|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Kingside Frischling
|
Verfasst am: 13.11.2007, 01:17 Titel: Coupons und Gutscheine auf der Mainpage, nichts als Mist! |
|
|
| Nach groben durchschauen der Coupons und Gutscheine auf der Mainpage ist mir aufgefallen, dass die ganzen Gutscheine nicht im Form von z.B Gutscheincode etc. sind, sondern lediglich "Tipps" wo man sich am besten seine Gutscheine kaufen sollte. Jetzt mal ehrlich, heut zu Tage bietet doch jedes Geschäft diese Gutscheingeschichte an. Selbst die Nutte in der Ecke... |
|
| Nach oben |
|
 |
agent-mo Keiler

|
Verfasst am: 13.11.2007, 04:22 Titel: |
|
|
Moin Kingside!
Schön dass Du Dir solche Arbeit gemacht hast - doch das ist vielen anderen Dealjaegern auch schon aufgefallen.
Du könntest ja mal aufräumen in dieser Kategorie, doch wundere nicht das Du dafür keine Punkte bekommst - diese Arbeit wäre für lau
(und Deine ganze kostbare Zeit auch ) _________________ Good Hunting - Good Deal!
agent-mo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kingside Frischling
|
Verfasst am: 13.11.2007, 16:55 Titel: |
|
|
So wird Dealjäger doch zu einer Spamseite... gerne würde ich mithelfen, jedoch nicht alleine =) Wird sowas nicht vorher überprüft von den Admins oder so?
Melde mich freiwillig eine aufräumaktion zu starten |
|
| Nach oben |
|
 |
agent-mo Keiler

|
Verfasst am: 14.11.2007, 01:58 Titel: |
|
|
| Kingside hat Folgendes geschrieben: | So wird Dealjäger doch zu einer Spamseite... gerne würde ich mithelfen, jedoch nicht alleine =) Wird sowas nicht vorher überprüft von den Admins oder so?
Melde mich freiwillig eine aufräumaktion zu starten |
Naja - die Prüfung der Deals erfolgt zum Größten Teil automatisiert (über ein Script), obwohl die DJ-Redaktion hin und wieder stichprobenartig in den Deal-Pool schaut.
Meistens wird aber auf Hinweis der DJ-Community reagiert. _________________ Good Hunting - Good Deal!
agent-mo |
|
| Nach oben |
|
 |
Dealjaeger.de-Redaktion Förster

|
Verfasst am: 14.11.2007, 10:06 Titel: |
|
|
@ Kingside:
Wir freuen uns, dass du ein bisschen aufräumen möchtest. Melde einfach den Deal als Missbrauch oder erstelle hier im Forum eine Liste mit den falschen Gutscheintipps. Wir werden sie dann aus dem System nehmen.  _________________ "Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich" |
|
| Nach oben |
|
 |
|