|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Bella Frischling

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:44 Titel: Deal des Tages 29.04.07 |
|
|
Kritik an die Redaktion,
wie soll man denn diesen Deal abstauben:
Deal kommt aus Frankreich
Pixmania, 43-47, av. de la Grande Armée
75217 PARIS cedex 16, Frankreich
und es ist ein Hausmarke von Pixmania
"PIXMANIA USB Ladegerät"
Sollte wohl nicht abgejagt werden können
ausser das man nach USB Ladegerät sucht.
Gruß Bella |
|
| Nach oben |
|
 |
m@rkus Keiler

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:51 Titel: |
|
|
finde ich auch ziemlich unglücklich den heutigen Artikel.
@Bella
wenn du schon Deals löschst, dann schreib doch auch mal einen kurzen Kommentar rein, war ja ok dass du den Link von KaraKasirga gelöscht hast. Aber wenn du gleich dazu schreibst: Ausgang: DC 5.0V - 300mA, dann weiß man auch warum  |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 29.04.2007, 13:14 Titel: Re: Deal des Tages 29.04.07 |
|
|
| Bella hat Folgendes geschrieben: |
und es ist ein Hausmarke von Pixmania
"PIXMANIA USB Ladegerät" |
Das is ja Quatsch dann (so ein Deal für "Jäger des besten Deals").  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella Frischling

|
Verfasst am: 29.04.2007, 13:20 Titel: |
|
|
| m@rkus hat Folgendes geschrieben: | finde ich auch ziemlich unglücklich den heutigen Artikel.
@Bella
wenn du schon Deals löschst, dann schreib doch auch mal einen kurzen Kommentar rein, war ja ok dass du den Link von KaraKasirga gelöscht hast. Aber wenn du gleich dazu schreibst: Ausgang: DC 5.0V - 300mA, dann weiß man auch warum  |
m@rkus,
du solltest doch doch wissen, das man bei dem selben Anbieter den Deal nicht löscht sondern nur ändert,
und daher kann man auch keinen Kommentar eingeben.
Bella |
|
| Nach oben |
|
 |
m@rkus Keiler

|
Verfasst am: 29.04.2007, 14:13 Titel: |
|
|
| Bella hat Folgendes geschrieben: | | m@rkus hat Folgendes geschrieben: | finde ich auch ziemlich unglücklich den heutigen Artikel.
@Bella
m@rkus,
du solltest doch doch wissen, das man bei dem selben Anbieter den Deal nicht löscht sondern nur ändert,
und daher kann man auch keinen Kommentar eingeben.
Bella |
also ich hätte erstmal auf Preis ungültig geklickt -> "Dieser Preis bezieht sich auf ein anderes Produkt" und dann ein Kommentar eingetragen und danach den richtige Auktion reingestellt, so funktioniert es
@Redaktion: vielleicht könnt ihr dann mal den Deal von Bella wieder reaktivieren, ich sehe da nichts mit Missbrauch |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 29.04.2007, 14:31 Titel: |
|
|
| m@rkus hat Folgendes geschrieben: |
also ich hätte erstmal auf Preis ungültig geklickt -> "Dieser Preis bezieht sich auf ein anderes Produkt" und dann ein Kommentar eingetragen und danach den richtige Auktion reingestellt, so funktioniert es  |
Wenn du dann den gleichen Link einstellst, mit dem gleichen Preis, wird es nicht mehr funktionieren, mit dem einstellen.
Ist bloß der Preis falsch, ist es besser den einfach zu korrigieren (so wie Bella es gemacht hat). |
|
| Nach oben |
|
 |
m@rkus Keiler

|
Verfasst am: 29.04.2007, 14:39 Titel: |
|
|
| BlumenTante hat Folgendes geschrieben: | | m@rkus hat Folgendes geschrieben: |
also ich hätte erstmal auf Preis ungültig geklickt -> "Dieser Preis bezieht sich auf ein anderes Produkt" und dann ein Kommentar eingetragen und danach den richtige Auktion reingestellt, so funktioniert es  |
Wenn du dann den gleichen Link einstellst, mit dem gleichen Preis, wird es nicht mehr funktionieren, mit dem einstellen.
Ist bloß der Preis falsch, ist es besser den einfach zu korrigieren (so wie Bella es gemacht hat). |
neee es ging ja nicht darum dass der Preis falsch war, war eine ganz andere Auktion mit einem Artikel, der nicht gepasst hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 29.04.2007, 17:11 Titel: |
|
|
| Achsooo, ok, sorry, hab ich dann wohl was falsch verstanden bzw. nicht ganz mitbekommen. *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Dealjaeger.de-Redaktion Förster

|
Verfasst am: 30.04.2007, 14:35 Titel: |
|
|
@ all
Sorry Leute, das Pixmania USB-Ladegerät für den Jäger des besten Deals auszuwählen war wirklich ein ziemlicher Griff ins Klo.
Da werden Köpfe rollen! _________________ "Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella Frischling

|
Verfasst am: 30.04.2007, 16:00 Titel: |
|
|
| Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben: | @ all
Sorry Leute, das Pixmania USB-Ladegerät für den Jäger des besten Deals auszuwählen war wirklich ein ziemlicher Griff ins Klo.
Da werden Köpfe rollen! |
Ich war schon fast dabei aus Pixmania USB-Ladegerät
-> USB-Ladegerät zu machen
dann kann man damit etwas anfangen
Gruß Bella
P.S. habe ich den Deal gewonnen oder nicht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dealjaeger.de-Redaktion Förster

|
Verfasst am: 30.04.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Naja, ist zwar nicht zu 100 Prozent dasselbe Produkt, aber für kreatives Problemlösen hast du dir auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient. Außerdem haben wir den Mist ja angerichtet... das T-Shirt gehört dir!
 _________________ "Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich" |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|