Dealjäger.de wandelt auf gefährlichen Pfaden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Spooky-
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 11:44    Titel: Dealjäger.de wandelt auf gefährlichen Pfaden Antworten mit Zitat

Mal so gefunden..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndyJones
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon gelesen. Meiner Meinung nach gibt es aber einige gewaltige Unterschiede zwischen LetsBuyIt.com und Dealjaeger. Der wichtigste ist sicherlich der rechtliche Aspekt, dass du hier, anders als damals bei LetsBuyIt.com, nicht zum Kauf gezwungen bist.

Ich nutze Dealjaeger eh aufgrund der "schönen" Plattform und der coolen Idee. Die Treibjagd seh ich eher als ein zusätzliches Feature für die Community.
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder typisch: kaum hat jemand ne Idee oder läßt eine wieder aufleben, gibt es auch schon einen, der was zu nölen hat.

Zitat aus Spiegel-Online:

"Im Endeffekt ist das System, das jetzt als "Treibjagd" angepriesen wird, eine Art Reste-Deal mit Mengenrabatt zwischen Händler und Verkäufer. Wenn ein Händler noch 100 Haartrockner übrig hat, die er gerne loswerden möchte, kann er über Dealjäger erklären, dass er diese en bloc für einen bestimmten, günstigen Preis verkaufen möchte. Kommen die Hundert zusammen, kommt das Geschäft zustande.

Ist mir doch wurscht, ob das angebotene Produkt eine Restbestand, Auslaufmodell oder sonstwas ist. Wenn ich es brauche, haben will und es günstig ist!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,462987,00.html
polnischeradel
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eines wird für mich klar. Leute wie MICHA (der sich einen seriösen Anstrich gibt, aber bei VSK bescheisst), Dejan ( der gebrauchte Artikel einstellt) der ständig neue Artikel unterbietet und in letzter Zeit DATALING der eigentlich nur blöd ist machen das Ganze zur Farce.
Die Freude des Jagens und auch des findens neuer Einkaufsquellen vergällen diese Typen die Teilnahme total. Ich werde diese Quelle nur noch benutzen um evtl. den einen oder anderen Shop zu finden,den ich bei Preissuchmaschinen evrl. nicht entdeckt habe.
Ansonste würde ich mich gerne abmelden und meine Punkte gerne "neurosonic" ÜBERTRAGEN.
So wie diese Seite funktioniert bzw. nicht funktioniert , ist das Ende Nahe. Ok. ich weiss keiner merkt das ICH weg bin. Aber...................
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht was das rumgezicke soll Rolling Eyes und dann gleich immer dieser agressive Ton, wo bleibt Deine gute Kinderstube ??

Es ist nicht untersagt gebrauchte Artikel einzustellen, soweit sie gekennzeichnet sind und falls Du den Sinn hier noch nicht begriffen hast, ja es ist sogar sehr erwünscht das Artikel unterboten werden.

Besonders frech finde ich immer wieder Micha anzugreifen, ich hab schon einige Deals von ihm abgejagt und ich kann Dir absolut nicht zustimmen.

Aber der Oberhammer ist ja wirklich hier jemanden als Blöd zu bezeichnen.

Tut mir Leid aber Du bedienst hier echt das 'blonde Klischee' und da helfen Dir auch Deinen 'schönen Augen' nichts Evil or Very Mad
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ polnischeradel

Was soll das denn? Zuerst beschwerst du dich über Leute, die dir den Spass an Dealjäger vergällen und dann fängst du an, verdiente und allseits respektierte Dealjäger ans Bein zu pinkeln und das Forum zuzuspammen... merkst du nicht, dass du genau dasselbe machst wie die, über die du dich so aufregst??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.