C.N.T.-Shop - C.N.T. Medic - c-n-t24.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiki
Frischling

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 21:09    Titel: C.N.T.-Shop - C.N.T. Medic - c-n-t24.de Antworten mit Zitat

Hallo - Warnung!

bin über dealjaeger bei suche nach nokia handy zu o.g. shop geleitet worden. habe bestellt und vorkasse geleistet.

erst einen tag später hatte ich aus einem bauchgefühl heraus nach dem shop gegoogelt. ergebnis der fundstellen: betrüger, ware wird nicht geliefert, unter der anschrift existiert kein shop,etc. pp.

das blöde: wenn ich die mutmaßliche shop-internet-adresse eingebe, kommt ein strato-wartungshinweis, seite im moment nicht erreichbar, versuchen sie es später wieder. über dealjaeger kam ich aber - und kommt man immer noch - direkt zu den angeboten, also zu den unterseiten.

anscheinend hat strato also die home gesperrt - aber der rest ist da und man wird - wie ich dort hingeleitet.

ich könnte mich wohin beißen
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiki,

sorry, dass du gerade über unsere Seite an diesen Shop geraten bist. Bitte teile uns mit, welches Nokia du bestellt hast, damit wir zumindest verhindern können, dass andere auf diesen Laden hereinfallen. Danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.