Deal bearbeiten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krissie
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:37    Titel: Deal bearbeiten? Antworten mit Zitat

Es wäre gut, wenn man seine eigenen Deals bearbeiten könnte.
Ich habe eben aus Versehen das falsche Foto ausgewählt, kann das jetzt aber nicht mehr ändern. Gibt es da ne Möglichkeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Funktion ist wohl in Arbeit.
Bisher habe ich das meist so gelöst, dass ich den Deal neu eingestellt habe, und dann den anderen Deal für tot erklärt habe, oder eine "Missbrauchsmeldung" über den Link unter dem Deal geschickt habe.
Ich denke, das ist bisher die beste Lösung, da dann der falsch eingetragene Deal einfach nur gelöscht werden muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so mach ich das auch immer ... bei ca. jedem zweiten deal, den ich einstelle Wink trotz der tollen vorschau bin ich nicht in der lage, einen deal ordentlich einzustellen *seufz*
leider dauerts immer ne ganze weile, bis der fehlerhafte deal gelöscht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dezibel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir arbeiten fieberhaft dran dieses Feature so schnell wie möglich für euch verfügbar zu machen und pauli darf gerne mal zu einem kleinen Crash-Kurs im Deal-einstellen bei uns vorbeischauen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nicht schlecht....es gibt ne menge Deals, wo eine sprechenderer Titel oder eine leicht veränderte Beschreibung helfen würde überhaupt zu wissen, um was es bei dem Deal geht....

"Javento Online Shop EPSON Toner schwarz ...
Javento ...mein Preis ist grün! Verbrauchsmaterial, Toner,.. "

als dealheadline in der übersicht ist echt super! Sad

Wird auch im Deal nicht viel besser......
_________________
Gruss
Micha555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Herr Dezibel,

ich nehme das Angebot des Crashkurses gerne an, aber nur, wenn's Kuchen gibt! Wink

Ansonsten glaube ich ja, dass das tolle Feature "Direct Deal" sehr dazu verleitet, einfach auf Speichern zu klicken und nicht mehr richtig drüber zu gucken. Leider wird von vielen Shops echt nur Müll reingezogen. Dabei machts einem die tolle Vorschau echt leicht.

Vielleicht würde es helfen, beim Button "Deal speichern" nochmal ne auffällige Box anzubringen mit dem Hinweis "Bitte überprüfe vor dem Speichern nochmal, ob dein Deal alle relevanten Daten enthält und aussagekräftig ist."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de