Die Trefferkpunkte Freundschaft Sweety+Jakane
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:55    Titel: Die Trefferkpunkte Freundschaft Sweety+Jakane Antworten mit Zitat

sweety setzt im Sekundentakt neue Artikel ein, und Jakane (ist das jetzt seine/ihre Tochter?)gibt im Sekundentakt auf alle Artikel anstandslos TP´s

http://www.dealjaeger.de/deal/gap-66-tischleuchte-rot---von-elmarfloetotto

http://www.dealjaeger.de/deal/1942-vieil-armagnac-baron-gaston-legrand-40-vol

http://www.dealjaeger.de/deal/teelichthalter-pallina-kugel

http://www.dealjaeger.de/deal/placemat-kiwifruit-by-robert-charles

ich hör mal an dieser Stelle auf, sonst wird das Forum gesprengt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das is mir auch grad aufgefallen. Shocked
Man braucht sich ja nur mal die zuletzt vergebenen Trefferpunkte anschauen.
Das Jakane die Tochter sein könnte - das kam mir eben auch so in den Sinn.

(mind.) 12 Stunden am Stück Deals eingeben is für eine Person sicher auch nicht möglich.
Evtl. wird sich die Arbeit ja auch geteilt, ein Nick = zwei Personen die wirtschaften?

Ich bin ja schon so´ne verrückte Dealjägerin (manchmal zumindest), aber da komm selbst ich nicht mehr hinterher. Laughing
Schade das ich nicht inner WG mit vielen, vielen Leuten wohne die den ganzen Tag Zeit haben.
Dann könnte man sich die Arbeit schön einteilen, 24 Stunden am Tag.




PS: sweety und jakane, vielleicht könnt ihr ja mal was dazu schreiben? Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Das is mir auch grad aufgefallen. Shocked
Man braucht sich ja nur mal die zuletzt vergebenen Trefferpunkte anschauen.
Das Jakane die Tochter sein könnte - das kam mir eben auch so in den Sinn.

(mind.) 12 Stunden am Stück Deals eingeben is für eine Person sicher auch nicht möglich.
Evtl. wird sich die Arbeit ja auch geteilt, ein Nick = zwei Personen die wirtschaften?

Ich bin ja schon so´ne verrückte Dealjägerin (manchmal zumindest), aber da komm selbst ich nicht mehr hinterher. Laughing
Schade das ich nicht inner WG mit vielen, vielen Leuten wohne die den ganzen Tag Zeit haben.
Dann könnte man sich die Arbeit schön einteilen, 24 Stunden am Tag.




PS: sweety und jakane, vielleicht könnt ihr ja mal was dazu schreiben? Smile


Ich denke mal das die beiden dazu kein plausibles Statement abgeben werden Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exciting
Frischling


Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 19:37    Titel: Familienclan Antworten mit Zitat

Klar (wie die Luft vor Helgoland), ist Jakane die Tochter von Sweety (Tochter Jakane arbeitlos, deshalb hat Sweety ihr einen Account eingerichtet), das hatten wir doch sogar schon hier im Forum, als sie sich dauernd gegenseitig Schokolade und Gummibärchen in den Mund steckten. Dann gibt es da auch noch mindestens einen Mann in der Familie, der im grossen Stil dealt und noch in den Top Ten ist und auch noch einen zweiten Junkie, der aber ein wenig faul auf dem Sofa liegt. Tja, so versucht eine Hartz IV-Familie in diesem Monat ihre karge Stütze aufzuwerten. Da die Monatsprämie aber momentan stagniert, wird nun heftig mit Trefferpunkten nachgeholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal das Vetternwirtschaft strikt verfolgt und verboten werden sollte bei DJ.
Auch sollten die gegenseitigen TP´s aberkannt werden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Joooooooo....irgendwie hab ich das schon vermutet.
Aber die Redi hat mir gesagt das es nicht sein kann wegen der ip's.tztzt

Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht? Ich kann mich auch irren und lass mich gern belehren Very Happy

Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Joooooooo....irgendwie hab ich das schon vermutet.
Aber die Redi hat mir gesagt das es nicht sein kann wegen der ip's.tztzt

Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht? Ich kann mich auch irren und lass mich gern belehren Very Happy

Gruss Peppy Cool


Wozu gibt es Proxys, damit kann man alles verschleiern.Auch das TOR Projekt von der Uni kann alles verstecken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht?


Stimmt, ich brauch meine Box auch nur mal abklemmen und neustarten, schon bekomm ich´ne neue IP (bei manchen gehts auch mit´m Neustart) - spätestens aber nach der Zwangstrennung (alle 24 h) wird eine neue IP erteilt.

Hier kann man auch gucken, zumindest ob es sich bei verschiedenen um den selben Provider handelt:

http://www.schwarzl.at/ipcheck.html

Nützt vielleicht nicht wirklich was, ich persönlich, als neugieriger Mensch, fand die Seite aber immer ganz praktisch. Laughing

Ich persönlich hab nichts dagegen wenn hier mehrere Leute aus einer Familie mitmachen (hab meinem Bruder selber mal den Tipp gegeben, nachdem ich ihn ein DJ-T-Shirt geschenkt hab *g* hier vorbei zu schauen, nur mit Job, Kind, Frau und Haus fällt da nicht mehr so viel Zeit ab), aber dann sollte es doch bitte wenigstens so fair ablaufen das man sich nicht gegenseitig zuschanzt, mit Punkten und so. Confused

Fleißig ist sweety auf jeden Fall (wenn das alles ihre alleinige Arbeit ist), da muss ich sie mal loben! Wink
_________________


Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 24.08.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Auch das TOR Projekt von der Uni kann alles verstecken....


Was meinst´n damit? Versteh ich grad nicht ganz.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Starwarp hat Folgendes geschrieben:
Auch das TOR Projekt von der Uni kann alles verstecken....


Was meinst´n damit? Versteh ich grad nicht ganz.


guckste mal http://tor.eff.org/index.html.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, danke Starwarp, werd ich mir gleich mal etwas genauer anschauen. *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erst vergibt xxhelldogxx alle 10 Punkte mit mal an sweety, jetzt wieder Jakane alle mit mal.
Da scheints jemand mit Gewalt zu wollen. Noch auffälliger gehts wohl kaum.

Seltsam wie blind manche hier zu sein scheinen. Shocked

Nix gegen Trefferpunkte, aber welcher Normalo vergibt denn hier laufend alle 10 TP an eine Person?

Und dann die Deals von Jakane, mit u. a. solch miserablen Beschreibungen:

Futterergänzung für den Hund zu Discountpreisen % bei : Luposan BioM...

Luposan Futterergänzung für Hunde zu Discountpreisen % bei : Luposan...

Futterergänzung für den Hund zu Discountpreisen % bei : Hokamix Pulv...


Super. Wenn das so weiter geht, dann... Prost Mahlzeit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hilft doch nur eins.... Die Redaktion hat es ja für gut befunden ( mehrere Accounts "gleiche Person" ).
Weil was die abziehen ...offensichtlicher geht es ja gar nicht, gegenseitiges zuschanzen von trefferpunkten, Die selben Shops , die eigentlich nur zwischen den besagten Usern hin und her wandern.

Also ich will das jetzt auch....5 accounts na da kann ich mir doch jeden Tag mindestens 50 Trefferpunkte geben Very Happy

Wacht auf meine Freunde von der Redi..... Very Happy

Also ich habe vor zwei Tagen mindenstens 100 Deals von Sweety die Beschreibung geändert..die sahen im übrigen genau so aus wie die von jakane ( Ä und Ö's mit Sonderzeichen)....tztztztz

Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Wacht auf meine Freunde von der Redi..... Very Happy





Peppy247 hat Folgendes geschrieben:

Also ich habe vor zwei Tagen mindenstens 100 Deals von Sweety die Beschreibung geändert..die sahen im übrigen genau so aus wie die von jakane ( Ä und Ö's mit Sonderzeichen)....tztztztz


Schlimm, wenn man nicht mal mehr die Zeit hat eine vernünftige Beschreibung einzugeben wa.

Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 19:39    Titel: Das mit den Beschreibungen Antworten mit Zitat

ist wirklich die Crux. sweety180369 und ihre Clique sind da extrem (achten weder auf Titel, Beschreibung, Stichworte), übertreffen nach meiner Analyse sogar Tschou und Micha555, die früher schon blind auf beiden Augen waren, teilweise sogar Phantasiebeträge eingegeben haben. Auch BlumenTante ist da nicht ohne, das bleibt aber bei der Vielzahl der Deals, die sie einstellt, noch im Rahmen. Beim "Grosswild" erlegen wird ja auch mit allen Tricks gearbeitet (besonderds als sweety180369 unter sweety180369 hier anfing). Aber egal, wenn es das System erlaubt, dann wird das auch bis zum Exzeß ausgelebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 19:54    Titel: Re: Das mit den Beschreibungen Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Auch BlumenTante ist da nicht ohne...


Nenn mir mal bitte ein Beispiel, damit ich in etwa weiß was du nun meinst.
Irgendwelche Deals müssen dir ja da ins Auge gestochen sein (bei so einer Aussage)?!


PS: Hier auch schnell ein Beispiel für dich Eddie: http://www.dealjaeger.de/deal/vom-tellerwscher-zum-millionr---millionrslehrlinge-g Wink

Perfekt ist doch wohl niemand, aber so im Großen und Ganzen kann man doch etwas drauf achten?!
Ich mein, wenn man die miserablen Deals schon nicht mal mehr an einer Hand abzählen kann, dann find ich das schon ziemlich heftig.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:22    Titel: Ach, BlumenTante, Antworten mit Zitat

bei über 65000 Deals, da werden schon eine gnaze Menge ohne Stichworte usw. (besonders bei Textilien)dabei sein. Da müsste ich mir schon von Dir bezahlten Urlaub nehmen, um das, was ich im letzten Monat von Dir gesehen habe, im nachhinein heraus zu filtern. Freut mich, das Du gleich bei meinen Deals nachgeschaut hast und diesen einen Eintrag von Dubli ausfindig machen konntest. Guck mal nach, ob Du mehr als drei Dubli-Deals von mir findetst. Soll ich jetzt tausende URLs Deiner Deals posten? Also bitte. Sei nicht kindisch (wo du doch schon älter als sechtzehn Jahre bist). Schönes Wochenende bei Dealjaeger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:29    Titel: Exciting oder was? Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Soll ich jetzt tausende URLs Deiner Deals posten? Also bitte. Sei nicht kindisch (wo du doch schon älter als sechtzehn Jahre bist).


Oh Gott, oh Gott, wer wird denn hier gleich so angepisst reagieren?! Shocked
Wenn du schon so eine Aussage machst, hätte ich zumindest gedacht das du diese auch ohne Probleme belegen kannst.
Scheinbar bist du aber zu bequem, oder du findest grad nichts, keine Ahnung.
Lächerlich, andere Leute beschuldigen sie seien nicht ohne, wenn man dann aber nachfragt nur mit so einer billigen Antwort reagieren.
Nun gut, manche können halt einfach nicht anders.

Außerdem, ich habe keine 65000 Deals (auch blind auf den Augen wa) sondern 2846. *prust*

LG
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddielux
Frischling


Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:57    Titel: Oh BlumeTante, Antworten mit Zitat

asozial oder warum so eine Wortwahl?
Bei den 65000 habe ich mich vertan, sind natürlich die Gesamtpunkte. Ok. Ja, ist mir peinlich, macht aber keinen grossen Unterschied. Und was heißt hier beschuldigt? Das war eine einfache Feststellung von mir.
Schau Dir Deine Deals selbst an, dann weißt Du was ich meine. Hier nur Deine zwei neuesten Deals:
http://www.dealjaeger.de/deal/fotoalbum-perlenstickerei
(Keine Stichworte)
Eine korrekte Beschreibung sähe z.B. so aus:
"Kleines Fotoalbum mit hübscher Perlenstickerei in der Farbe Altrosa.In hochwertiger Verarbeitung wächst eine Pflanzenstruktur-Stickerei mit vielen kleinen Blättern – verziert mit Perlen, Pailletten und Glitzersteinen – um das kleine Album.Das Einsteckalbum ist für 80 Fotos in der Größe 10 x 15 geeignet. Die Seiten sind weiß. Größe: ca. 13,50 cm x 16 cm x 3 cm"

http://www.dealjaeger.de/deal/romantik-picknick-korb
(keine Stichworte)
Und jetzt mäßige Dich, wir sind hier nicht im Kindergarten.


Zuletzt bearbeitet von Eddielux am 24.08.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leute es geht hier um TP´s und nicht um Blumentante oder Eddie !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de