Deals im Datennirvana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 00:20    Titel: Deals im Datennirvana Antworten mit Zitat

Geht es nur mir so, daß manchmal Deals beim Neuanlegen oder auch beim abjagen nicht auftauchen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann eigentlich höchstens der Fall sein, wenn du einen Moment erwischt in dem gerade der Cache neu aufgebaut wird. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings relativ gering.

Wenn du aber den einen oder anderen konkreten Deal nennen kannst, können wir da gerne mal schauen, ob da was schief läuft.
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mal schauen, das ich sowas mal "dingfest" mache. Ein Teil der Deals, die ich nicht ins System bekomme, gehen vermutlich auch auf mein Konto, weil ich ganz gerne mit zwei Browsern, endlos offenen Tabs und hier und da noch nem offenen Programm meinen Rechner in die Knie zwinge Wink
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, wir sind halt eben auch nicht immer Schuld! Laughing

Wie gesagt, wenn du mal ein konkretes Beispiel hast jage ich aber gerne mal unsere Bug-Bluthunde aus der Entwicklung auf das Teil... Wink
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab was. Screenshot: http://xs412.xs.to/xs412/07075/Deal_einstellen.jpg Link zum Deal: http://www.noracom.de/detail/asus/45511-19-asus-pw191-widescreen-pivot.aspx
Zeitpunkt ca. 0.05 Uhr.

Hatte versucht den Deal einzustellen.
Zuvor schon 10-20 Deals problemlos abgejagt/eingestellt, auch meine Kiste nicht überlastet.

Nach drücken von "Deal einstellen" tat sich erstmal gar nichts, dann kam ich auf die leere Seite www.dealjaeger.de/savedeal (oder so ähnlich). Kurz zurück, Screenshot gemacht und nochmal "Deal einstellen" angeklickt. Kam zwar "Der Deal gehört jetzt dir" aber er taucht nicht auf.

Das ist der typische Ablauf, wenn ich nen Deal nicht abjagen oder einstellen kann. Kam auch schon mal vor, daß ich den Deal erst nicht gesehen habe, ihn dann in meinem Profil entdeckt habe und er erst dann bei den neuen Deals auftauchte.
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein seltsames Phänomen: den Weltbild Gratis-Versand http://www.dealjaeger.de/deal/weltbild---versandkostenfreies-wochenende-1602-bis-1802 konnte ich nur über ne Kurz-URL einstellen, weil beim direkten Link oder beim Link auf die Startseite von Weltbild immer die Seite zum abjagen von "Born to Cook" kam, das tatsächlich aber bei Buecher.de zu finden ist Confused
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Locke,

das Problem bei Weltbild ist, das die für Specials auf der Startseite (aktuell der neue Duden) immer die gleiche URL verwenden. Vor kurzer Zeit war eben das Buch von Tim Mälzer "Born to Cook" das Special. Jetzt "denkt" das System, du willst diesen Deal unterbieten.

Das Problem mit der weißen Seite hatten wir vor ein paar Tagen behoben. Wenn Fotos eingestellt wurden, die größer als 84k waren, gab's Probleme. Allerdings ist dein Foto kleiner, so dass wir uns wohl wieder auf Fehlersuche begeben müssen Wink
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

habe das Problem das ich lt.Anzeige angeblich 4Deals eingereicht habe.Wenn ich Sie anzeigen lasse sehe ich aber nur 1 und manchmal 2. aber woher sollen denn 4 kommen ?
Auch bekomme ich immer Fehlermeldungen wenn ich einen Deal unterbieten will nachdem ich auf "senden" gedrückt habe mit der Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden,bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen"
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Starwarp!

Zum ersten Fall: das war ein Cache-Problem. Haben wir behoben. Die Anzahl der Deals ist jetzt aktualisiert.

Zum zweiten Fall: An der Fehlermeldung haben wir wohl keine Schuld Smile Vielleicht hat sich dein Internetzugang zeitweise verabschiedet?
Cobra
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ähnliches passiert mir ständig, wäre nett wenn man da mal nachschauen könnte. nachdem ich den deal einstelle kommt "immer" die meldung "Website kann nicht gefunden werden". ein fraund von mir hat das selbe betriebsystem usw. und hat dieses problem nicht. manchmal stehen die deals dann auf einmal drin aber häufig auch nicht. sie werden auf dem konto nicht aktualisiert. wenn es klappt und ich einen abjage steht er bei meinen verlorenen deals, und zwar mit den daten (preis und name) des vorigen jägers. kann mir keinen reim darauf machen das bei einigen alles und bei anderen nichts funtioniert. neustart, deaktivieren von FW und Virenscanner haben ebenfalls nichts gebracht.
wäre toll wenn jemand ne antwort wüsste da dieses eigentlich ganz gute system sonst keinen spaß mehr macht.

Danke!!!
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cobra,

kannst du uns ein paar mehr Details geben, damit wir dem Problem auf die Spur kommen?

1. Bist du eingeloggt, wenn du einen Deal einstellst oder meldest du dich erst nach dem einstellen an?
2. Welches Betriebssystem benutzt du?
3. Welchen Browser (Versionsnr.)benutzt du?
4. Weißt du noch ungefähr wann das Problem aufgetreten ist? (Dann können wir in den Logfiles nachschauen)
5. Weißt du noch, um welchen Deal es sich handelt? (Link wäre hilfreich)

Deine Firewall und den Virenscanner solltest du auf keinen Fall ausstellen, daran wird es nicht liegen. Mit deinen Infos werden wir dem Fehler schon auf die Schliche kommen! Wink
Cobra
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Ab heute nachmittag läuft alles ohne Probs. Aber dennoch die Antworten auf deine Fragen falls es evtl. bei anderen Probs. helfen sollte.

1. Ja, eingeloggt
2. Windows Vista
3. Windows Internet Explorer 7.0
4. das Problem ist gestern abend im Laufe zwischen 19 und 22 Uhr aufgetreten
5. waren fast alle von mir die ich in dieser Zeit eingestellt habe.

Hoffe die Infos helfen euch beim weiteren Aufbau weiter.

Danke, netten Gruß Cobra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.