Ein Nick voller Ignoranz...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 00:15    Titel: Ein Nick voller Ignoranz... Antworten mit Zitat

Seit 1-2 Tagen darf sich die Dealjaegergemeinde über Zuwachs freuen.
Die Rede ist hier vom DiBo 1986.
Unser junge "Kollege" ist natürlich sehr eifrig und legt auch fleißig los.
Doch er macht immer wieder Fehler. Ok - er ist neu und muß sich erstmal "einarbeiten".
Die vielen Hinweise und Nachrichten der DJs liest er zwar, jedoch sieht er wahrscheinlich keinen Grund sein Handeln zu ändern.

Hier einige Beispiele (ohne zeitl. Reihenfolge):




Gute DJs wie Blumentante, polnischer Adel, Cassie und auch ich haben ihn darauf hingewiesen, dass er bitte die 10 Gebote zur Kenntnis nehmen soll, weil dies die Grundregeln für das Verhalten auf Dealjaeger.de ist.
Doch eine freche Ignoranz ist der Dank. Sad (wie man oben sieht)

Dann machte ich ihn (Dank cassie) auf diesen Deal aufmerksam.
Dort wurde ein Preis eingegeben, der eigentlich gar nicht da ist.
Naja - vielleicht hat er diesen Preis ja in irgendeiner Suchmaschine gesehen und ohne eine Prüfung den neuen Preis angetippt.
Ich schrieb ihm eine Nachricht in der ich nochmal auf die 10 Gebote hingewiesen und gebeten habe - er möchte doch bitte seine Aktionen sauber durchziehen und die Preise vorher checken.
Die Antwort war sehr schmal:

"das ist der CPU den ich meinte
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=HEEA55&artNo=HEEA55&"


Nach dieser Nachricht machte ich mir wirklich ernsthaft Sorgen. Dieser Preis ist zwar vorhanden, doch hat dieser nichts mit dem herrschenden Shop des Deals zu tun! Shocked
Ein anderer Preis - ein anderer Shop!
Jetzt sollte mit dieser Nachricht also alles geklärt sein !???!

@Redaktion
Bitte prüft doch mal seine Aktionen.
Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr "unserem" Neuen einen ordentlichen Schliff verpaßt, damit er regelkonform handelt.
Unsere Hinweise werden leider ignoriert. Sad

Gruß
agent-mo
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, hast das ganz gut beschrieben agent - schade das DiBo die Tipps ignoriert hat bis jetzt.
Ich hab zwar eine nette Antwort erhalten von DiBo, nur leider scheint er sich die 10 Gebote noch nicht zu Gemüte gezogen zu haben...

Ich glaub von uns Normalos werden die Tipps/Hinweise auch ganz gern mal überlesen (oder aber ignoriert) - hab ich zumindest manchmal den Eindruck. Da muss oft erst eine autoritäre Persönlichkeit (Redaktion, Admin und Co) ran, sonst wird das nix, leider.

Liebe Grüße
dat Tantchen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise und deutlichen Beispiele. Wir haben dibo1986 auch noch einmal auf die Regeln hingewiesen und hoffen, dass es die bisherigen krummen Deals auf "jugendlichen Leichtsinn" zurückzuführen sind.

Wir werden die Aktivitäten von dibo1986 in der nächsten Zeit auf jeden Fall stärker im Auge behalten und gegebenenfalls eingreifen.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Wir werden die Aktivitäten von dibo1986 in der nächsten Zeit auf jeden Fall stärker im Auge behalten und gegebenenfalls eingreifen.

Vielen Dank !!
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat



...und ein schönes euch allen!



Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de