Bug reporten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 00:52    Titel: Re: Mein Gott, Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
...die nur ein asoziales Verhalten offenbaren.


Wenn hier einer asozial ist, dann DU, denn aus DEINEM Mund kommt immer wieder dieses Wort bzw. solche Sätze!

Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.

Wenn ich schon per PN drauf hinweise, blablabla, und trotzdem weiter gemacht wird,
das zeugt nicht von Unerfahrenheit, sondern von Dummheit und Absicht.
Ich hab den "Neulingen" übrigens auch einen Link zu den 10 Geboten geschickt,
damit sie sich erst mal belesen können und nicht weiter mit privaten/gebrauchten Sachen abjagen.
Also erzähl DU mir nichts von irgendeinem unnötigen rumgejaule!

Du hast doch gar keine Ahnung vom abjagen (mit deinen Büchern) und was hier so abgeht, also halt einfach deine Klappe!
_________________


Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 01.09.2007, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 01:05    Titel: Re: Mein Gott, Antworten mit Zitat

Achso...

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Dies ist echt das schlimmste Forum, in dem ich in den letzten fünfzehn Jahren (inkl. MausNet und CIS) mitgelesen habe.


Schon mal überlegt woran das liegen könnte?
Evtl. weil es hier um Geld geht (was in anderen Foren, auf anderen Seiten sicher nicht der Fall sein wird),
und evtl. auch weil es Leute gibt, die sich, wenn es um Geld geht die döllsten Dinger einfallen lassen, hartnäckig und frech sind?!
Und dann gibt es immer wieder Leute die einfach nur scharf drauf sind anderen Leuten ans Bein zu pissen.
Du lässt dich doch auch nur hier blicken (aktiv), im Forum, wenn es ums meckern geht, wenn du mal jemandem die Meinung geigen kannst/willst.
Was konstruktives oder hilfreiches hab ich von dir jedenfalls noch nicht gelesen!

Außerdem, wie schon mal erwähnt, fehlt hier auch jemand der regelmässig aufpasst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Confused

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
die sind gerade mal zweidrei Tage angemeldet und haben knappe zwanzig Deals eingegeben, schon wird hier nur rumgemeckert.


Was währe den wen keiner meckert? Dann machen "die neuen" genau so weiter also lieber am Anfang gemeckert und versuchen es in die richtige Richtung zu lenken.

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Gehts hier auch mal anders als immer nur meckern, zumal man/frau sich auch mal an die eigene Nae fassen könnte?


Klar jeder hat schon Fehler gemacht ich fass mir da auch schon mal an die eigene Nase , aber manchmal hilft halt nur meckern.

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Dies ist echt das schlimmste Forum, in dem ich in den letzten fünfzehn Jahren (inkl. MausNet und CIS) mitgelesen habe. Ganz furchtbar.


Wie du hast 15 Jahre nur mitgelesen? Und hier hauste mal richtig auf die Pauke wa? Ich dachte immer das ein Forum dazu da währe solche Sachen aus zu diskutieren und manchmal auch auf Fehler aufmerksam zu machen.

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Und immer gleich mit derart abfälligen Bemerkungen, die nur ein asoziales Verhalten offenbaren.


Also der einzige der mir hier bis jetzt mit abfälligen Bemerkungen aufgefallen ist bist eigentlich nur du.. von wegen asozial und der gleichen.

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, BlumenTante, tritt doch mal etwas kürzer und meinetwegen setzt dich ruhig wieder die halbe Nacht hin und jage mir die Deals ab, aber so wird das nie was hier im Forum, wenn du so weiter hier auftrittst.


Ich denke mal das wenn irgendjemand ausser dir ( und die üblichen Verdächtigen) ein Problem mit dem auftreten einiger Personen hier im Forum haben dies doch auch Der Redaktion mitteilen können und diese wird dann wohl falls Sie muss entsprechende Massnahmen einleiten, wobei ich das schon ziehmlich Arrogant von dir finde zu beurteilen das das so nie was wird hier im Forum.

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Oder geh mit Deinen Hund raus und wirf Stöckchen, das beruhigt. Schlimm, dieses Gejaule...


Wo wir schon wieder bei abfälligen Bemerkungen währen die da schon wieder nur von dir kommen.
Am besten liest du Dir deinen Post nochmal durch und überlegst nochmal was DU!! falsch gemacht hast.
Setzen 6 Shocked

Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
The Highlander
Frischling


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Nicht da, wo ich am Liebsten wohnen würde

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 16:56    Titel: Re: Mein Gott, Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:


Evtl. weil es hier um Geld geht (was in anderen Foren, auf anderen Seiten sicher nicht der Fall sein wird)


Genau das ist meiner Meinung nach eines der "Probleme", über das sich die Betreiber von dealjaeger.de nochmal Gedanken machen sollten.

Wenn's für das bloße Einstellen von Deals kein Geld gäbe, ginge es sowohl im Forum als auch auf der DJ-Seite vermutlich etwas gesitteter und "gemütlicher" zu.

Überhaupt sollten die Betreiber ihr Konzept nochmal komplett auf den Prüfstand stellen. Zwar bin ich vielleicht noch nicht lange genug dabei, um das objektiv beurteilen zu können, aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass DJ zunehmend zu einem Spielplatz für eine wild gewordene Rasselbande "verkommt" Twisted Evil Very Happy Natürlich gibt's auch Ausnahmen unter den Usern!

Da lob' ich mir dann doch "meine" andere Plattform für Preisvergleiche und Schnäppchen. Ist zwar noch ziemlich "ruhig" dort, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ist halt anders konzipiert: nur Deal einstellen bzw. Angebot abgeben, wenn jemand einen Auftrag dazu erteilt hat; Geld gibt's ZUNÄCHST keines dafür; aber es sind Affiliate-Links möglich, was bei DJ ja gar nicht funzt ... und auch nicht erlaubt ist laut dem Support Sad

Sollte sich jemand dafür interessieren: PN oder Website nachschauen im Profil.

Gut' Jagd,
The Highlander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 17:43    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Wie du hast 15 Jahre nur mitgelesen?


Krasse Sache. Leute gibts, wa. *g*


The Highlander hat Folgendes geschrieben:

Genau das ist meiner Meinung nach eines der "Probleme", über das sich die Betreiber von dealjaeger.de nochmal Gedanken machen sollten.


Einfach mal härter durchgreifen würde sicher schon einiges ausmachen/helfen!
Vor Ort sein wenn es Probleme gibt, die Leute auf ihre Pflichten bzw. die 10 Gebote hinweisen, wer frech wird bekommt eine Verwarnung, usw.
Wenn sich zum Beispiel jemand grad neu angemeldet hat hier, müsste er gleich eine Mail mit den 10 Geboten erhalten, automatisch - dann kann später auch niemand sagen er hätte das nicht gewusst, oder was auch immer (wer liest/schreibt denn schon groß im Forum/Blog? grad in der Anfangszeit). Mir fehlt hier auch so ein bisschen der Schutz - man fühlt sich schnell allein gelassen mit dem "wilden Haufen" - und man kann nichts machen, außer hier im Forum darüber zu diskutieren (oder per PN), mit anderen Leuten denen es manchmal ähnlich geht, die aber ebenfalls nichts machen können.


The Highlander hat Folgendes geschrieben:
...ich habe trotzdem den Eindruck, dass DJ zunehmend zu einem Spielplatz für eine wild gewordene Rasselbande "verkommt" Twisted Evil Very Happy


Den Eindruck hab ich inzwischen auch, leider.


Liebe Grüße & ein schönes Weekend noch.
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Einige hier würden eine Aufnahmeprüfung brauchen. Vielleicht sollte es auch so eine Art Probezeit geben. Zum Beispiel - Im ersten Monat wird kein Geld ausgezahlt oder so. Aber ich lösch alles ganz fies.

Es geht ja hier nicht nur ums Geld. Auch diese Seite kann nicht existieren, wenn die Deals falsch sind. Da kommt doch keiner mehr hierher. Es liegt also vor allem im Interesse der Redaktion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Auch diese Seite kann nicht existieren, wenn die Deals falsch sind. Da kommt doch keiner mehr hierher.


Stimmt.

Heute geht wenigstens die normale Suche wieder. Die ging die Tage schon wieder nicht (gestern/vorgestern). Wie kann sowas sein, wenn die einmal korrekt eingestellt wurde muss die doch auch mal längerfristig funktionieren?! Nicht zwei Tage so, zwei Tage so. Die menschliche Preissuche is auch schon wieder "außer Betrieb" wie´s aussieht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber der Deal des Tages (JdbD), bzw. der Link, führte nirgends hin.
Evtl. könntet ihr den noch mal vernünftig einstellen?
Weil jetzt is da nix mehr, man kann keinen neuen/anderen Deal einstellen. Confused

Danke.

Edit: Ah, schon ok. *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

liebe Redaktion - hat es einen bestimmten Grund, dass man nicht mehr alle Deals aus dem Dealheim endgültig löschen kann?

Und die Preisanfrage geht auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Kann da mal einer danach schauen?

Danke.

Gruß
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Sicherung eingebaut, damit man Deals nicht einfach mit Fantasiepreisen unterbieten, dann als ungültig markieren und danach im Dealheim löschen kann, damit niemand die Betrügerei merkt.

Ab sofort

1) können Deals im Dealheim erst nach 24 Stunden gelöscht werden und

2) können Preise, die man selbst eingegeben hat, frühestens nach 12 Stunden ungültig gemacht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

generell finde ich das eine sehr gute Idee. Nur ein Problem hab ich damit Wink
Wenn ich ein Produkt lösche, weil es doppelt ist, kann ich es aus dem Dealheim nicht mehr nehmen. Das Risiko ist also groß, dass der Deal wieder eingestellt wird.

Könnt ihr vielleicht mal kucken, ob ihr da ein Formular zum melden von doppelten Deals basteln könnt, dass ihr die Deals dann irgendwie zusammenführt.

LG
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

tach,

kann irgendwie seit heute Nachmittag keine Nachrichten mehr versenden, is das nur bei mir so oder hat noch jemand Probleme damit.
Zweifel schon an mir selbst Sad

gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IndyJones
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
tach,

kann irgendwie seit heute Nachmittag keine Nachrichten mehr versenden, is das nur bei mir so oder hat noch jemand Probleme damit.
Zweifel schon an mir selbst Sad

gruss Peppy Cool


Bei mir funktioniert es einwandfrei. Probiere es doch nochmal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habs rausgefunden...es lag daran das die Nachricht zu lang war Sad . Wusste gar nicht das da ein Limit drauf ist.

Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht das da ein Limit drauf ist.


Ich auch nicht. Aber die Seite is auch grad so extrem lahm, da kommt man nicht mal ins eigene Profil
um seine Nachrichten zu lesen, bzw. welche zu schreiben.
Neue Deals einstellen (oder abjagen) genauso, ein Krampf. Sad

Liebe Grüße & ein schönes Weekend euch allen
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn schon wieder los?
Immer wenn die Datenbank gefragt ist dauert es EWIG bis etwas passiert !!!!! Evil or Very Mad
Habt ihr wieder einen Terra-Upload oder hat Amazon den Carrier nicht bezahlt? Laughing
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.....
Die Suche funzt auch grad nicht.... Evil or Very Mad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir auch nicht.

Es gibt zwar den Deal
http://www.dealjaeger.de/deal/piraten-clog-totenkopf-gr-m---3839

bei der Suche nach "Piraten" wird jedoch kein Treffer angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Beim abjagen bekommt man momentan zwar die 6 Punkte, allerdings nicht die TP´s (soweit welche vorhanden).
Kann das mal bitte jemand überprüfen? Scheint ja irgendwas nicht ganz i. O. zu sein.

Liebe Grüße
BlumenTante


Edit: Hat sich erledigt -> http://www.dealjaeger.de/blog/2007/12/14/neue-scoreberechnung/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor einem Jahr hier wild am Jagen, bis es mir wegen verschiedener Dinge, wie technischen Mängeln der Seite zu langweilig wurde.

Habe gestern wieder angefangen zu jagen, aber es scheint sich kaum was geändert zu haben. Die Performance ist nach wie vor mäßig, die Website ist immer noch manchmal nich erreichbar. Die Suche sucht nur, wenn sie will (Bsp.: Suche nach Garmin: 0 Treffer, ebenso bei Nüvi etc.pp.) - wie soll ich da neue Deals einstellen, ohne Mehrfacheinträge zu produzieren?

Umständlicher ist es auch noch geworden. Bei den bekanntesten Shops waren mal die Versandkosten ins System eingepflegt und konnten per Klick angewählt werden, davon sehe ich nichts mehr.

Irgendwie wird es mir nun nach einem einzigen Tag schon fast wieder langweilig hier...

Edit: Die Performance der Seite ist etwas besser, als ich dachte. Es lag teilweise am Firefox, der wohl immer aufgeblähter und lahmer wird, sofern man mehrere Tabs verwendet.
Nach diesem Posting ging auch die Suche ausnahmslos wieder. Trotzdem gibt es immer wieder Momente, in denen einzelne Unzulänglichkeiten echt nerven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de