ebay Privatauktionen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:05    Titel: ebay Privatauktionen Antworten mit Zitat

Habe gerade nen Kommentar abgegeben und wollte hier mal fragen, wie ihr das seht:

Ich finde das bringt's nicht wirklich, Auktionen mit nur einem angebotenen Artikel einzustellen. Ist wegen der fehlenden Gewährleistung auch nicht vergleichbar mit Händlerangeboten.

Wenn das der Superschnapper ist, dann ist das Angebot gleich wieder weg, wenn's nur ein gutes Angebot ist, dann hat auch nur ein Käufer was davon, aber der Deal steht sicher noch tagelang hier und bringt nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zustimm.
Ist eine ähnliche Problematik, wie die Honkong-Deals. Eigentlich witzlos so einen Deal zu benutzen. Aber solange es a) keine Regelung gibt und b) eine technische Überwachungsmöglichkeit und/oder c) eine Mögl. für die Community solche Angebote aus der dealhistorie zu entfernen müssen wir wohl damit leben.
Es ist ja im Grunde nichts dagegen einzuwenden, auf so ein Schnäppchen hinzuweisen, aber oft stehen die dann tagelang im Deal und der ist eigentlich damit blockiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

yo, seh ich ähnlich. Hab mich inzwischen schon so oft über Ebay-Deals geärgert, dass ich es inzwischen sogar besser fände, Ebay komplett zu blocken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Damit würden dann aber auch wirklich gute Angebote rausfallen. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, dass Neuware-Deals nur mit Händlerdeals abgejagt werden dürfen. Allerdings würden dann auch hier wieder gute Angebote verloren gehen, die doch interessant sind:
Was gibts also noch für Kriterien zum Abgrenzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stückzahl, Restlaufzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die verändert sich doch dauernd! Müsste schon irgendwas statisches sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte z.B.: beim Klauen müssen noch mind. 3 Stück vorhanden sein und die Dauer muß noch mindestens 3 Tage betragen.

Das ist zwar später nicht mehr überprüfbar, aber besser als heute. Vor ein paar Tagen wurde ein deal geklaut, wo die Auktion noch sage zu schreibe 14min lief. Das ist natürlich vollkommen sinnlos.

Bei echt statisch fällt mir nicht viel ein, wenn man echte Schnäppchen nicht aussperren will...
Irgendwie bräuchte man zu den Deals eine eBay-Variante, so nach der Devise: "Billigster Shop 123€, bei eBay im Moment für 99€." Dann haut es nicht den ganzen Deal kaputt, wen die Auktion vorbei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de