dealjaeger-wunschkonzert
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:32    Titel: dealjaeger-wunschkonzert Antworten mit Zitat

auf der profilseite eines users, wo alle deals dieses users angezeigt werden, fehlt unten die blättern-funktion.

das wünsch ich mir! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, das Wunschkonzert:

- Sortierfunktionen: Größte Ermäßigung, meisten TP auf den Dealseiten der Jäger
- persönliche Botschaften an andere Jäger
- Pers. Einstellungen speichern z.B. in allen Listen 32 Deals/Seite
- Vereinigung von Blog und Forum
- Kommentare zu meinen Deals auf einer Seite sehen (sonst antwortet
man nie!)
- Edit-Funktion der Deals
- Profi Suche: Volltext, Boolsche, Kategorien einschränken

Das wünsch ich mir!
_________________
Gruss
Micha555


Zuletzt bearbeitet von Micha555 am 16.12.2006, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist denn schon weihnachten? so viele wünsche auf einmal? Wink

find ich klasse! kann ich alles nur unterstützen. nur das mit der zusammenführung von blog und forum ist mir noch nicht so ganz klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch bald....weihnachten und ich hasse es, den wunschzettel 1 tag vor hl. abend zu bekommen Wink

forum/blog: Einfach blog und forum zusammen an einer stelle.....

wenn man mitkriegen will, was wer wo gesagt hat muss man blog und forum beobachten. Wenn jetzt noch jemand anfängt im forum das advents-special zu kommentieren, wird es richtig unübersichtlich.
_________________
Gruss
Micha555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hab ich allerdings auch nicht verstanden, warum die ergebnisse des adventsspecials auch noch mal im forum auftauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür. Für alles!
Fast alles... Blog und Forum finde ich sollten schon getrennt bleiben. Auf dem Blog hat man immer alle aktuellen News auf einen Blick. Im Forum ist doch meist alles durcheinander, und man hat keine zeitliche Reihenfolge mehr, da immer die Beiträge mit neuen Antworten vorne stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, ich wünsch mir noch ne small-talk-ecke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Als alter Hardwaremessie wünsche ich mir andere Kategorien für die Abteilung Computer und Software.

Es fehlen:
- Prozessoren
- Arbeitsspeicher
- Mainboards (meinethalben auch Hauptplatinen)


desweiteren:
- CPU- oder Prozessorkühler
- VGA- oder Grafikkartenkühler
- Gehäuse


Dafür könnte man
Klassische Computer
streichen, da gibt es imho eh nix interessantes zu jagen
Und Controller könnten zu Eingabegeräten.

So weit, so gut...

Gruß, neurosonic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ups, wieso hab ich den fred bisher nicht gesehen? Jedenfalls volle Zustimmung, besonders was das Editieren angeht, je eher das kommt umso besser! Auch ganz wichtig sind Sortier- und Filterfunktionen, gerade jetzt, wo imemr mehr Deals eingestellt werden. Anfangs war's ja noch ganz überschaubar, aber inzwischen muss man in manchen kategorien ja schon 6, 7 Seiten durchblättern.
Weniger wichtig finde ich die Möglichkeit, einem DJ ne nachricht schicken zu können. Denn die wirklich aktiven kann ich ja hier übers Forum erreichen, und die Karteileichen interessieren mich eigentlich weniger.
Was ich auch nicht verstehe: wie sollte denn Blog und Forum zusammengeführt werden? das geht doch schon rein software-mäßig überhaupt nicht. Erklär dich mal, micha!

@ pauline
small-talk-ecke?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ... irgendwie wird die rubrik "dealjaeger helfen dealjaeger" für alles mögliche genutzt, nur fragen werden kaum gestellt. naja, kann man ja auch positiv sehen, wenn niemand was fragen muss. und für manches würde sich eben eine forumsrubrik smalltalk anbieten.

im übrigen ist mir das drop-down zum auswählen der kategorie zu lang. es dauert einfach zu lang, bis man zu den haushaltsgegenständen kommt Wink
nee im ernst, wäre es vielleicht sinnvoll, die hauptkategorien aufzulisten und on-click die unterkategorien einzublenden?
dieses scollen im dorpdown macht mich ganz kirre.

btw. die rubriken für die haushaltsgeräte *um ein bissl mehr weiblichkeit hier reinzubringen* sind mir auch zu ungenau, aber ich hab grad nicht im kopf, was man da ändern könnte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marlon
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:02    Titel: Hier kann man etwas wünschen? Gratis? Antworten mit Zitat

ich wünsch mir noch einen Filter für die Höhe der Einsparungen, d.h. ich kann nach Artikeln suchen die 50% oder 25% ermäßigt sind.. so könnte ich die Supereinsaprungs-Toppreise finden. Ein indivisualisierbarer Wühltisch quasi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir grad mal die Haushaltskategorien angesehen, die sind wirklich ziemlich allgemein! "Küchenkleingeräte" kann ja so ziemlich alles sein vom Dosenöffner bis zur Mikrowelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

sach ich doch, da fehlt ne frau im dealjägerhaushalt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal ... aber nur manchmal ... würd ich schon gerne wissen, wer mir (bzw. meinem deal) nen trefferpunkt gibt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen des Verbindens von Forum und Blog:

Das könnte man so gestalten, wie bei den Jungs von www.computerbase.de, dort ist das CMS mit dem Forum verbunden, das heißt, für jede News und jeden Artikel wird automatisch ein Forenthread erstellt, in dem man dann Kommentare posten kann. Sollte man sich mal ansehen.

Das Forum sollte man auch noch ein wenig ausbauen, ich denke da an eine OffTopic-Plauderecke und einen Marktplatz... Smile

Persönliche Botschaften an andere Jäger geht schon: Per "PN-Button hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

man kann doch auch unterm blogeintrag diskutieren.

nee, ich finde, der zweck ist ein anderer, und das sollte auch nicht vermischt werden.
blog = news und updates von dealjaeger
forum = dealjeager plaudern unter sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wunsch nach einer Small-Talk-Plauderecke wird demnächst in Erfüllung gehen. Als brave Dealjaeger habt ihr euch das auch redlich verdient! Smile

Auch die Idee mit dem Marktplatz im Forum klingt interessant, warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Lagerfeuer! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

marktplatz? was gibts da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung HenryJones wie das SW mäßig gehen könnte. ich finde es nur irgendwie lästig, dass man im Blog und im Forum durch Kommentare/Einträge daddeln muss, wenn man alles mitkriegen will.
Ich will den Jungs von dealjäger ja ihre offizielle Plattform nicht wegnehemen....ich find die zweiteilung halt einfach nur lästig Smile
_________________
Gruss
Micha555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de