Ein User Namens "Produktkatalog"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 00:42    Titel: Ein User Namens "Produktkatalog"? Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich "Produktkatalog"? Kann doch nur ein Fehler sein?
Produktkatalog: 3648 Deals
Der stand da eben mit einmal ganz oben. Laughing

Zudem waren bei mir, kurz danach, ca. 40 Deals weg. Shocked
Ich war vor ein paar Minuten noch bei über 2200 Deals, jetzt stehen da 2167 obwohl niemand groß was macht hier, sieht jedenfalls so aus als wenn ich momentan allein unterwegs bin hier, schon merkwürdig manchmal. Rolling Eyes

Arrow http://www.dealjaeger.de/Weltrangliste?mode=deals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BlumenTante,

der "Produktkatalog" ist nur ein interner Test zur Suchmaschinenoptimierung. Aus den Weltranglisten ist er jetzt wieder ausgeblendet.

Was deine 40 Deals angeht: wir haben die Datenbank speziell zwischen 20 und 24 Uhr mal genauer überprüft (du hattest gestern ja um 23.42 Uhr geposted). Ergebnis ist, dass zu der Zeit viele Deals abgejagt wurden (du warst also nicht allein Wink), du auch ein paar Deals verloren selber aber auch kräftig abgejagt hast. Fehler oder Unregelmäßigkeiten konnten wir nicht entdecken. (Falls du einen speziellen Deal im Auge hast, der dir abhanden gekommen ist, schick uns eine Mail, wir überprüfen das dann nochmal.)

Grüße, die Redaktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, alles klar, danke für eure Antwort.


Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ein neuer Smile

"Eurohardware24" hämmert ohne Sinn und Verstand Artikel rein, obwohl diese schon mehrfach in der DB vorhanden sind.

Seine Preise sind eh der Graus und ich konnte praktisch jeden unterbieten *ggg

Sollte nicht evtl. mal ein Rundumschlag gemacht werden und User wie Dpahl mit seinen Marketplace Artikeln gekickt werden.
Auch sollten die div. Dubletten mal gesäubert werden (ein Aufruf an die Redi die ja das schneller bewerkstelligen kann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de