dealjaeger-wunschkonzert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hoffe ja auch, dass es mehr als 5 Score Punkte (SP) fürs Abjagen gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

*freu*

Hoffetlich wird das neue System wieder stimmiger, Vorgschöläge hat es ja reichlich. Falls ja, bin ich auch wieder öfter auf DJ unterwegs, soviel steht fest!

Leider aber so oder so nicht mehr sooft wie früher, die Zeit, die Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte noch einen Wunsch: Könnte man einríchten, dass man sieht, welche Jäger aktuell online sind?
Also nicht nur im Forum sondern auch auf der DJ-Site selbst?

*wünsch* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Largo
Frischling


Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

neurosonic hat Folgendes geschrieben:
Hätte noch einen Wunsch: Könnte man einríchten, dass man sieht, welche Jäger aktuell online sind?
Also nicht nur im Forum sondern auch auf der DJ-Site selbst?

*wünsch* Smile

*zustimm*
oder zumindest eine Anzeige, wieviel Leute gerade online sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Einsicht für 'Jäger online' wäre super. Ich wünsche mir eine Funktion, mit der man dem 'Jäger online' noch schnell ein paar Jagdgrüße schicken könnte, ohne auf 'persönliche Mitteilungen' gehen zu müßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so eine Shoutbox wär schon cool. Ist halt noch ein wenig schneller, als das Forum oder das Blog, und wäre direkt auf der Seite zu sehen.

Mir ist eben noch ein Wunsch eingefallen, wobei ich mich frage, ob der wirklich noch nicht anderen eingefallen ist, oder warum es das auf der DJ noch gar nicht gibt:

-> Eine Möglichkeit, Deals als Favoriten zu speichern. Mir gefallen manche Deals beim Stöbern auf DJ manchmal richtig gut, für einen aktuellen Kauf besteht aber derzeit kein Bedarf, oder man wartet noch auf ein besseres Angebot Smile
In diesem Fall würde ich den Deal gerne mit einem Klick in einer Liste speichern.

Ansatzweise kann man ja die Übersicht der eigenen vergebenen Punkte dafür verwenden, nur oft vergebe ich auch Punkte für Deals, die für mich persönlich nicht interessant sind, jedoch trotzdem gute Angebote sind.

Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja auch mal wieder hier anzutreffen und das am Rosenmontag ?! Smile Ich war wenigstens heute schon unterwegs (wenn auch nicht lang).

Das mit den Favoriten speichern ist ne gute Idee.

Wenn man sich einloggt, könnte man über das Profil (für andere aber nicht einsehbar) Favoriten/oder die eigenen Top-Deals ablegen. Einen persönlichen (Such)Filter um eventuelle Kategorien auszuschließen. Und vielleicht das Postfach, um nicht immer ins Forum zu wechseln.

Bei einer 'Jäger-Online' Funktion, wäre auch nicht schlecht, wenn 'Gäste' angezeigt würden. Das fände ich mal sehr interssant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndyJones
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Listen finde ich sind eine richtig gute Idee! Man könnte das auch so ähnlich wie bei amazon aufziehen. Wenn man "Plasma-Fernseher" in die Suche eingibt, bekommt man als Tipp die Liste "Meine Top-5 Deals zum Thema Plasma-Fernseher" von XY angezeigt.

Das würde dann auch Prima mit anderen Themen (z.B. Weihnachten, Regenwetter, Valentinstag, Skiurlaub etc.) funktionieren!

Wir wollen Listen, Listen, Listen....

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Fassung der Wunschliste ist ja ziemlich alt.....

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

Nach der nichtrepräsentativen Priorisierung der aktiven Forums-User stehen somit
- Deal-Edit
- Kategorien überarbeiten
- Gratisfilter
- Scorepunkte für neue und gejagte Deals verändern
- Försterfunktion für Versandkosten

oben auf der "wir wünschen uns was"-Liste.

Mal sehen, mit was wir als nächstes beglückt werden, bisher können wir uns ja nicht beklagen Smile


Beglückt werden wir also mit einem neuen Punktesystem und umfassenden Editfunktionen. Damit bleibt ja, wenn ich das richtig sehe, nur die Filterfunktion und die Kategorien. Oder hat sich inzwischen was gravierend Neues für die Wunschliste ergeben?
Irgendwo hier im Thread gibts ja noch ne ausführlichere Wunschliste, die können wir ja mal nach ein paar Tagen Edit überarbeiten.......

Was mir so beim drüberlesen und nachdenken auf- und eingefallen ist:
- Listen, Listen, Listen
- wer ist Online?
- Favoriten
- ein paar Bugs raus (was hat die Redaktion denn da auf der To-Do-Liste?9
- ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Topdeals sollten doch ein wenig mehr TOP als Flop sein.
Ich denke das da evtl. nur Deals rein sollten wo man min. 50% Einsparen kann

Zur Zeit sind da ja welche mit 17% und weniger drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Einsparungsprozente kannst du nicht gehen. Wenn der Einsteller da einen niedrigen normalen Preis einstellt ist es wenig und bleibt wenig.
Top-Deals sind Top-Deals weil eine Mehrzahl von Nutzern den Deal gut findet. Das kann der Preis sein, aber auch das Produkt an sich...was auch immer. Top-Deals sind Deals denen wir Punkte vergeben, fertig. Den Titel "Top-Deal" würde ich nicht an Bedingungen knüpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte gerne eine nachricht, wenn meine deals kommentiert werden.
seit die kommentare nicht mehr in der liste ersichtlich sind, krieg ich gar nix mehr mit Sad vorher konnte man immer in der liste der eigenen deals sehen, welche deals kommentiert wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

- Favoriten


Gaaanz wichtig! Ich will endlich meine Lieblingsdeals auf meiner "Wunschliste" beisammen haben... (oder ist das dann doch eher das Revier von edelight.de? Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Largo
Frischling


Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir ne gute Performance des Servers, im Moment isses unerträglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Katastrophal!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Largo
Frischling


Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch morgens um 8 ist es echt sehr schlecht. Deals abjagen dauert 5 min bis der Deal mir gehört. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein das Dealjäger den Server auf einem eigenen PC am laufen hat ???

Weil ich die Fehlermeldung bekomme

Zitat:
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 PHP/5.2.0-8 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at www.dealjaeger.de Port 80


Port 80 sind doch meist Home PC´s oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, auf jeden Fall geht grad mal nix! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Schon seit langer Zeit versprochen, haben wir jetzt pünktlich zum Frühjahrsputz unseren Kategorienbaum überarbeitet!

Während der Generalüberholung haben wir eine Menge Unnützes ausgemistet (’Reisemobile & Caravans‘ oder auch ‘Fisch & MeeresfrüchteSmile ), Sinnvolles zusammengefasst (’Filme & Musik‘ oder ‘Tische und Stühle‘) und viele neue Ober- bzw. Unterkategorien angelegt (z.B. ‘Lustiges und Skurriles‘ oder ‘iPods‘). Die allseits beliebte ‘Tierwelt‘ ist jetzt auch dabei. Wink

Wenn an dir ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler oder Trockenobst-Fan verloren gegangen ist oder wenn du irgendeine andere Kategorie vermisst, kannst du hier deine Vorschläge loswerden!
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de