Die Trefferkpunkte Freundschaft Sweety+Jakane
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht?


Stimmt, ich brauch meine Box auch nur mal abklemmen und neustarten, schon bekomm ich´ne neue IP (bei manchen gehts auch mit´m Neustart) - spätestens aber nach der Zwangstrennung (alle 24 h) wird eine neue IP erteilt.

Hier kann man auch gucken, zumindest ob es sich bei verschiedenen um den selben Provider handelt:

http://www.schwarzl.at/ipcheck.html

Nützt vielleicht nicht wirklich was, ich persönlich, als neugieriger Mensch, fand die Seite aber immer ganz praktisch. Laughing

Ich persönlich hab nichts dagegen wenn hier mehrere Leute aus einer Familie mitmachen (hab meinem Bruder selber mal den Tipp gegeben, nachdem ich ihn ein DJ-T-Shirt geschenkt hab *g* hier vorbei zu schauen, nur mit Job, Kind, Frau und Haus fällt da nicht mehr so viel Zeit ab), aber dann sollte es doch bitte wenigstens so fair ablaufen das man sich nicht gegenseitig zuschanzt, mit Punkten und so. Confused

Fleißig ist sweety auf jeden Fall (wenn das alles ihre alleinige Arbeit ist), da muss ich sie mal loben! Wink


Es tut wirklich gut, auch mal ein Lob von jemandem zu bekommen. Zu 98 % ist dies meine eigene Arbeit, ab und zu setzt mein Mann mal einen Deal ein (z. B. Windabweiser). Aber da er zur Zeit sehr viele Überstunden macht, kommt dies nur sehr selten vor. Das erklärt auch, warum ich immer so lang vorm PC sitze, besonders in der Nacht. Apropos Überstunden. Mir wurde mehrfach unterstellt, wir seien eine Hartz IV-Familie. Ich bin zwar nicht dafür, private Dinge im Netz zu verbreiten, aber für alle, die es interessiert: Mein Mann arbeitet bei der Bundespolizei. Und jeder, der bis 3 zählen kann, weiß, dass ich allein deshalb schon kein Geld vom Vater Staat beziehe.
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Erst vergibt xxhelldogxx alle 10 Punkte mit mal an sweety, jetzt wieder Jakane alle mit mal.
Da scheints jemand mit Gewalt zu wollen. Noch auffälliger gehts wohl kaum.

Seltsam wie blind manche hier zu sein scheinen. Shocked

Nix gegen Trefferpunkte, aber welcher Normalo vergibt denn hier laufend alle 10 TP an eine Person?

Und dann die Deals von Jakane, mit u. a. solch miserablen Beschreibungen:

Futterergänzung für den Hund zu Discountpreisen % bei : Luposan BioM...

Luposan Futterergänzung für Hunde zu Discountpreisen % bei : Luposan...

Futterergänzung für den Hund zu Discountpreisen % bei : Hokamix Pulv...


Super. Wenn das so weiter geht, dann... Prost Mahlzeit.


Ich schwöre, ich habe mit helldog nichts zu tun!!! Aber dies muss ich wohl anders beweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kuck Kuck ...

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Es tut wirklich gut, auch mal ein Lob von jemandem zu bekommen.


Muss dich jetzt auch mal loben so ausführlich wie du jetzt hier Stellung beziehst...find ich super.

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Oje, soviel wie heute hab ich noch nicht geschrieben.
Aber überleg doch bitte mal selbst, wenn mir Jakane sekundengleich die TP gibt, kann sie nicht auch noch den Account mit mir teilen. Ich bin zwar schon recht schnell, aber um mich aus- und wieder einzuloggen, bräuchte ich schon mindestens 30 sec, wenn nicht noch länger.
sweety


Hab jetzt nochmal geschaut und deine und jacanes deals verglichen und merke du hast Recht , das seid zum Teil ihr beide am deals einstellen innerhalb von 10 sekunden...das geht selbst mit abmelden nicht..sorry hierfür Sad

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Mir wurde mehrfach unterstellt, wir seien eine Hartz IV-Familie. Ich bin zwar nicht dafür, private Dinge im Netz zu verbreiten, aber für alle, die es interessiert: Mein Mann arbeitet bei der Bundespolizei.
sweety


Hilfe ...Hände hoch keiner verlässt Den Raum Very Happy
Mit der hartz4 geschichte hab ich nix zu tun und ich finde das auch nicht richtig jemanden in der Art und weisse zu verhöhnen nur weil er/sie hier auf Platz 1 steht.Ich glaube Blumentante kann hier auch ein Liedchen singen Very Happy .

Gruss Peppy Cool


Zuletzt bearbeitet von Peppy247 am 25.08.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Kuck Kuck ...

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Es tut wirklich gut, auch mal ein Lob von jemandem zu bekommen.


Muss dich jetzt auch mal loben so ausführlich wie du jetzt hier Stellung beziehst...find ich super.

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Oje, soviel wie heute hab ich noch nicht geschrieben.
Aber überleg doch bitte mal selbst, wenn mir Jakane sekundengleich die TP gibt, kann sie nicht auch noch den Account mit mir teilen. Ich bin zwar schon recht schnell, aber um mich aus- und wieder einzuloggen, bräuchte ich schon mindestens 30 sec, wenn nicht noch länger.
sweety


Hab jetzt nochmal geschaut und deine und jacanes deals verglichen und merke du hast Recht , das seid zum Teil ihr beide am deals einstellen innerhalb von 10 sekunden...das geht selbst mit abmelden nicht..sorry hierfür Sad

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Mir wurde mehrfach unterstellt, wir seien eine Hartz IV-Familie. Ich bin zwar nicht dafür, private Dinge im Netz zu verbreiten, aber für alle, die es interessiert: Mein Mann arbeitet bei der Bundespolizei.
sweety


Hilfe ...Hände hoch keiner verlässt Den Raum Very Happy
Mit der hartz4 geschichte hab ich nix zu tun und ich finde das auch nicht richtig jemanden in der Art und weisse zu verhöhnen nur weil er/sie hier auf Platz 1 steht.

Gruss Peppy Cool


Vielen lieben Dank für das Lob, ich hoffe, dass auch die anderen Deine Einsicht teilen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Aber da er zur Zeit sehr viele Überstunden macht, kommt dies nur sehr selten vor. Das erklärt auch, warum ich immer so lang vorm PC sitze, besonders in der Nacht.


Eigentlich ist man hier ja niemandem eine Rechenschaft schuldig...
Leider ist es aber immer wieder so, wenn man viel macht, das man sich so einige Dinger anhören muss - von gewissen Leuten hier.
War bei mir damals schon so - da kamen dann unter anderem Sprüche wie ich würde wahrscheinlich selbst auf´m Klo Deals eingeben und so.
Manche Leute sind hier echt einfach nur Charakterschweine - ich muss das mal so direkt sagen.
Schade find ich vor allem das die Redaktion dagegen nicht wirklich was macht, denn niemand muss sich hier beleidigen lassen.
Man muss auch mal seinen Dampf ablassen können, ok, aber einige Leute hier machen ja überhaupt nichts anderes als immer nur rumstänkern.

Muss da Peppy aber zustimmen, finde es auch gut das du so ausführlich Stellung zu dem ganzen Thema nimmst.

Dennoch bin ich natürlich der Meinung das man auch etwas auf seine Deals achten muss.
Ich werde in Zukunft auch Besserung geloben, bezüglich z. B. der Stichworte hier (die ich bis auf alles anderem gerne mal weg gelassen habe).
Aber, siehe Seehuhn, es ist nun mal eine menschliche Preissuche, da können hin und wieder mal Fehler passieren.


Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Hilfe ...Hände hoch keiner verlässt Den Raum Very Happy


Laughing

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Mit der hartz4 geschichte hab ich nix zu tun und ich finde das auch nicht richtig jemanden in der Art und weisse zu verhöhnen nur weil er/sie hier auf Platz 1 steht.Ich glaube Blumentante kann hier auch ein Liedchen singen Very Happy .


Das mit dem Hartz IV, sowas is auch einfach nur mies.
Es gibt viele Leute die da nichts für können. Und es ist doch positiv anzusehen das sie sich für eine Sache dann so einsetzen (wie hier) und etwas tun.
Ich bin damals auch der Arbeit wegen nach Berlin gegangen. Mittlerweile habe ich aber mit´ner Autoimmunerkrankung zu kämfen, deshalb war ich die letzten Monate immer froh das es sowas wie DJ gibt, und hab hier neben meinen Ärztegängen auch schon viel Zeit verbracht.

Ja, leider kann ich mittlerweile auch ein Liedchen davon singen. *g*

Ich hab mich auch schon über so einiges hier aufgeregt, leider - SORRY dafür, zumindest wenn es unfair war.
Manchmal ist es hier aber auch echt schwer die Nerven zu behalten. Sad

Meiner Meinung nach müsste es hier auch sowas wie einen Ordnungshüter bzw. Moderator geben, um den wilden Haufen hier in Schacht zu halten.
Das die Redi viel zu tun hat das seh ich ja ein, aber das ändert nichts an der Tatsache das es bei so einem Projekt, welches rund um die Uhr in Bewegung ist, auch immer ein Mensch da sein muss, wenigstens am Tag, auch an den Wochenenden (das ist in vielen guten Foren etc. eine Selbstverständlichkeit), der mehr Rechte hat als die einzelnen User hier. Das ist jedenfalls MEINE Meinung.

Sooo, nu hab ich hier genug rumgetextet, mag grad nimmer. Laughing

Schönes Wochenende!
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz dickes Dankeschön. Schönes WE wünscht sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakane
Frischling


Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es ja schön wenn jemand um meine meinung bittet, nur bin ich nicht so ein forum-gänger das ich das mitkriege, normal reagier ich nur auf pm.

wenn es jemanden intressiert, ich wohne alleine in der nähe von weimar, in einem kleinen nest. es tut mir auch leid wenn ich von vater staat leben muss, aber mehr als rumreisen und nach arbeit/ausbildung fragen kann ich nicht, sonst würd ich warscheinlich auch vormittags deals einstellen, und für einen kleinen harz4 sind 30-40Euro fast ein halbes vermögen.

sweety hab ich meine tp's gegen weil mir die 10 punkte doch was wert sind, und ich mich einfach bedanken wollte.
auch danke an die blumentante, wenigstens hängt man nicht alleine in der luft.

wenn noch jemand irendwie probleme hat, die ich evtl. nicht einmal merke, schickt doch erstmal eine freundliches pm, bevor "hinter meinem rücken" irgendwelche theorien aufgestellt werden.


mfg und schönes we Rolling Eyes
jakane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jakane, bei deiner weiteren Ausbildungs- bzw. Arbeitssuche wünsche ich dir viel Glück. Es tut mir auch wahnsinnig leid, dass du wegen mir Probleme mit den anderen bekommst. Vielleicht können wir aber auf diesem Wege endlich alles klären. Weimar kenne ich, aber wie ich schon früher mal geschrieben habe, komme ich aus Sachsen (Pirna). Dies ist sicher noch ein Beweis dafür, dass wir uns den Account nicht teilen. Einige haben es ja schon eingesehen. Ich wünsche dir ein schönes WE.
Liebe Grüße von
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakane
Frischling


Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön, igendwann klappt das schon.
und die probleme kommen ja nicht direkt von dir, bin ein friedlicher mensch, sowas steck ich schon weg Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
....komme ich aus Sachsen (Pirna)....

Cool!
Erinnerungen.... Ferienlager als Kind.... Wink

@Trefferpunkte
Ich achte nicht so sehr auf "meine" Trefferpunkte.
Diese Dinger vergebe ich meistens immer nur dann, wenn ich einen Deal abjage, dann bekomme ich statt den normalen 6 Abjagdpunkte den von mir gegebenen dazu.
Wenn dann nächstes Mal ein anderer diesen Deal abjagd und er auch einen Trefferpunkt draufsetzt (bevor er abjagd), dann bekommt er schon +2! Wink

Ansonsten verfallen diese Dinger einfach bei mir... Confused
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
....komme ich aus Sachsen (Pirna)....

Cool!
Erinnerungen.... Ferienlager als Kind.... Wink


Laughing


Ich war immer in Karlshagen und einmal in Templin, im Ferienlager. *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
agent-mo hat Folgendes geschrieben:
sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
....komme ich aus Sachsen (Pirna)....

Cool!
Erinnerungen.... Ferienlager als Kind.... Wink


Laughing


Ich war immer in Karlshagen und einmal in Templin, im Ferienlager. *g*


Das liegt aber nicht in Sachsen, sondern in Meck.-Pomm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:

Das liegt aber nicht in Sachsen, sondern in Meck.-Pomm.


Ja, ich weiß, bin in Meck-Pomm geboren und aufgewachsen.
Hab ich doch aber auch nicht geschrieben das Karslhagen o. Templin in Sachsen liegt?! Shocked
Das bezog sich nur aufs "Ferienlager", alte Zeiten, etc.

PS: Templin liegt in Brandenburg.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, war ein Mißverständnis meinerseits. Grins
LG
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Ach so, war ein Mißverständnis meinerseits. Grins


Kein Problem, alles oki. Very Happy Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hat sich ja wohl alles zum besten geklärt.Wäre nicht so weit gekommen, wenn Sweety&Co sich mal gelich zu Wort gemeldet hätten.Mir ist es eben Suspekt wenn da Leute Hämmern und sih sonst nirgends zu Wort melden Smile

Und TP´s vergebe ich nicht aus lauter Menschlichkeit, sondern nur dann wenn mir der Artikel selber gefällt btw witzig/kurios ist.

Also dann Hallali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakane
Frischling


Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Wäre nicht so weit gekommen, wenn Sweety&Co sich mal gelich zu Wort gemeldet hätten.


hätt ich gleich davon erfähren hätt ich auch schon früher mein senf dazu gegeben, bin eben ein spätzünder Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 14:06    Titel: Wenn auch etwas spät, aber... Antworten mit Zitat

Hotzpotz hat Folgendes geschrieben:

Auswendig lernen der 10 Gebote mit anschließender mündlicher Prüfung, bevor sie hier losgelassen werden.


Du glaubst gar nicht wie Recht ich dir hier mal geben muss und das mein ich verdammt ernst!
Ich komm mir hier langsam vor wie im Irrenheim, ehrlich!
Jeder kann hier machen was er will und niemanden scheints zu interessieren!
Leute werden hier angepisst, schreiben unter irgendeinen anderen Namen/Account nur Grütze,
jagen mit irgendwelchen überhaupt nicht relevanten Deals ab und so weiter!

So langsam bin ich wohl an meiner persönlichen Toleranz-Gedulds-Grenze angekommen...

LG
BlumenTante

PS: sweety und jakane, das is jetzt generell gemeint (bitte nicht böse sein, ihr beide seit wenigstens einsichtig und alles).
Mir viel nur grad dieser Beitrag von Hotzpotz ein, da musst ich das noch los werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de