rkab hat Folgendes geschrieben:
BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Amazon-, Quelle-Preise werden automatisch korrigiert? Das is mir auch noch nicht aufgefallen.


Mir auch nicht. Wo haste denn das her?


Steht etwas weiter vorne.

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

Nachts laufen eine Reihe Tasks zum Thema "Deals pflegen". So werden z.B. alle abgelaufenen Deals (z.B. eBay) des jeweiligen Tages ungültig gesetzt. Außerdem werden bei bestimmten Seiten (amazon, Quelle etc.) automatisch die Preise überprüft und entsprechend korrigiert oder (bei ausverkauften Deals, toten Links etc.) die Deals gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Außerdem werden bei bestimmten Seiten (amazon, Quelle etc.) automatisch die Preise überprüft und entsprechend korrigiert oder (bei ausverkauften Deals, toten Links etc.) die Deals gelöscht.


Super! Dann spricht ja auch nichts mehr gegen Amazon-Marketplace Angebote, oder?

--

Die Tasks die nachts wohl ablaufen sollten, funktionieren offenbar auch immer noch nicht richtig. Jetzt habe ich schon am fünften Tag (seit letzten Freitag) mein Limit erreicht, und kann seitdem keine Punkte mehr vergeben (ich finde es werden sowieso insgesamt gesehen immer viel zu wenig Punkte vergeben. Teilweise ja nur 5 Punkte insgesamt auf ganz DJ).

Dann bekomme ich jetzt auch schon den 5. Tag keine Score-Punkte mehr fürs Bearbeiten von Deals, bis zu 1.000 Pkt. fehlen also auf meinem Konto (wenn ich denn wirklich so viel bearbeitet hätte...).

Am Freitag Nachmittag hatte ich das Problem übrigens auch schon mal gemailt.

In der letzten Zeit war es übrigens bei mir immer so, dass erst per E-Mail um das Zurücksetzen des Limits gebeten werden musste, wenn es einmal erreicht wurde.
Ist da eine Änderung in Sicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

rkab hat Folgendes geschrieben:

Super! Dann spricht ja auch nichts mehr gegen Amazon-Marketplace Angebote, oder?


Eigentlich ja nicht, wenn die Deals automatisch aktualisiert werden.
Frag mich nur was dann alle so viel korrigieren hier den lieben langen Tag lang. *g*


rkab hat Folgendes geschrieben:

Die Tasks die nachts wohl ablaufen sollten, funktionieren offenbar auch immer noch nicht richtig. Jetzt habe ich schon am fünften Tag (seit letzten Freitag) mein Limit erreicht, und kann seitdem keine Punkte mehr vergeben (ich finde es werden sowieso insgesamt gesehen immer viel zu wenig Punkte vergeben. Teilweise ja nur 5 Punkte insgesamt auf ganz DJ).


Dieses Problem habe ich auch schon wieder, seit Freitag.
Trau mich schon gar nichts mehr zu sagen (Nerven schonen) da man ja oft gleich vollgemotzt wird von einigen Leuten.
Aber schön das ich damit nicht alleine da stehe u. es bei dir offensichtlich auch so ist.
Warum ist das eigentlich nicht bei allen Leuten so, sondern nur bei einigen?


rkab hat Folgendes geschrieben:

Dann bekomme ich jetzt auch schon den 5. Tag keine Score-Punkte mehr fürs Bearbeiten von Deals, bis zu 1.000 Pkt. fehlen also auf meinem Konto (wenn ich denn wirklich so viel bearbeitet hätte...).


Manchmal ist es auch so, das die Punkte erst etwas später gutgeschrieben werden bzw. im Profil erscheinen.
So ist´s mir jedenfalls schon öfter mal aufgefallen. Wobei ca. 1000 Punkte ja schon ziemlich heftig wären bzw. sind. Shocked

Ich möchte auch noch mal an die Prämienberechnung von vorigen Monat erinnern.
Dort scheint jetzt auch der alte - nicht aktualisierte - Stand gespeichert worden zu sein?! KLICK

Und, wo wir schon mal bei dem Thema sind, das Mitarbeiter hier eigentlich auch nicht mitmachen dürften, ist doch auch klar oder?
Zumindest wenn es Prämien/Gewinne gibt ist das normalerweise so. Oder aber bei den Mitarbeitern müssten die "Zähler" deaktiviert werden.


Ich meins ja nicht böse, wirklich nicht - aber man möchte doch auch das alles möglichst vernünftig abläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, eins nach dem anderen:


Zitat:
Super! Dann spricht ja auch nichts mehr gegen Amazon-Marketplace Angebote, oder?


Die von uns angesprochenen Task kontrollieren natürlich nur einige Seiten z.B. eBay. So ein Task zu bauen ist außerdem nicht ganz trivial und müsste ständig aktualisiert werden. Angebote vom Amazon-Marketplace ändern sich außerdem sehr häufig. Wir müssten daher den Task mehrmals am Tag laufen lassen, was sich stark auf die Performance auswirkt.

Trefferpunkte-Limit:

Wurde mittlerweile gefixt. Allerdings sind wir selbst nicht zufrieden mit den Trefferpunkten. wir überlegen seit einiger Zeit, ob wir besser ein anderes, evtl. leichter verständliches Konzept einführen sollten. Z.B. "Daumen hoch/runter" wenn einem ein Produkt zusagt, oder eine Prozentangabe "45 % der Dealjäger finden diesen Deal Tol...". Außerdem sollten die TP wohl vom Score getrennt werden.

Zitat:
Dann bekomme ich jetzt auch schon den 5. Tag keine Score-Punkte mehr fürs Bearbeiten von Deals, bis zu 1.000 Pkt. fehlen also auf meinem Konto (wenn ich denn wirklich so viel bearbeitet hätte...).


Dass kann nicht sein. Wir haben es mehrmals in den letzten Tagen überprüft. Die Punktevergabe für das Bearbeiten eines Deals (Titel, Foto, Text, etc.) funktioniert. Bitte beachtet, dass man pro Deal nur einmal 2 Punkte bekommt und man nur für die ersten 100 Deals am Tag Punkte bekommt.

Zitat:
Ich möchte auch noch mal an die Prämienberechnung von vorigen Monat erinnern.
Dort scheint jetzt auch der alte - nicht aktualisierte - Stand gespeichert worden zu sein?!


Hier verstehe ich leider nicht was du meinst BlumenTante? Du hast in deinem Live-Profil (auch hier im Blog-Post nochmal zu sehen bzw. zu lesen) immer deine tagesaktuelle Monatsprämie und deinen Kontostand (deine Prämie aus dem letzten Monat plus den aktuellen Betrag) im Blick.

Bsp. Jemand hat im letzten Monat 150 Euro verdient und kommt in diesem Monat aktuell auf eine Monatsprämie von 25,30 Euro, dann beträgt sein Kontostand 175, 30 Euro.

Wir bauen gerade noch eine detaillierte Kontoübersicht für eure Profile, wo dann z.B. Überweisungen und Gutschriften zu sehen sind.

Zitat:

das Mitarbeiter hier eigentlich auch nicht mitmachen dürften, ist doch auch klar oder?


Das versteht sich von selbst. Natürlich bekommt keiner hier im Team etwas von der Monatsprämie ausgezahlt. Wenn z.B. unser Designer Jörn mal einen Interessanten Deal einstellt oder etwas testen muss, ist es klar, dass er durch eine Aktion Punkte bekommt und einige Cent auf sein Konto landen. Das lässt sich auch gar nicht verhindern, ausgezahlt bekommt er davon aber nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

Hier verstehe ich leider nicht was du meinst BlumenTante? Du hast in deinem Live-Profil (auch hier im Blog-Post nochmal zu sehen bzw. zu lesen) immer deine tagesaktuelle Monatsprämie und deinen Kontostand (deine Prämie aus dem letzten Monat plus den aktuellen Betrag) im Blick.

Bsp. Jemand hat im letzten Monat 150 Euro verdient und kommt in diesem Monat aktuell auf eine Monatsprämie von 25,30 Euro, dann beträgt sein Kontostand 175, 30 Euro.


Ich meine es so, dass z. B. vor 6 Tagen der Stand schon genauso war, wie jetzt, wo der Monat rum ist (kann sich ja jeder ausrechnen).
Bis um 0 Uhr, Samstag-Nacht, hat sich an diesem Stand nichts geändert.
Da es vorher auch öfter schon so war, das die Stände sich nicht von alleine aktualisierten,
musste manuell nachgeholfen werden (wie ich hier irgendwo gelesen hatte).
Da aber auch noch was getan wurde hier, hätten sich die Stände doch auch noch ändern müssen,
ob hoch o. runter ist ja jetzt egal - ich finde es nur komisch das die Stände bis auf den Cent genau so geblieben sind.

Deshalb meine Vermutung das die Stände nicht aktualisiert wurden bevor es jetzt in den neuen Monat ging?!

Das mit dem ausrechnen, im Beispiel jetzt, hab ich schon verstanden, daher ist mir ja auch aufgefallen das sich an den Summen nichts geändert hat.


Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

es scheint, das das indexieren der Artikel wohl nicht ganz klappt...

Ich habe über die Suche den Artikel/Begriff "iomega" gesucht und "0" Treffer erhalten.

Aber was soll denn dieser iomega Artikel hier http://www.dealjaeger.de/deal/iomega-value-series-750gb-usb-20-extern ???

oder
http://www.dealjaeger.de/deal/iomega-value-series-500gb-usb-20

http://www.dealjaeger.de/deal/iomega-ego-rot-hd-ext-storage-160gb-25-usb

http://www.dealjaeger.de/deal/iomega-ego-silber-hd-ext-storage-160gb-25-usb

ich hör mal auf wird sonst zuviel des guten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt nix, überhaupt nix - egal was man eingibt. Shocked
Die Suche is kaputt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Da kommt nix, überhaupt nix - egal was man eingibt. Shocked
Die Suche is kaputt. Sad


gebe es zu das Du das gewesen bist *ggg
Hast bestimmt einen verbotenen Suchbegriff eingegeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Da kommt nix, überhaupt nix - egal was man eingibt. Shocked
Die Suche is kaputt. Sad


gebe es zu das Du das gewesen bist *ggg
Hast bestimmt einen verbotenen Suchbegriff eingegeben...


Jaaa, genau, ich bin schuld. Embarassed Laughing Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Suchindex war vorübergehend defekt. Jetzt funktioniert die Suche aber wieder! Danke für eure Hinweise Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Jetzt funktioniert die Suche aber wieder!


Supi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dafürt kann ich bei der Preissuche keine Deals mehr zuordnen Sad

Wenn ich versuche einen vorhandenen Deal auszuwählen, werde ich umgeleitet auf eine Error Seite von DJ, das ich bitte doch den Link www.Dealjaeger.de nehmen sollte *ggg

Hier der Ausriss der Meldung

Code:
 
 Die von Ihnen aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link oder ein altes Bookmark verwendet. Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Startseite zu finden.
Zur Startseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ich jetzt auch grad posten Starwarp.
Bei mir gehts auch nicht, erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
es scheint, das das indexieren der Artikel wohl nicht ganz klappt...

Ich habe über die Suche den Artikel/Begriff "iomega" gesucht und "0" Treffer erhalten.


Leider geht die Suche heute wieder nicht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die redi ist wohl noch mit der Nachfeier vom RTL Event beschäftigt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sie geht wieder, die Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann wieder, seit vorgestern glaub ich, keine Trefferpunkte vergeben.
Das wird vermutlich immer dann so sein, wenn man einmal die volle Anzahl (also 10?) an einem Tag vergeben hat,
danach gehts dann scheinbar meist nicht mehr.
Deshalb wird es dann wohl auch nicht bei allen so sein,
da ja nicht alle auch 10 Trefferpunkte an diesem/einem Tag vergeben bzw. vergeben haben.

***

Und eben erhielt ich wieder paar Mal die Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 PHP/5.2.0-8+etch1 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at www.dealjaeger.de Port 80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de