Bug reporten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

die interne Suche sucht auch was Sie will ?

Stichwort "Dallas"

Ergebnis = 22 Treffer
Angezeigt werden dann aber nur 5

Und das beste ist, das keiner der Treffer irgend etwas mit Dallas zu tun hat Smile

http://www.dealjaeger.de/Search.action?query=dallas&filter.category=filme--musik&submit=&_sourcePage=%2Fdeals%2Flistviews%2FsearchResult.jsp&__fp=tOJ24pL%2BI8rbk%2BlTLKdYXCTgx7VfpaHOtY3OQHV9kYE%3D

P.S.
Das beste zum Schluss :
Habe für den obigen Suchauftrag einen Filter auf Filme gesetzt.
Wenn ich aber auf "alle Kategorien" setze habe ich doch glatt "0,0" Treffer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:

PS:
Wo stell ich mir denn mein blö*es Avatar hier ein ??? Confused


Eigentlich genügt es wenn man auf der DJ-Seite ein Bild in seinem Profil hat, das wird dann übertragen hier her (oder wie man das jetzt nennt) -
was du ja auch hast, ein Bild im Profil mein ich - warum das bei dir allerdings jetzt nicht übernommen wird, hm gute Frage - evtl. ein "Speicher-Problem"?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm.... Confused
Keine Ahnung - im FAQ steht, dass es eine Adminentscheidung ist ob man ein Avatar haben kann oder nicht... Confused
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
hmmmm.... Confused
Keine Ahnung - im FAQ steht, dass es eine Adminentscheidung ist ob man ein Avatar haben kann oder nicht... Confused


Hm, das ging doch eigentlich immer automatisch. Glaub nicht das da immer erst´n Admin entschieden hat?! Redi?
Wenn ich mein Bild geändert hab, war es hier im Forum auch immer gleich zu sehen.
Ich denk mal das hängt mit der generellen Situation hier zusammen.
Es gab auch Tage da konnte man sein Bild nicht ändern, oder manchmal wurden überhaupt keine Bilder angezeigt (war "erst" zwei, drei Mal der Fall).
Die Seite ist auch wieder sehr langsam grad (jedenfalls das einstellen dauert). Rolling Eyes
Vielleicht sollte nächsten Monat mal die Prämie weg gelassen werden? Von dem Geld könnten dann doch neue/größere Server gekauft werden
(oder was auch immer genau gebraucht wird damit das hier dauerhaft flotter geht)?!
Ich weiß nu leider nicht wie da so die Preise sind, wenn nicht muss halt so lange die Prämie wegfallen bis das hier alles wieder vernünftig läuft.
So viele Wochen wie das hier nun schon so geht, das kann doch nicht so weitergehen.


***

Starwarp, dein langer Link zieht das Forum inne Breite, is bissel unpraktisch.
Kannste doch via BBCode kürzen.

Code:
[url= LINK hier rein ] Beschreibung o. verkürzter Link hier rein [/url]

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon wieder einen TerraByte-Upload? Laughing
Die Seite ist jetzt ziieemlich langsam!
Das lief den Tag über alles WUNDERBAR, aber jetzt wieder nicht! Crying or Very sad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Erhalte bei diversen Shops (neu einstellen diverser Deals) immer die Fehlermeldung:

Die eingegebene URL ist nicht erreichbar.

Hat noch jemand dieses Problem?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jou - bitte die Shop-eigene Suche für das gewünschte Produkt benutzen.
Normalerweise bekommt man dann eine Linkübersicht mit den passenden Treffern.
Den gewünschten Link dann kopieren und als URL-Referenz für den Deal benutzen.

PS:
Aber ich glaub ich erzähl Dir da nix Neues - oder? Rolling Eyes
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Redaktion:
Warum wird mein Avatar nicht angezeigt??????? Confused
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
Jou - bitte die Shop-eigene Suche für das gewünschte Produkt benutzen.
Normalerweise bekommt man dann eine Linkübersicht mit den passenden Treffern.
Den gewünschten Link dann kopieren und als URL-Referenz für den Deal benutzen.

PS:
Aber ich glaub ich erzähl Dir da nix Neues - oder? Rolling Eyes


Jap, is mir bekannt. *g* Danke trotzdem.
Wenn der Deal schon vorhanden is bekommste auch´ne andere Meldung (als die von mir vorhin gepostete).

Vorhin gingen gar keine Deals einzustellen, also keine neuen Deals.
Mal gucken wie es jetzt aussieht.

Liebe Grüße
BlumenTante


Edit: Jetzt gehts wieder, supi.

Edit 2: Nu wieder nicht, oh man. Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Achja!
Ich habe bemerkt, dass DJ bei manchen URL-Signaturen eine Preismaschine erkennt und diese dann mit der Meldung "Die URL ist nicht erreichbar" unterbindet.
Es sollte dann zwar sowas wie "Die URL weißt auf eine Preissuchmaschine hin" kommen, aber manchmal eben nicht... Confused
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kann eigentlich auch nicht sein, hab die Deals nicht über´ne Preissuchmaschine rausgesucht.
Aber weiß was du meinst, meist kommt dann auch so ein Hinweis.

Eben ging es auch wieder. Wer weiß, hottehü.

Nachti
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 10:25    Titel: Falls es jemanden interessiert... Antworten mit Zitat

Auch wenn´s nervt... (liest hier eigentlich noch jemand mit?)

Die normale Suche scheint wieder nicht zu funktionieren (wollte gucken welche Russel Hobbs Artikel es schon gibt um doppelte zu vermeiden).
Die menschliche Preissuche auch nicht, man kann keine Deals hinzufügen obwohl die meisten vorhanden sein müssten.



LG
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bauen den Suchindex gerade neu auf. Es sollte gleich wieder funktionieren!
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann danke schon mal. Wink

LG
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Wir bauen den Suchindex gerade neu auf. Es sollte gleich wieder funktionieren!

Könnt ihr die Zeitangabe "gleich" etwas genauer definieren?
Die Suche auf dealjaeger.de funktioniert nämlich noch nicht!
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint jetzt alles zu funzen agent. Smile

PS: Warum nehmt ihr bei den "REDAKTIONSTIPPS" eigentlich fast immer nur Deals von euch Mitarbeitern?
Integriert da doch mal die Dealjäger, oder ist die Auswahl (der schon vorhandenen Produkte) noch nicht groß genug?! Wink
Das macht in meinen Augen jedenfalls mehr Sinn, wenn man da die eigentlichen Dealjäger mit "einbaut", bzw. deren Deals.

So, ich muss jetzt los. Schönen Tag euch allen. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bekommt man, wenn jemand mit einem falschen Deal abjagt oder aber einen falschen Preis angibt,
und man einen Missbrauch meldet, die Punkte eigentlich nicht mehr wieder?
Das ist ziemlich ärgerlich, weil es hier so einige Leute gibt die mit privaten/gebrauchten Sachen abjagen.

Hmm.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Warum bekommt man, wenn jemand mit einem falschen Deal abjagt oder aber einen falschen Preis angibt,
und man einen Missbrauch meldet, die Punkte eigentlich nicht mehr wieder?
Das ist ziemlich ärgerlich, weil es hier so einige Leute gibt die mit privaten/gebrauchten Sachen abjagen.

Hmm.

Oder die Top-Deals abjagen und dann gleich wieder auf ausverkauft setzen um die Trefferpunkte zu kassieren! Evil or Very Mad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, sowas gibts hier auch.

clansi zieht hier auch grad ein paar schöne Dinger ab, Mellie1986 scheint wohl auch zu diesem Clan zu gehören,
verteilen sich untereinander auch immer die Trefferpunkte, dazu noch Omas Liebling.

Schau mal hier unter den alten Preisen (nimmt laufend den Amazon-Deal raus usw.):

http://www.dealjaeger.de/deal/creative-zen-stone-1-gb-gruen

Es ist echt zum würgen hier mit manchen Leuten! Evil or Very Mad

Und so geht das laufend wenn man mal drauf achtet, zum verrückt werden!

WAS soll man da bitteschön zu sagen bzw. machen? Rolling Eyes
`Ne normale Nachricht mit´nem Hinweis drauf scheint jedenfalls nichts zu nützen.


PS: Habs natürlich gemeldet, hoffe die Redaktion macht da wenigstens was!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 00:22    Titel: Mein Gott, Antworten mit Zitat

die sind gerade mal zweidrei Tage angemeldet und haben knappe zwanzig Deals eingegeben, schon wird hier nur rumgemeckert. Gehts hier auch mal anders als immer nur meckern, zumal man/frau sich auch mal an die eigene Nae fassen könnte? Dies ist echt das schlimmste Forum, in dem ich in den letzten fünfzehn Jahren (inkl. MausNet und CIS) mitgelesen habe. Ganz furchtbar. Und immer gleich mit derart abfälligen Bemerkungen, die nur ein asoziales Verhalten offenbaren. Mein Gott, BlumenTante, tritt doch mal etwas kürzer und meinetwegen setzt dich ruhig wieder die halbe Nacht hin und jage mir die Deals ab, aber so wird das nie was hier im Forum, wenn du so weiter hier auftrittst. Oder geh mit Deinen Hund raus und wirf Stöckchen, das beruhigt. Schlimm, dieses Gejaule...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de