dealjaeger-wunschkonzert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man bei Artikel, die in den Kategorien als nicht mehr verfügbar, oder ähnl. auftauchen den Shop aus der Ansicht entfernen ?! Ich finde es verwirrend und zeitverlierend . Würde der Shop entfernt werden hätte man einen besseren Überblick, würde sofort sehen, das da nichts mehr zu machen ist und könnte gleich zum nächsten Artikel weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Häää? Verstehe überhaupt nicht, was du meinst....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du weil manche nicht ins Dealheim verschwinden?

So wie hier zum Beispiel:

http://www.dealjaeger.de/kategorie/kleidung--accessoires?page=222

Geht man da die ältesten Deals durch sieht man das es die meisten schon gar nicht mehr gibt.
Dennoch sind sie dort aber noch aufgelistet, man guckt überall nach und guckt im Prinzip umsonst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir schon gedacht Laughing

Schau mal hier :

http://www.dealjaeger.de/kategorie/beauty--gesundheit?page=39

Auf der Seite könnte noch die Trockenhaube von Quelle und der Goldwell Artikel mit VKS bestückt werden,... wenn's bis jetzt noch keiner gemacht hat. Der Haarglätter und das Wärmeunterbett sind ausverkauft. Um sichtlich zu machen, bei welchen Artikel es sich noch lohnt zu die Preise/Vks zu kontrollieren wäre es doch besser, bei den ausverkauften Artikeln den Shop rauszunehmen.


Das ist jetzt keine lebensnotwendige Sache, aber mir stößt es immer wieder auf, wenn ich ein bißchen rumgucke und denke, da könnten noch z.B. VKs drauf und wenn ich ins Bild reingehe, sehe ich ja dann, das kein Link mehr zum Shop vorhanden ist, aber es wäre schon zeitsparender, wenn man es auf den ersten Blick sehen könnte.

Auch bei den Tchibo-Artikeln. Die laufen ja irgendwann aus und so müßte ich immer ins Bild rein um zu sehen, ob der Link schon rausgenommen wurde

Ich hoffe diesmal war es etwas verständlicher, ansonsten nehme ich gerne noch Fragen entgegen


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dacht ich mir fast das du es so meinst,
das is mir auch schon aufgefallen, verwirrend und zeitverlierend, genau.

Normalerweise sollten die Deals dann ins Dealheim verschwinden (automatisch verschoben werden),
nur leider ist das bei manchen/vielen nicht der Fall.
Hab schon einige gemeldet, aber es sind ja so viele, wenn man die alle einzeln meldet, hm...


Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 07.04.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, jetzt, ja...... die Deals gehören alle ins Dealheim!

Für mich sieht es so aus, als wenn es eine automaticshe "ausverkauft" Funktion gibt (gab?) die bei einigen Deals einfach den Link rausgenommen hat, die Deals aber leider nicht ins Dealheim verfrachtet hat.
Jep, wär gut, wenn die entweder ohne shopanzeige auftauchen würden oder gleich ins Heim geschickt würden......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blumentante. Hättet ich vorher gelesen, was Du geschreiben hast, hätt ich mir meinen Komentar sparen können. Genau das meine ich.
Ich muß immer wieder staunen wie Du mich verstehst Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

Jep, wär gut, wenn die entweder ohne shopanzeige auftauchen würden oder gleich ins Heim geschickt würden......


Ja, genau. Müsste von der Redi mal durchgeschaut werden glaub ich,
da es mittlerweile schon so viele sind.

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:

Ich muß immer wieder staunen wie Du mich verstehst Very Happy Wink


Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 16:30    Titel: Weitere Deals in dieser Kategorie Antworten mit Zitat

Ich würde mir einen direkten Link zu der Rubrik wünschen, in der ein angezeigter Artikel einsortiert ist.

Wenn ich beispielsweise nach Faxgeräten suche, möchte ich vielleicht weitere Faxgeräte angezeigt bekommen. Nicht nur drei, die ja direkt unterm Deal stehen.

Habt ihr sowas auch schon vermisst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ rkab

wäre schon praktisch, aber lieber wäre mir, wenn die tags endlich vernünftig genutzt werden würden; das hätte dann nämlich den gleich Effekt, nur dass dann auch Kategoriesierungen weit über die Produktart hinaus möglich wären; das ist natürlich etwas, was v.a. uns Nutzer selbst betrifft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de