Deal abjagen klappt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hillarius
Frischling


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 19:01    Titel: Deal abjagen klappt nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte eigentlich einen Deal abjagen, aber ich bekam immer den Hinweis URL kann nicht geladen werden.

Die Url, wenn ich direkt auf das Produkt verlink, ist seher lange. Geht es deshalb nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hillarius,

die Länge der URL hat keinen Einfluss darauf, ob du den Deal einstellen kannst oder nicht.

Wir vermuten viel mehr, dass der Deal von einem Shop stammt, der bei dealjaeger.de gesperrt ist. Gerade unzuverlässige Shops oder Angebote, die nicht jugendfrei sind, werden von uns blockiert.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de