Die liebsten Links im WWW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:01    Titel: Die liebsten Links im WWW Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Um mal eine wenig Holz ins Lagerfeuer zu werfen, hier mal eine Thread zur Sammlung der persönlichen Favoriten im Internet abseitz von Preissuchmaschinen und Webshops.

1. Immer wieder gerne angesurft wird von mir www.computerbase.de.
Als oller Hardwaremessie bin ich latürnich immer ganz heiß auf Hardwarenews und -tests und das dortige Forum ist schon seit inzwischen fünf Jahren sowas wie mein virtuelles Wohnzimmer.

2. Einmal täglich (mindestens) geht es zu www.spiegel.de, um mich auf den aktuelle Stand zu bringen und auch mal ein wenig über dies, das und jenes zu lesen.

3. Wenn die Laune mal im Keller ist, wird bei www.nichtlustig.de reingeschaut, die Cartoons dort zaubern auf wundersame Weise immer ein Lächeln ins Gesicht.

4. Ein Klassiker ist sicherlich www.daujones.com. Die Stories dort sind einfach zum Weglachen.

5. Webradio? Na sicher doch! Unter www.ebm-radio.de gibt es für Anhänger der härteren, elektonischen Gangart genau das richtige auf die Ohren - und wenn mal wieder liver moderiert wird, sogar ein Wunschkonzert!

So, Leute, Feuer frei.! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich ja schon an anderer Stelle als großer Fan von Listen geoutet, aber meine Top-Links stell ich hier ein andermal rein... die Auswahl ist einfach zu schwierig, wenns weniger als 10 sein sollen Wink

@ spiegel.de
bin da auch regelmäßig drauf und gehört definitiv in meine top10 rein, aber findest du nicht auch, dass die gewaltig abgebaut haben in den letzten 1-2 Jahren? inzwischen gibts da soviel S*** zu lesen, unfassbar! gerade in den Bereichen Netzwelt, Uni und Panorama... da rollen sich mir manchmal echt die zehennägel auf!
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok, fünf Top-Seiten die ich ständig nutze:

www.youtube.com
www.netvibes.com
www.spiegel.de
www.thepiratebay.org
www.mister-wong.de

und dann gibt es da noch ein paar Dutzend Feeds die ich regelmäßig lese...
IndyJones
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vater, herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post! Jetzt bist du ein Keiler... Very Happy

Meine Lieblingsseiten sind übrignes:

1. www.bildblog.de Zum totlachen, was für ein gequirlter Käse bei BILB und BILD-Online täglich verzapft wird!

2. www.laut.de Richtig gutes Musik-Portal mit Interviews, Konzertberichten, News, CD-Krtiken und und und...

3. www.sport1.de Klar, man(n) muss einfach wissen, welcher Trainer gerade gefeuert und welcher Star-Stürmer verpflichtet wurde!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.