Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bassi
Frischling


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 21:42    Titel: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Antworten mit Zitat

Mich schmeißt Dealjäger immer wieder raus, dann bekomm ich immer wieder den schönen Bildschirm. Sad

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Manchmal bei jedem zweiten klick, das macht echt kein Spaß. Habt ihr das Problem auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bassi,

wir wissen, dass die Seite derzeit nicht so stabil läuft, wie wir es gerne hätten. Rolling Eyes
Es gibt jetzt zwar neue Server, die müssen aber noch abgestimmt werden und dann wird auch die Seite 24 Stunden und sieben Tage die Woche erreichbar sein Razz
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:42    Titel: ja klar haben wir schon so oft gehört Antworten mit Zitat

ja klar haben wir schon so oft gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 10:24    Titel: Stabilität Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit mal wieder....

Es ist wirklich schade, dass eine aus meiner Sicht super Idee durch technische Unzulänglichkeiten Schaden nimmt.

Ich war in den letzten Wochen wieder öfters hier unterwegs und bewundere alle noch aktiven Jäger. Irgendwie funktioniert ja nix stabil: Suche, Seitendesign verändern, neue Preise einstellen, Preise korrigieren etc.
Meistens habe ich nach 5 min frustriert abgebrochen, weil irgendwas abgesemmelt ist.

Ein unbedarfter Benutzer, der einfach nur den Preis für Produkt X sucht, kommt vermutlich nie wieder:
Erst findet die Suche nix, dann wühlt man sich durch die Kategorien, will 33 Deals/Seite sehen, bekommt keine Anzeige, zurück auf 9 Deals/Seite, blätter, blätter (langsam!), beim öffnen der Produktdetails wieder ne leere Seite, beim zweiten mal geht's (nach 15 sek. bedenkzeit), zum Shop abgesprungen (geht zwar aber dauert und dauert...) usw.

Ja meint ihr der macht das bis zum Ende mit? Und wenn: meint ihr der kommt wieder oder fängt sogar an zu jagen? Wohl kaum!

Wirklich mehr als bedauerlich, so wird das nix!

MACHT WAS!!!!!!!

PS: bei der Vorschau dieses Eintrags "Keine verbindung", beim Absenden "keine Verbindung", erst beim 2 Versucht klappt's....nach 35 sek. Ohne Worte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de