dealjaeger-wunschkonzert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hphde
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
In der Zeit, wo ihr das umsetzt, fällt uns sicher was für die nächste Phase ein Wink

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dezibel hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem, lasst rollen was ihr an Vorschlägen habt. Wir hören gerne zu und bauen was Hübsches daraus... Wink Laughing

da habt ihr echt ne tatkräftige community *staun* holla die waldfee! ist zwar ne recht überschaubare truppe (naja, wie immer halt in communities) aber dafür um so aktiver!

hm, ich hab das eben mal alles so halbkonzentriert weil totmüde durchgelesen, konnte nicht immer so ganz folgen, habe aber dabei festgestellt, dass ich eigentlich gar keine dealjaegerin bin Shocked ... sondern eine dealsammlerin! Embarassed mögt ihr mich trotzdem noch? krieg ich trotzdem noch trefferpunkte zum vergeben? *liebguck*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rkab
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Pauline. Da hast du wohl die AGB nicht richtig gelesen! Dort hast Du nämlich zugestimmt, dass Du jeden Tag eine Stunde Deals abjagen musst. Nachweise werden verlangt...
Wenn Du nicht auf der Stelle mit dem Deal abjagen anfängst, musst umgehend alle Deals wiederbeleben, die Du erlegt hast! Twisted Evil
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch mehr Helikopterartige Deals findest lieben wir dich noch *schleim*
Ansonsten stimme ich rkab zu Wink
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

*flutsch* aua!

ok, ich nehm die helikopter-variante. die hat nämlich keine zeitliche und mengenmäßige vorgabe Laughing micha, das mit dem kleingedruckten musst du nochmal üben! Wink

so, schluss mit OT! ab ins bettchen ihr kinderlein! husch husch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

a prospos helicopter ... ich war grad auf der online handel konferenz und da gings auch immer wieder ums thema web 2.0 und ein vortrag hatte dann auch endlich mal die ganzen schönen neuen web 2.0 angebote in der präsi. und da staunte ich nicht schlecht, als der screenshot von dealjaeger ausgerechnet meinen helicopter-deal zeigte! zum glück hatte micha mir den abgejagt - mein foto wollte ich da nicht unbedingt auf der leinwand sehen Laughing bei qype, yieeha etc. hatte ich auch glück, ich war nicht zu sehen. Very Happy
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mal wieder die Suche benutzt!!

Leute, die funzt wie sau!!!

Sucht offensichtlich auch in den Produktbezeichnungen und ist rasend schnell!!

KLASSSSSSEEEEEE!!!!!!

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Und was kommt als nächstens? Edit?? Wink

Nachtrag: Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet war das noch nicht alles Smile
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Micha555

es freut uns sehr, dass dir die Suche auf einmal so gut gefällt. Wir haben aber gar nichts weiter gemacht... die eigentliche Überarbeitung der Suche kommt noch! Mit haufenweise Powerfunktionen und hastenichtgesehn... Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus Wink
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das glaube ich nicht, dass ihr "nichts" gemacht habt (und wenn doch, hat's ne Wunderheilung gegeben")!
Die Produktnamen wurden bisher nicht berücksichtigt und die Geschwindigkeit war ja wohl......sag ich lieber nix dazu! Sad

Ach, welche Schatten....und in welchem Web-Blog können wir nachlesen was auf uns zukommt?? Wink
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

hab diesmal auch nix im voraus gelesen ?(
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ruhig geworden im Forum.......

Zurück zu Wunschliste: Nachdem die Suche wohl als erledigt angesehen werden kann ein update der Top-Wünsche Community an Dealjaeger Team.

Nach der nichtrepräsentativen Priorisierung der aktiven Forums-User stehen somit
- Deal-Edit
- Kategorien überarbeiten
- Gratisfilter
- Scorepunkte für neue und gejagte Deals verändern
- Försterfunktion für Versandkosten

oben auf der "wir wünschen uns was"-Liste.

Mal sehen, mit was wir als nächstes beglückt werden, bisher können wir uns ja nicht beklagen Smile
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin,

bei der Suche wird es nur noch einige kosmetische Korrekturen geben, um sie noch etwas benutzerfreundlicher und intuitiver zu machen.

Sonst hast du schon richtig priorisiert, die Editierfunktion ist der nächste Meilenstein für Dealjaeger. Dicht gefolgt von einer Lösung für Alt-Deals (wurde im Blog bereits unter dem Stichwort "Dealheim" diskutiert). Wir werden euch auf dem Laufenden halten...
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stichwort 30-Tage-Regel:

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es extrem demotivierend, einmal er"arbeitete" Punkte wieder zu verlieren. Ne, echtma.

Man bollert hier nahezu hyperaktiv durch die Betaphase und wenn man dann nun mal 'ne Woche weg ist, findet man sich unter ferner liefen wieder und hätte wahrlich eine Sauarbeit, sich wieder auf gewohntes Niveau vorzukämpfen.

Habe seit letze Woche Montag tonneweise Punkte und stolze 9 Plätze in der Liste eingebüßt, da macht das nicht wirklich Spaß.

Ich denke nicht, dass der Großteil der DJ-Jäger die Möglichkeit hat, tagtäglich Deals zu jagen, um wenigstens das Niveau zu halten.

Vorschlagen würde ich, dass die Gesamtzahl der gejagten Deals bei den Punkten/beim Ranking einfließt, damit man als Stammjäger nicht gleich im Nirvana verschwindet, wenn man im Urlaub ist oder sonstwie nicht bei DJ mithalten kann.
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch eine Idee für deine Wunschliste... und zwar sollte jeder Dealjager in seinem Profil seine Lieblingsdeals in einer Liste zusammenfassen können. so wie hier im Forum bei den top-3-kuriosesten Deals! was haltet ihr davon?
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@neurosinic: Geht mir ähnlich. Es sollte zwar auch für neue Dealjaeger eine Chance bestehen nach oben zu kommen, ber so, wie die 30 Tage Regel im Moment implementiert ist, finde ich sie auch sehr demotivierend. Allerdings ist es nicht mit einer Verlängerung des Zeitraums getan. Es müsste meiner Ansicht nach eine Kombination von Zeitraum und Qualität sein, sonst sind die Punkteknüppler mit Deals, die nicht wirklich interessieren schnell ganz oben. Irgendwie so 30 Tage außer Deals mit TP, die gelten 90 Tage.....oder so.....oder anders?

@HenryJones: Find ich gut. Schlage vor den Vorschlag in die Wunschliste aufzunehmen.
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Topic. Wie im Blog nachzulesen sieht die (akzeptierte Laughing )Wunschliste derzeit folgendermaßen aus:
1. Editierfunktion für die Deals
2. Kategorienbaum erweitern / überarbeiten
3. Gratisfilter
4. Scorepunkte überarbeiten
5. Versandkostenpflege durch die Community (Förster)
6. Sanktionssystem für Wilderer
7. Regelung für ausländische Deals (besonders eBay Deals z.B. aus Honkong)

Gruss
Micha555
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich hab's nicht überlesen und es wurde schon vorgeschlagen,

ich würde mir wünschen, daß bei Antworten auf Mißbrauchsmeldungen nochmal drauf verwiesen wird und welche Meldung es sich handelt. Mir ging es schon oft so, daß ich Antwort bekam und ich garnicht mehr wußte, um welche Artikel es sich handelte und ich nicht mehr (ab)jagen konnte.

Oder hab ich was übersehen ? Laughing
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, hast nix übersehen. Den Vorschlag find ich gut, kann ja kein großes Problem sein.

Liebes Dealjaeger-Team: Was ist denn nu mit Edit und dem Altenheim?
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt da noch was zum Thema Trefferpunkte:

Ich finde man sollte Zusatzpunkte beim mehrmaligen Abjagen bekommen. Z.B:

beim 4, oder5maligen Abjagen eines Deals bekommt derJäger eine bestimmte Summe Trefferpunkte (gestaffelt nach abjagen), denn schließlich bedeutet das ja richtige Arbeit.

Außerdem sollte es gestaffelte Punkte auf die Gesamtzahl der abgejagten Deals geben, sprich z.B:

20 abgejagte Deals = 10 TP
40 abgejagte Deals = 20 TP

somit ist der Anreiz zu jagen etwas größer und animiert vielleicht auch Diejenigen, die eher wahllos einstellen.

Und dann sollte vielleicht noch geregelt sein, das ein Dealer einem anderen Dealer pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von TP geben kann, somit kann auch ein Mißbrauch bei Vergebung der TP geregelt sein.

Das war's erst mal Wink
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Veränderung der Punktevergabe wurde hier schon mehrfach diskutiert.....aber da sind die Ansichten unterschiedlich und vor allem werden die Dealjaeger Jungs da wieder ihre eigenen Ansichten haben, da man mit den Punkten natürlich die User "steuern" kann.

Ich selber halte 5 Pkt. für neue Deals im Vergleich zu 3 für's abjagen für falsch dimensioniert. Führt dazu, dass Deal jagen bei 0TP auf dem Deal ziemlich unattraktiv ist. 3 für neue + 5 fürs jagen oder meinetwegen auch 5/5 wären aus meiner Sicht gerechter. Damit ist dann auch der Mehraufwand fürs jagen adäquat berücksichtigt.

Ich finde deinen Vorschlag zwar nicht schlecht, denke aber er ist zu kompliziert. Da versteht dann kein "Neuer" mehr, wann es welche Punkte gibt. Die derzeitige Regelung ist halt ziemlich einfach zu verstehen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.