Doppelte Deals... Was tun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Highlander
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:

Schau mal bitte hier:

Wink

HUCH Embarassed Ich hab's schon in einem anderen thread geschrieben: Wenn man auf die 50 zugeht, lässt die Sehkraft halt nach .. Laughing

Na ja, bei DJ gibt's ja mehr als genug Brillen-Deals (vermutlich auch doppelte), da ist bestimmt auch was für mich dabei Very Happy
The Highlander
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Suche nicht funktioniert, dann kann das System auch keine Warnung ausgeben.

Stimmt! Ist halt nicht das einzige, was nicht ausgereift ist. Und wenn ich dran denke, dass man irgendwelche Sonderzeichen oder so eingeben soll, um in den Expertenmodus oder in die Detailsuche oder so zu kommen, wird mir ganz anders. Und außerdem: Was sollen denn diejenigen von dieser Suchfunktion halten, die "nur" zu Besuch auf die Site kommen, um ein Schnäppchen zu finden? Würde mich nicht wundern, wenn ein Großteil von denen ebenfalls verzweifeln und niemals wiederkommen würde. So kann man sein "Geschäft des Jahres 2007" auch ruinieren.

Meiner Meinung nach lehnt sich die Suchfunktion an die URL des Deals an.Es ist also eine sehr große Datenbank vorhanden in der dann die Suche stattfindet. Die Stichworte sind da eher außen vor. Diese Worte bilden eine Art Kategorie. Bei der Produktsuche (über Dealjagd.de) fiel mir auf das diese Dinger nämlich gar keine Bedeutung haben.

Kein Wunder, dass sich etliche von den DJ's keine allzu große Mühe machen, brauchbare keywords einzugeben; manche verzichten ja sogar ganz drauf.

Ich bin ja kein IT-Experte. Deshalb fragt sich mein gesunder Menschenverstand, welchen Sinn eine Suchfunktion macht, die sich an urls anlehnt. Und für was wir dann überhaupt keywords, also Stichworte, eingeben. Bisher habe ich es immer so kennen gelernt, dass Stichworte die Grundlage für Suchfunktionen sind.

Bis demnächst ...
MirkoD
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ICh habe gerade ein neues Hobby gefunden... Die Deals von Jakane und Sweety kontrollieren, da die Ihre eingestellten Deals mindestens zweimal einstellen lediglich mit einer Woche unterschied...
Das beste war das Sweety an drei Tagen nacheinander jeweils den selben Deal eingestellt hat...

Ist es Ok wenn ich das immer als Missbrauch melde? denke schon...

So viel Missbräuche wie ich heute schon gemeldet habe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es der gleiche User eingestellt habe, melde ich es auch als Missbrauch. Lösch den Deal dann aber auch gleich aus dem Dealheim, sonst kommt noch jemand auf die Idee und stellt ihn wieder ein.
The Highlander
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

MirkoD hat Folgendes geschrieben:
ICh habe gerade ein neues Hobby gefunden... Die Deals von Jakane und Sweety kontrollieren, da die Ihre eingestellten Deals mindestens zweimal einstellen lediglich mit einer Woche unterschied...
Das beste war das Sweety an drei Tagen nacheinander jeweils den selben Deal eingestellt hat...

Ist es Ok wenn ich das immer als Missbrauch melde? denke schon...

So viel Missbräuche wie ich heute schon gemeldet habe...

Willkommen im Club, damit sind wir schon zu zweit, mindestens. Bin gespannt, wann die DJ-Verantwortlichen endlich auf diesen Sch*** von den beiden reagieren. Die müssen doch vor lauter Missbrauchmeldungen langsam den Überblick verlieren und deshalb selbst ein Interesse haben, das abzustellen.

Habe noch einen weiteren Hobbyvorschlag für dich: Die Kategorie CD-Player ist in Bezug auf jakane + sweety ein wahres Eldorado. Die stellen da alles ein, was ihnen in die Quere kommt, nur keine CD-Player. Also: Deals bearbeiten = verschieben in die richtige Kategorie und Punkte einstreichen. Fast müsste man den beiden dankbar sein, dass sie einem dieses Betätigungsfeld ermöglichen. Ist nämlich angenehmer, einfacher + schneller, als nach wirklich guten Deals zu suchen + diese ordentlichen einzustellen.

Um im DJ-Jargon zu bleiben: Jagdsaison ... Twisted Evil
The Highlander
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

The Highlander hat Folgendes geschrieben:
Um im DJ-Jargon zu bleiben: Jagdsaison ... Twisted Evil

*Kicher* Das scheinen inzwischen auch andere Mitglieder so zu sehen, allerdings in Bezug auf meine Deals. Besonders Seehuhn hat sich seit heute Abend auf mich "eingeschossen". Scheint so, als sei ich mit meinen Beiträgen in diesem thread und hier >>> http://www.dealjaeger.de/forum/nachteile-des-systems-t372.html#7812 unangenehm aufgefallen Very Happy Cool
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so viele waren das doch gar nicht Very Happy Ich hab gerade ein viel lukrativeres Opfer gefunden. Cool
The Highlander
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Ach so viele waren das doch gar nicht Very Happy Ich hab gerade ein viel lukrativeres Opfer gefunden. Cool

The Highlander froh ist Wink

Ich habe übrigens auch so ein "Opfer" gefunden ... oder besser gesagt: so einen shop. Der scheint seine Preise stündlich zu verändern.
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann werde ich mir jetzt deine Deals mal ansehen Laughing
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mir die Ayoo wieder geklaut? Nur ein Problem hab ich damit - bei mir werden die Preise angezeigt, die ich vor 2 Stunden eingetragen hab. Das Problem hatte Blumentante glaub auch mal, dass das nicht aktualisert wurde - warte mal, ich schau mal ob ich das noch finde.
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier war das Problem schon mal http://www.dealjaeger.de/forum/viewtopic.php?t=295&highlight=ayoo

aber ich lass sie dir mal und hol sie mir morgen wieder Laughing
The Highlander
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier war das Problem schon mal http://www.dealjaeger.de/forum/viewtopic.php?t=295&highlight=ayoo

Thx für den Hinweis. Kann mich erinnern, dass ich den thread schon mal gelesen habe. Hatte heute Abend allerdings nicht dran gedacht, dass es sich um Ayoo handelte. Sorry, dass ich dir die Preise korrigiert habe. Aber ich schwöre ein Highlander-Ehrenwort, dass mir diese Preise angezeigt wurden. UND: Ich habe vor der Korrektur jedes Mal den Cache geleert!

Vielleicht könnten sich die DJ-Macher ja mal dazu aufraffen, Ayoo auf die Blacklist zu setzen. Auch wenn's ein paar Provisionen kosten sollte.

aber ich lass sie dir mal und hol sie mir morgen wieder Laughing

Sehr großzügig, danke Smile Aber mein "schottischer Stolz" verbietet es mir, solche "Almosen" anzunehmen Wink Kannst sie dir sofort wieder zurück holen ... Ich hole sie mir dann morgen auch wieder zurück Cool Das wird eine never ending story Rolling Eyes
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das wird glaub nichts. Aber schon sehr komisch, das ganze. Ich mag jetzt auf alle Fälle nimmer jagen. Laughing
Ich überrasch dich dann irgendwann.

Mal sehen, wer die Deals Ende des Monats dann hat Cool
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin die Preise von Ayoo mal schnell durchgegangen - die Preise sind momentan alle korrekt, also ich seh auch die, die Highlander eingegeben hat.
Evtl. mal reinigen (also Cache leeren und so) Seehuhn? Oder haste schon? Aber Ayoo ändert auch eh laufend die Preise, von daher, naja. *g*

Liebe Grüße
BlumenTante

PS: Man bin ich momentan faul hier, komm gar nicht mehr hoch. Laughing
Mir fehlt so´n bisken die Motivation. Shocked
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade auch mal die preise von ayoo gecheckt und bei mir standen dort andere... kaum habe ich zwei geändert, kamen plötzlich wieder die preise, wie sie vorher waren...
ich lasse euch das am besten mit denen austragen...
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade auch mal die preise von ayoo gecheckt und bei mir standen dort andere... kaum habe ich zwei geändert, kamen plötzlich wieder die preise, wie sie vorher waren...

Das hatte ich auch schon mal, beim nochmaligen raufklicken ´nen anderen Preis, schon komisch manchmal.
Bei Ayoo ist es echt immer wichtig den Browser vorher zu "leeren",
zwar nervig da man sich danach erst wieder neu einloggen muss etc. aber naja. Rolling Eyes

ich lasse euch das am besten mit denen austragen...

Nett von dir, Gentleman. Laughing Wink
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
komm gar nicht mehr hoch. Laughing

Mmmmpfffff, geht mir neuerdings auch immer öfter so Wink Bin aber beruhigt, dass das auch dem weiblichen Geschlecht passiert Very Happy Very Happy Very Happy
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

The Highlander hat Folgendes geschrieben:
BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
komm gar nicht mehr hoch. Laughing

Mmmmpfffff, geht mir neuerdings auch immer öfter so Wink Bin aber beruhigt, dass das auch dem weiblichen Geschlecht passiert Very Happy Very Happy Very Happy

Ja nee, is klar. *g*

Frischling

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:57    Titel: Ayoo ... und deren realtime-Informationen Antworten mit Zitat

Hier etwas von der Ayoo-Site (siehe dort unter "About-US") ... vielleicht erklärt das die schnellen Preisänderungen:

"AYOO.de ist ein reines Online Angebot der Net Markt 24 Internet AG, welches es uns ermöglicht, ein attraktives Endkundenangebot neben unserem etabliertem EDV-Großhandel für Sie anzubieten. Die gesamte Konzeption und Logistik von AYOO.de ist auf den Versandhandel ausgelegt, eine Abholung für den Endkunden vor Ort besteht somit aus rein kalkulatorischen und logistischen Gründen nicht.

Wir greifen für Sie auf eine seit Jahren bestehende und permanent verbesserte Logistik aus unserer Erfahrung im Großhandel und somit auch im Versandhandel zurück. Hinter dem Angebot von AYOO.de steht nicht nur ein Webshop, sondern ein Team von motivierten Mitarbeitern, sowie ein entsprechend großes Warenvorratslager direkt vor Ort.

In Anlehnung an unseren seit Jahren bestehenden Großhandel greifen wir zudem auf einen von Europas größten EDV Distributoren zurück, der es uns wiederum ermöglicht, dortige Lagerbestände in realtime für Sie anzuzeigen, sofern wir einen Artikel einmal nicht vor Ort lagernd haben sollten. Bestellungen dieser Ware geschehen für Sie unmerklich overnight, so das wir dadurch in der Lage sind, auch nicht vor Ort lagernde Artikel in der Regel bereits am Folgetag wiederum an Sie zu versenden.

Durch diese realtime Online-Information ist die aktuelle Bestandsituation im Unternehmen für Sie absolut transparent. Sie sehen bei uns deshalb auch NUR Artikel die entweder ab Lager vor Ort oder direkt ab Lager Distribution lieferbar bzw. im Zulauf befindlich sind. Derzeit NICHT lieferbare Artikel werden sie somit auch gar nicht erst finden, was sich natürlich bedingt durch die permanente realtime Aktualisierung ständig ändern kann.

Sollten Sie somit einmal einen Artikel nicht bei uns finden, empfehlen wir Ihnen, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen......."
Juergen64
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann leiste ich auch mal meinen Beitrag zur Dubletten-Minimierung:

Philips 50PF9631 und Philips 50PF 9631

Samsung LE40M86BD und Samsung LE-40M86BD

http://www.dealjaeger.de/deal/samsung-le52m86bd und http://www.dealjaeger.de/deal/samsung-le-52m86-bd

http://www.dealjaeger.de/deal/samsung-le-40m86bd1 und http://www.dealjaeger.de/deal/samsung-le40m86bd

Gruß
Jürgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.