Bug reporten?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hphde
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 02:11    Titel: Bug reporten? Antworten mit Zitat

Wo reported man eigentlich Bugs?

Ich nutze Firefox (gibt's andere Browser? Wink) und habe mir eine Rubrik aufgelistet mit "Sortieren nach ... niedrigstem Preis". Das funktioniert auch, aber nur für die erste Seite, weil das Pulldown für "Sortieren nach ..." wieder auf "neuesten Deal" springt und ein klick auf weitere Seiten diese Sortierung anwendet. Händisch kann man die URL ändern und auf weitere Seiten springen - die Programmlogik im Backend ist also okay, aber das Pulldown im Frontend muss gemerkt werden.

Noch ein Bug ähnlicher Art:
http://www.dealjaeger.de/NeusteAngebote Einfach mal die Anzahl Angebote ändern = leere Seite.

HP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Reporten über Feedback...aber vielleicht sollten wir hier ne Liste aufmachen?

Was du schilderst, ist für jede Sortierung so (Firefox zumindest)

Zuletzt bearbeitet von Micha555 am 11.03.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

Was du schilderst, ist für jede Sortierung so (Firefox zumindest)

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Klickt man z. B. bei "Sortieren nach" auf "ältesten Deals" springt´s automatisch zurück auf "neusten Deals",
so ist´s bei allem anderen auch, somit ist diese Funktion nicht nutzbar.
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Edit Funktion: Beim Bilder einstellen klappt es erst beim zweiten speichern

nachtrag: manchmal, ich denke, wenn man außer dem Bild noch was anderes bearbeitet....
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, man kann hier zwar posten, aber so wirklich scheints wohl niemanden von DJ zu interessieren wie´s ausschaut. Rolling Eyes
Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären wenn nirgends groß auf Probleme/Fragen eingegangen wird.
Und wir User unter uns, naja, wir können´s nur bestätigen das es so ist, dass war´s dann aber auch schon.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
BlumenTante
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht.....aus diesem Grund ist ja auch die Wunschliste eingeschlafen, obwohl da noch viele schöne Ideen schlummern. Kommunikation findet dafür um so heftiger in der Blogsphere statt, die Pressearbeit funktioniert auf jeden Fall Sad

Aber wenn unsere Freunde von eBay so dazwischenfunken http://www.dealjaeger.de/blog/2007/03/15/eilmeldung-ebay-deals/ gibt es vermutlich erst mal besseres zu tun.
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn unsere Freunde von eBay so dazwischenfunken http://www.dealjaeger.de/blog/2007/03/15/eilmeldung-ebay-deals/ gibt es vermutlich erst mal besseres zu tun.

Ja. Wobei das "Problem" ja jetzt auch abgehakt zu sein scheint.

Liebe Grüße
BlumenTante
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 15:56    Titel: Artikel Prüfung unzureichend beim Einstellen ??? Antworten mit Zitat

Mir ist Heut aufgefallen das z.b. wenn ich über "Suche" gehe und den Begriff "Tomtom one" eingebe, ich dann knapp 10 Treffer habe ,wovon dann 4-5x das selbe Gerät eingestellt wurde (DACH Version +Europa)

Es sollte mal eine Überprüfung beim Einstellen eines Artikels stattfinden ob es diesen Artikel nicht evtl. schon in der DB gibt.

Ich glaube nicht das sich jemand die Mühe macht und vor dem Einstellen die Suche bemüht Smile
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ich bemühe die Suche schon!!!! Und eigentlich erwarte ich, dass das andere auch tun!

Das mit der Überprüfung ist schwierig: ist der "TomTom One DACH" gleich dem "TomTom One D/A/CH" oder dem "TomTom One Navigationsgerät GPS"?
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Tja, man kann hier zwar posten, aber so wirklich scheints wohl niemanden von DJ zu interessieren wie´s ausschaut. Rolling Eyes

Hallo Leute, eure Postings interessieren uns sogar brennend! Sorry das wir nicht direkt Stellung bezogen haben, wir arbeiten gerade an einem sehr großen Release für Montag, indem es neben einer Reihe von Bugfixes auch viele neue Funktionen geben wird.

Was diesen Thread angeht: Die von hphde und BlumenTante angesprochenen Bugs sind darin behoben.

Die von Micha angesprochene Wunschliste wird auch nicht vernachlässigt. Es wird in Kürze eine neue Detailseite geben, in der ihr die geforderten "Listen" erstellen könnt. paulinpauline hat das Thema in ihrem Blog ja schon gut beschrieben.

Ein weiteres Feature ist eine Messaging-Funktion im Profil, damit ihr mit den anderen Dealjägern tratschen könnt Very Happy

Die aktuellste Änderung betrifft das Produkt-Spamming auf der Plattform. Alle Infos dazu gibt es hier!
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ich bemühe die Suche schon!!!! Und eigentlich erwarte ich, dass das andere auch tun!

Das mit der Überprüfung ist schwierig: ist der "TomTom One DACH" gleich dem "TomTom One D/A/CH" oder dem "TomTom One Navigationsgerät GPS"?

Yep alles datt selbe Gewäsch Smile (damit meine ich jetzt aber das TomTom und nicht Dich)
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Yep alles datt selbe Gewäsch Smile (damit meine ich jetzt aber das TomTom und nicht Dich)

Jetzt hast du aber Glück gehabt, dass du das dazugeschrieben hast, wollte mich schon aufblasen!!!

Smile Smile
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:17    Titel: Re: Artikel Prüfung unzureichend beim Einstellen ??? Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Es sollte mal eine Überprüfung beim Einstellen eines Artikels stattfinden ob es diesen Artikel nicht evtl. schon in der DB gibt.

Ich glaube nicht das sich jemand die Mühe macht und vor dem Einstellen die Suche bemüht Smile

ich suche nicht erst, bevor ich die suche bemühe. aber ich meine mich zu erinnern, dass ich schon mal nen hinweis bekommen hatte, dass das produkt schon vorhanden sei. wenn, dann kann das aber auch nur passieren, wenn es genau die gleiche url ist. was ja wieder nicht funktioniert, wenn das produkt aus nem anderen shop kommt.

eine mögliche lösung kann man sich bei http://www.yieeha.de anschauen. stellt man dort ein produkt/wunsch ein (http://www.yieeha.de/product/create) erhält man erstmal eine liste mit gleichen oder ähnlichen produkten, aus denen man eins auswählen kann. immer mit %-angabe der übereinstimmung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

Hallo Leute, eure Postings interessieren uns sogar brennend! Sorry das wir nicht direkt Stellung bezogen haben, wir arbeiten gerade an einem sehr großen Release für Montag, indem es neben einer Reihe von Bugfixes auch viele neue Funktionen geben wird.

Liebe Redaktion,

sorry für meine etwas zickigen Antworten gestern,
ich kann mir zumindest vorstellen das sie etwas zickig rüber kamen.
Und danke für eure super Reaktion/Antwort!

Liebe Grüße
BlumenTante
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe einen Shop gefunden der nicht über hinzufügen bei Dealjäger funzt.

http://www3.primustronix.de/

evtl. wg. WWW3. ???

Aber anders ist der Shop nicht zu erreichen
U 96
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es das "www3" ist, das ein Einstellen verhindert, nimm einfach mal die "3" aus dem Link. Hab gerade ausprobiert, ob so ein geänderter Link aufrufbar ist: es funktioniert - es wird dann automatisch zum "wwwx" umgebastelt Wink
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind der Sache mit primustronix mal nachgegangen: Beim Versuch, die Seite des Shops auszulesen, finden mehrere Weiterleitungen statt, so dass unsere Software kein brauchbares Feedback bekommt. Deshalb wird der Link abgelehnt. Wir haben das jetzt so weit behoben (geht mit dem nächsten Update live), dass zumindest der Link akzeptiert und ein Foto eingestellt wird, alle weiteren Infos müsst ihr aber selbst von der Shop-Seite holen.
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Supi Danke Euch beiden Smile
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte erneut das Problem das von einigen oder auch nur einem hier ein Deal als ungültig deklariert wurde.Nach Prüfung von mir war der Deal aber weiterhin aktiv und auch bei dem Preis bestellbar.
Leider ist es dann nicht möglich diesen shop erneut zu adden, da das System sagt das der Link ungültig sei.
Das ist ein Fehler btw eine Schwäche von Dealjäger oder ?

Denn es geht ja um den besten Preis hier....

Ich denke mal das die Redi das Konzept nochmal überdenken sollte in Beziehung auf das sperren von Shoplinks die zuvor als ungültig erklärt wurden (so kann man sich auch auf elegante Weise Kontrahenten vom Hals schaffen mit dem markieren als ungültig)
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 12:26    Titel: Sortierfunktion Antworten mit Zitat

Geht bei irgendwem noch die Sortierfunktion?
Bei mir wird immer nach "neuester Deal "sortiert . Das war ja bisher auf allen Seiten außer der ersten so (dass das sortieren nicht ging), aber jetzt geht es gar nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.