Die Trefferkpunkte Freundschaft Sweety+Jakane
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:10    Titel: Re: Das mit den Beschreibungen Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
asozial oder warum so eine Wortwahl?


Was bist du denn für einer? OMG!

Eddielux hat Folgendes geschrieben:

(Keine Stichworte)


Pfff, guck dir mal deine Deals an, da findet man auch selten mal "Stichworte", du Witzbold!

Außerdem hab ich oben bereits geschrieben:


BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

Perfekt ist doch wohl niemand, aber so im Großen und Ganzen kann man doch etwas drauf achten?!
Ich mein, wenn man die miserablen Deals schon nicht mal mehr an einer Hand abzählen kann, dann find ich das schon ziemlich heftig.


Ab sofort wird jeder einzelne Beitrag von dir ignoriert!
Geh mir in Zukunft am Besten einfach aus dem Weg Eddielux, ich werde es bei dir auch tun!


PS: @Redaktion, evtl. könntet ihr ja mal noch überprüfen ob Eddielux nicht auch zufällig Exciting ist?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:10    Titel: Genau Starwarp. Antworten mit Zitat

Übrigens: Es gehört sich nicht, so unkorrekt zu zitieren. Wenn schon Zitat, BlumenTante, dann bitte zumindest den ganzen Satz. Der lautete:

"Auch BlumenTante ist da nicht ohne, das bleibt aber bei der Vielzahl der Deals, die sie einstellt, noch im Rahmen."

Und denk mal über Diskussionskultur nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Leute es geht hier um TP´s und nicht um Blumentante oder Eddie !!!


Stimmt auch wieder. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los? Also Fehler machen alle - das ist wohl bei einer menschlichen Preissuchmaschine ganz normal. Wegen sowas sollte aber keiner beleidigt werden.

Wegen der Trefferpunkte hab ich übrigens mal Sweety eine Nachricht geschickt und sie darauf hingewiesen, dass ihr vorgehen so nicht fair ist. Sie möchte das ändern, also warten wir doch mal ab.

Dealjäger soll Spass machen, also zickt euch nicht an - das ist ja wie im Büro hier Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Dealjäger soll Spass machen, also zickt euch nicht an - das ist ja wie im Büro hier Laughing


Jap, recht haste. Laughing Wink

Trotz dem ganzen Ärger hier, schönes Wochenende euch allen.

LG
BlumenTante



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:37    Titel: Trefferpunkt Antworten mit Zitat

Was für einen Ärger?
Nur weil man nicht diskutieren kann?
Aber das letzte Wort darfst du ruhig behalten.
Wie pflegte mein Freund Fahrensteiner zu sagen: "Was man nicht im Kopf hat, sollte man auf jeden Fall nur für sich behalten."
In diesem Sinne
Eddielux(weiblich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 23:38    Titel: Re: Trefferpunkt Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Was für einen Ärger?
Nur weil man nicht diskutieren kann?
Aber das letzte Wort darfst du ruhig behalten.
Wie pflegte mein Freund Fahrensteiner zu sagen: "Was man nicht im Kopf hat, sollte man auf jeden Fall nur für sich behalten."
In diesem Sinne
Eddielux(weiblich)


So nun habt Euch mal wieder alle LIEB !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:34    Titel: Re: Trefferpunkt Antworten mit Zitat

"So nun habt Euch mal wieder alle LIEB !!!"

@Starwarp: das sowieso! Very Happy BlumenTante hat sich gleich aus lauter Liebe auf meine geliebten Deals gestürzt und ein Freierstündchen damit zu tun gehabt (jetzt ist sie bestimmt ganz außer Atem vom abjagen. Mein Gedanke dazu verschweige ich aber lieber, sonst stöhnt sie wieder auf). Ich habe hier zufällig ein Buch liegen mit dem Titel "Ideen zum Glücklichsein" und ein Tipp darin lautet: "Jeden Tag einmal lachen - mindestens". Ich habs getan. Und lache noch. Mit diesem Lachen beende ich jetzt für mich diesen Thread. Ansonsten einfach mal meinen Beitrag von 18:39 lesen. Hilfe, bloß weg hier.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:38    Titel: Re: Oh BlumeTante, Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt mäßige Dich, wir sind hier nicht im Kindergarten.



Wie sagt man so schön....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Very Happy

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.....TP !!!!!!!!!

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Wegen der Trefferpunkte hab ich übrigens mal Sweety eine Nachricht geschickt und sie darauf hingewiesen, dass ihr vorgehen so nicht fair ist. Sie möchte das ändern, also warten wir doch mal ab.


Wie, Sie möchte das ändern??? Allein schon das Sie das zugibt ist schon ne dicke fette Verwarnung von der Redi fällig...tztztztztztz
Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Wegen der Trefferpunkte hab ich übrigens mal Sweety eine Nachricht geschickt und sie darauf hingewiesen, dass ihr vorgehen so nicht fair ist. Sie möchte das ändern, also warten wir doch mal ab.




Wie !!?, sie möchte das ändern ? Das würde mich aber auch mal brennend interessieren. Das ist dreist. Ich wünschte die Redi würde endlich mal zur Familienkonferenz zusammenrufen.

Außerdem wird von Sweety & Co immer noch nicht korrekt eingestellt, man sollte für solche Fälle eine Aufnahmeprüfung machen. Auswendig lernen der 10 Gebote mit anschließender mündlicher Prüfung, bevor sie hier losgelassen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, suche noch Interessenten zum heimlichen Austausch von Trefferpunkten, Bewerbungen bitte per PN, damit es nicht gleich so offensichlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 10:39    Titel: TP und andere verwerfliche Dinge Antworten mit Zitat

Hi Leute, was geht denn hier ab? Ich dachte, ich seh nicht richtig. Es kommt von euch wirklich nur einer auf den Gedanken, dass ich die TP nicht mit böser Willkür nur an Jakane gegeben habe. 1.) Ich habe dies gemacht, weil ich die 10 TP's nicht ungenutzt lassen wollte. Das ich von ihr die Trefferpunkte zurückbekam, dafür kann ich nichts. 2.) Dass hier ein zweiter rumgeistert und mir mit einem Schlag die Punkte gibt, dafür kannich wirklich nichts. 3.)Wenn ihr alle so sehr aufpasst, müßte Euch aufgefallen sein, dass Jakane teilweise mit mir zeitgleich im DJ ist. Also könnt ihr hier beruhigt die "Mittäterschaft" ausschließen. Unsere IP's sind definitiv unterschiedlich. Mein Kind läuft unter dem Namen "Celtic121958". Damit ist wohl dieses Problem auch aus der Welt. 4.) Es gibt noch andere DJ, die in "meinen Shop's" wildern. Ich habe damit kein Problem, aber glaubt mir, die arbeiten gewiss nicht alle für mich. 5.) Wer mich und meine Deals ein wenig beobachtet, wird merken, dass ich wirklich teilweise bis zu 18 Stunden hier bin. Ich beantworte auch die Nachrichten an mich immer sehr zeitnah. Also kann ich es gar nicht schaffen, noch irgendwelche doppelten oder dreifache Accounts hier zu unterhalten. 6.) Ich habe gestern eine Nachricht erhalten, und werde ab sofort die TP auch an andere verteilen, desweiteren weise ich daraufhin, dass ich wirklich nicht auf die 10 TP's von Jakane angewiesen bin. Ich habe sie darüber informiert und auch sie wird ihr Punkte anderweitig verteilen. Und nun kommt Punkt 7. Dieser Punkt ärgert mich persönlich am meisten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Harz IV bekomme und werde es auch nie bekommen. Also will ich damit bestimmt nicht meinen Lebensunterhalt aufbessern. Der Verdacht, dass ich noch andere Accounts hier habe und so die anderen abzocke, ist so lächerlich. Um meine Punkte zu halten, muss ich täglich viele Deals einstellen. Und keine Angst, ich gehe auch weiterhin auf die Jagd, dass können Euch sicherlich andere DJ bestätigen, die über Nacht durch mich etliche Deals verloren haben.
Ich hoffe, dass diese Diskussion damit beendet ist und alle Unklarheiten aus der Welt sind. Bedenkt aber bitte noch eins, der Ton, den manche hier im Forum anschlagen, ist unter aller Würde. Wir sind doch sicher alle alt genug, um uns vernünftig mit solchen Dingen auseinander zu setzen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:00    Titel: Re: Familienclan Antworten mit Zitat

Exciting hat Folgendes geschrieben:
Klar (wie die Luft vor Helgoland), ist Jakane die Tochter von Sweety (Tochter Jakane arbeitlos, deshalb hat Sweety ihr einen Account eingerichtet), das hatten wir doch sogar schon hier im Forum, als sie sich dauernd gegenseitig Schokolade und Gummibärchen in den Mund steckten. Dann gibt es da auch noch mindestens einen Mann in der Familie, der im grossen Stil dealt und noch in den Top Ten ist und auch noch einen zweiten Junkie, der aber ein wenig faul auf dem Sofa liegt. Tja, so versucht eine Hartz IV-Familie in diesem Monat ihre karge Stütze aufzuwerten. Da die Monatsprämie aber momentan stagniert, wird nun heftig mit Trefferpunkten nachgeholfen.


Deine Kommentare sind so armselig. Vielleicht ernährst du dich vom Vater Staat, ich habe das nicht nötig. Aber wie schon gesagt, ich habe nie Hartz IV bekommen und werde es auch nie bekommen. Und nun, du ach so gr0ße Leuchte, darfst du 3 mal raten, warum das so ist!!!
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:01    Titel: Re: Die Trefferkpunkte Freundschaft Sweety+Jakane Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
sweety setzt im Sekundentakt neue Artikel ein, und Jakane (ist das jetzt seine/ihre Tochter?)gibt im Sekundentakt auf alle Artikel anstandslos TP´s

http://www.dealjaeger.de/deal/gap-66-tischleuchte-rot---von-elmarfloetotto

http://www.dealjaeger.de/deal/1942-vieil-armagnac-baron-gaston-legrand-40-vol

http://www.dealjaeger.de/deal/teelichthalter-pallina-kugel

http://www.dealjaeger.de/deal/placemat-kiwifruit-by-robert-charles

ich hör mal an dieser Stelle auf, sonst wird das Forum gesprengt...


Ich entschuldige mich nochmals dafür, aber denkt auch bitte daran, es gibt nur 10 TP pro Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:


(mind.) 12 Stunden am Stück Deals eingeben is für eine Person sicher auch nicht möglich.
Evtl. wird sich die Arbeit ja auch geteilt, ein Nick = zwei Personen die wirtschaften?


PS: sweety und jakane, vielleicht könnt ihr ja mal was dazu schreiben? Smile


Das mach ich doch gern. Ich stelle nicht nur 12 Stunden am Tag Deals ein, es können auch mal 15 oder sogar auch 18 Stunden werden. Jakane und ich teilen nicht den Account, sonst wären wir nicht zeitgleich im DJ. Sie macht ihr Ding genauso wie ich. Trollig finde ich, dass einige der Meinung sind, jeder der in "meinen Shops" stöbert, gehört zu meiner Familie. Dann müßte ich aber eine verdammt große Familie haben. Wir sind 4 Leute (Mama, Papa und 2 Kinder) und bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt: Meine 2. Tochter ist 9 Jahre alt und dealt ganz gewiß nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:14    Titel: Re: Oh BlumeTante, Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Wie, Sie möchte das ändern??? Allein schon das Sie das zugibt ist schon ne dicke fette Verwarnung von der Redi fällig...tztztztztztz
Gruss Peppy Cool


Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Aber schaut mal bitte genau hin, das ganze ist 2 x passiert. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht und habe es sofort sein lassen. Wohl dem, der ohne Fehler ist!!!
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:


Ich denke mal das die beiden dazu kein plausibles Statement abgeben werden Cool


Warum denn nicht? Wenn man mit mir in einem normalen Ton redet und mir nicht unbedingt immer das schlechteste andichtet, bin ich gern bereit, darüber zu diskutieren.
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal das Vetternwirtschaft strikt verfolgt und verboten werden sollte bei DJ.
Auch sollten die gegenseitigen TP´s aberkannt werden !


Auch damit habe ich keine Probleme, die 20 TP's machen die Suppe auch nicht mehr fetter als sie schon ist.
Ach ja, vielleicht sollte man Jakane mal fragen, wo sie wohnt. Bei mir jedenfalls nicht.
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Joooooooo....irgendwie hab ich das schon vermutet.
Aber die Redi hat mir gesagt das es nicht sein kann wegen der ip's.tztzt

Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht? Ich kann mich auch irren und lass mich gern belehren Very Happy

Gruss Peppy Cool


Oje, soviel wie heute hab ich noch nicht geschrieben.
Aber überleg doch bitte mal selbst, wenn mir Jakane sekundengleich die TP gibt, kann sie nicht auch noch den Account mit mir teilen. Ich bin zwar schon recht schnell, aber um mich aus- und wieder einzuloggen, bräuchte ich schon mindestens 30 sec, wenn nicht noch länger.
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:
Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Wegen der Trefferpunkte hab ich übrigens mal Sweety eine Nachricht geschickt und sie darauf hingewiesen, dass ihr vorgehen so nicht fair ist. Sie möchte das ändern, also warten wir doch mal ab.




Wie !!?, sie möchte das ändern ? Das würde mich aber auch mal brennend interessieren. Das ist dreist. Ich wünschte die Redi würde endlich mal zur Familienkonferenz zusammenrufen.

Außerdem wird von Sweety & Co immer noch nicht korrekt eingestellt, man sollte für solche Fälle eine Aufnahmeprüfung machen. Auswendig lernen der 10 Gebote mit anschließender mündlicher Prüfung, bevor sie hier losgelassen werden.


Geht es vielleicht etwas genauer, ich habe jetzt etliche Deals von mir angeschaut, leider kann ich keine Fehler finden. Gib mir bitte ein Beispiel!!! Ich hoffe aber, du ziehst dich nicht an 1 oder 2 Deals, die ich vielleicht falsch eingesetzt habe, hoch.
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de