|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Starwarp Keiler

|
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 23.08.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Das is mir auch grad aufgefallen.
Man braucht sich ja nur mal die zuletzt vergebenen Trefferpunkte anschauen.
Das Jakane die Tochter sein könnte - das kam mir eben auch so in den Sinn.
(mind.) 12 Stunden am Stück Deals eingeben is für eine Person sicher auch nicht möglich.
Evtl. wird sich die Arbeit ja auch geteilt, ein Nick = zwei Personen die wirtschaften?
Ich bin ja schon so´ne verrückte Dealjägerin (manchmal zumindest), aber da komm selbst ich nicht mehr hinterher.
Schade das ich nicht inner WG mit vielen, vielen Leuten wohne die den ganzen Tag Zeit haben.
Dann könnte man sich die Arbeit schön einteilen, 24 Stunden am Tag.
PS: sweety und jakane, vielleicht könnt ihr ja mal was dazu schreiben?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 23.08.2007, 16:24 Titel: |
|
|
| BlumenTante hat Folgendes geschrieben: | Das is mir auch grad aufgefallen.
Man braucht sich ja nur mal die zuletzt vergebenen Trefferpunkte anschauen.
Das Jakane die Tochter sein könnte - das kam mir eben auch so in den Sinn.
(mind.) 12 Stunden am Stück Deals eingeben is für eine Person sicher auch nicht möglich.
Evtl. wird sich die Arbeit ja auch geteilt, ein Nick = zwei Personen die wirtschaften?
Ich bin ja schon so´ne verrückte Dealjägerin (manchmal zumindest), aber da komm selbst ich nicht mehr hinterher.
Schade das ich nicht inner WG mit vielen, vielen Leuten wohne die den ganzen Tag Zeit haben.
Dann könnte man sich die Arbeit schön einteilen, 24 Stunden am Tag.
PS: sweety und jakane, vielleicht könnt ihr ja mal was dazu schreiben?  |
Ich denke mal das die beiden dazu kein plausibles Statement abgeben werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Exciting Frischling

|
Verfasst am: 23.08.2007, 19:37 Titel: Familienclan |
|
|
| Klar (wie die Luft vor Helgoland), ist Jakane die Tochter von Sweety (Tochter Jakane arbeitlos, deshalb hat Sweety ihr einen Account eingerichtet), das hatten wir doch sogar schon hier im Forum, als sie sich dauernd gegenseitig Schokolade und Gummibärchen in den Mund steckten. Dann gibt es da auch noch mindestens einen Mann in der Familie, der im grossen Stil dealt und noch in den Top Ten ist und auch noch einen zweiten Junkie, der aber ein wenig faul auf dem Sofa liegt. Tja, so versucht eine Hartz IV-Familie in diesem Monat ihre karge Stütze aufzuwerten. Da die Monatsprämie aber momentan stagniert, wird nun heftig mit Trefferpunkten nachgeholfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 09:24 Titel: |
|
|
ich denke mal das Vetternwirtschaft strikt verfolgt und verboten werden sollte bei DJ.
Auch sollten die gegenseitigen TP´s aberkannt werden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peppy247 Frischling
|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Joooooooo....irgendwie hab ich das schon vermutet.
Aber die Redi hat mir gesagt das es nicht sein kann wegen der ip's.tztzt
Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht? Ich kann mich auch irren und lass mich gern belehren
Gruss Peppy  |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:18 Titel: |
|
|
| Peppy247 hat Folgendes geschrieben: | Joooooooo....irgendwie hab ich das schon vermutet.
Aber die Redi hat mir gesagt das es nicht sein kann wegen der ip's.tztzt
Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht? Ich kann mich auch irren und lass mich gern belehren
Gruss Peppy  |
Wozu gibt es Proxys, damit kann man alles verschleiern.Auch das TOR Projekt von der Uni kann alles verstecken.... |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:32 Titel: |
|
|
| Peppy247 hat Folgendes geschrieben: |
Also meines wissens gehe ich dem IP Vergleich aus dem Weg indem ich kurz meine Internetverbindung Kappe , dann vergibt der Provider automatisch ne neue IP, und dann lässt sich sowas nur noch feststellen wenn man per Grichtsbeschluss Die Daten vom Provider einklagt. Also hingt doch Vergleich mit den IP's ein bischen oder nicht? |
Stimmt, ich brauch meine Box auch nur mal abklemmen und neustarten, schon bekomm ich´ne neue IP (bei manchen gehts auch mit´m Neustart) - spätestens aber nach der Zwangstrennung (alle 24 h) wird eine neue IP erteilt.
Hier kann man auch gucken, zumindest ob es sich bei verschiedenen um den selben Provider handelt:
http://www.schwarzl.at/ipcheck.html
Nützt vielleicht nicht wirklich was, ich persönlich, als neugieriger Mensch, fand die Seite aber immer ganz praktisch.
Ich persönlich hab nichts dagegen wenn hier mehrere Leute aus einer Familie mitmachen (hab meinem Bruder selber mal den Tipp gegeben, nachdem ich ihn ein DJ-T-Shirt geschenkt hab *g* hier vorbei zu schauen, nur mit Job, Kind, Frau und Haus fällt da nicht mehr so viel Zeit ab), aber dann sollte es doch bitte wenigstens so fair ablaufen das man sich nicht gegenseitig zuschanzt, mit Punkten und so.
Fleißig ist sweety auf jeden Fall (wenn das alles ihre alleinige Arbeit ist), da muss ich sie mal loben!  _________________

Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 24.08.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:36 Titel: |
|
|
| Starwarp hat Folgendes geschrieben: | | Auch das TOR Projekt von der Uni kann alles verstecken.... |
Was meinst´n damit? Versteh ich grad nicht ganz. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:02 Titel: |
|
|
| BlumenTante hat Folgendes geschrieben: | | Starwarp hat Folgendes geschrieben: | | Auch das TOR Projekt von der Uni kann alles verstecken.... |
Was meinst´n damit? Versteh ich grad nicht ganz. |
guckste mal http://tor.eff.org/index.html.de |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Ah, danke Starwarp, werd ich mir gleich mal etwas genauer anschauen. *g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Erst vergibt xxhelldogxx alle 10 Punkte mit mal an sweety, jetzt wieder Jakane alle mit mal.
Da scheints jemand mit Gewalt zu wollen. Noch auffälliger gehts wohl kaum.
Seltsam wie blind manche hier zu sein scheinen.
Nix gegen Trefferpunkte, aber welcher Normalo vergibt denn hier laufend alle 10 TP an eine Person?
Und dann die Deals von Jakane, mit u. a. solch miserablen Beschreibungen:
Futterergänzung für den Hund zu Discountpreisen % bei : Luposan BioM...
Luposan Futterergänzung für Hunde zu Discountpreisen % bei : Luposan...
Futterergänzung für den Hund zu Discountpreisen % bei : Hokamix Pulv...
Super. Wenn das so weiter geht, dann... Prost Mahlzeit. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Peppy247 Frischling
|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Na da hilft doch nur eins.... Die Redaktion hat es ja für gut befunden ( mehrere Accounts "gleiche Person" ).
Weil was die abziehen ...offensichtlicher geht es ja gar nicht, gegenseitiges zuschanzen von trefferpunkten, Die selben Shops , die eigentlich nur zwischen den besagten Usern hin und her wandern.
Also ich will das jetzt auch....5 accounts na da kann ich mir doch jeden Tag mindestens 50 Trefferpunkte geben
Wacht auf meine Freunde von der Redi.....
Also ich habe vor zwei Tagen mindenstens 100 Deals von Sweety die Beschreibung geändert..die sahen im übrigen genau so aus wie die von jakane ( Ä und Ö's mit Sonderzeichen)....tztztztz
Gruss Peppy  |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Wacht auf meine Freunde von der Redi..... |
Also ich habe vor zwei Tagen mindenstens 100 Deals von Sweety die Beschreibung geändert..die sahen im übrigen genau so aus wie die von jakane ( Ä und Ö's mit Sonderzeichen)....tztztztz |
Schlimm, wenn man nicht mal mehr die Zeit hat eine vernünftige Beschreibung einzugeben wa.
Liebe Grüße
BlumenTante _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddielux Frischling
|
Verfasst am: 24.08.2007, 19:39 Titel: Das mit den Beschreibungen |
|
|
| ist wirklich die Crux. sweety180369 und ihre Clique sind da extrem (achten weder auf Titel, Beschreibung, Stichworte), übertreffen nach meiner Analyse sogar Tschou und Micha555, die früher schon blind auf beiden Augen waren, teilweise sogar Phantasiebeträge eingegeben haben. Auch BlumenTante ist da nicht ohne, das bleibt aber bei der Vielzahl der Deals, die sie einstellt, noch im Rahmen. Beim "Grosswild" erlegen wird ja auch mit allen Tricks gearbeitet (besonderds als sweety180369 unter sweety180369 hier anfing). Aber egal, wenn es das System erlaubt, dann wird das auch bis zum Exzeß ausgelebt. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 19:54 Titel: Re: Das mit den Beschreibungen |
|
|
| Eddielux hat Folgendes geschrieben: | | Auch BlumenTante ist da nicht ohne... |
Nenn mir mal bitte ein Beispiel, damit ich in etwa weiß was du nun meinst.
Irgendwelche Deals müssen dir ja da ins Auge gestochen sein (bei so einer Aussage)?!
PS: Hier auch schnell ein Beispiel für dich Eddie: http://www.dealjaeger.de/deal/vom-tellerwscher-zum-millionr---millionrslehrlinge-g
Perfekt ist doch wohl niemand, aber so im Großen und Ganzen kann man doch etwas drauf achten?!
Ich mein, wenn man die miserablen Deals schon nicht mal mehr an einer Hand abzählen kann, dann find ich das schon ziemlich heftig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddielux Frischling
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:22 Titel: Ach, BlumenTante, |
|
|
| bei über 65000 Deals, da werden schon eine gnaze Menge ohne Stichworte usw. (besonders bei Textilien)dabei sein. Da müsste ich mir schon von Dir bezahlten Urlaub nehmen, um das, was ich im letzten Monat von Dir gesehen habe, im nachhinein heraus zu filtern. Freut mich, das Du gleich bei meinen Deals nachgeschaut hast und diesen einen Eintrag von Dubli ausfindig machen konntest. Guck mal nach, ob Du mehr als drei Dubli-Deals von mir findetst. Soll ich jetzt tausende URLs Deiner Deals posten? Also bitte. Sei nicht kindisch (wo du doch schon älter als sechtzehn Jahre bist). Schönes Wochenende bei Dealjaeger. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:29 Titel: Exciting oder was? |
|
|
| Eddielux hat Folgendes geschrieben: | | Soll ich jetzt tausende URLs Deiner Deals posten? Also bitte. Sei nicht kindisch (wo du doch schon älter als sechtzehn Jahre bist). |
Oh Gott, oh Gott, wer wird denn hier gleich so angepisst reagieren?!
Wenn du schon so eine Aussage machst, hätte ich zumindest gedacht das du diese auch ohne Probleme belegen kannst.
Scheinbar bist du aber zu bequem, oder du findest grad nichts, keine Ahnung.
Lächerlich, andere Leute beschuldigen sie seien nicht ohne, wenn man dann aber nachfragt nur mit so einer billigen Antwort reagieren.
Nun gut, manche können halt einfach nicht anders.
Außerdem, ich habe keine 65000 Deals (auch blind auf den Augen wa) sondern 2846. *prust*
LG
BlumenTante _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddielux Frischling
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:57 Titel: Oh BlumeTante, |
|
|
asozial oder warum so eine Wortwahl?
Bei den 65000 habe ich mich vertan, sind natürlich die Gesamtpunkte. Ok. Ja, ist mir peinlich, macht aber keinen grossen Unterschied. Und was heißt hier beschuldigt? Das war eine einfache Feststellung von mir.
Schau Dir Deine Deals selbst an, dann weißt Du was ich meine. Hier nur Deine zwei neuesten Deals:
http://www.dealjaeger.de/deal/fotoalbum-perlenstickerei
(Keine Stichworte)
Eine korrekte Beschreibung sähe z.B. so aus:
"Kleines Fotoalbum mit hübscher Perlenstickerei in der Farbe Altrosa.In hochwertiger Verarbeitung wächst eine Pflanzenstruktur-Stickerei mit vielen kleinen Blättern – verziert mit Perlen, Pailletten und Glitzersteinen – um das kleine Album.Das Einsteckalbum ist für 80 Fotos in der Größe 10 x 15 geeignet. Die Seiten sind weiß. Größe: ca. 13,50 cm x 16 cm x 3 cm"
http://www.dealjaeger.de/deal/romantik-picknick-korb
(keine Stichworte)
Und jetzt mäßige Dich, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Zuletzt bearbeitet von Eddielux am 24.08.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:58 Titel: |
|
|
| Leute es geht hier um TP´s und nicht um Blumentante oder Eddie !!! |
|
| Nach oben |