Dealheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 13:24    Titel: Dealheim Antworten mit Zitat

Hallo,

das Dealheim finde ich ja eine tolle Sache, aber ich hätte da noch zwei Verbesserungsvorschläge.

1.) Für manche Kategorien ist ein Dealheim nicht sonderlich sinnvoll. Z. B. sollten Deals aus der Kategorie Reisen oder Tickets direkt gelöscht werden.

2.) Ich halte es für sinnvoll, wenn ein kleiner Hinweis bei den Deals stehen würde, warum sie dort gelandet sind. Das wäre gerade wichtig, um zu sehen, ob ein Produkt vielleicht gelöscht wurde, weil es eine Dublette ist. Ansonsten besteht immer das Problem - das ich eine Dublette lösche und im nächsten Moment wird sie wieder eingestellt.

Vielleicht kann man ja da was machen.

Gruß
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de