|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 13:18 Titel: Ein Zubrot (Punkte) mit Dealjagd erhaschen für Dummies |
|
|
Wenn ich keine Lust habe Punkte abzujagen, dann werde ich Dealjagd.de Hilfe in anspruch nehmen um leicht an Punkte zu kommen (sind auch auch mal eben je.3 *lol
Ist es Paranoia oder ist da der eine oder andere User der Anfragen über Dealjagd.de startet (mit gespeicherten Deals), und wartet bis diese Anfrage auf der Dealjaeger Seite unter Preisanfragen auftaucht.
Dann schwupps schnell alle Anfragen zuordnen und schwupps schnell Punkte verdient
Ist nur so eine Vermutung, muss aber nichts heissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 13:42 Titel: Re: Ein Zubrot (Punkte) mit Dealjagd erhaschen für Dummies |
|
|
| Starwarp hat Folgendes geschrieben: |
Ist es Paranoia oder ist da der eine oder andere User der Anfragen über Dealjagd.de startet (mit gespeicherten Deals), und wartet bis diese Anfrage auf der Dealjaeger Seite unter Preisanfragen auftaucht.
Dann schwupps schnell alle Anfragen zuordnen und schwupps schnell Punkte verdient |
Ich hätte jetzt eher gedacht das die Redi die Deals immer zugefügt hat, um halt zu testen/gucken ob´s funzt (weil die "Preissuche" ewig nicht ging)?!
Wer macht sich auch die Arbeit und kopiert zig Artikel-Beschreibungen inne Suche?
Die Beschreibungen waren in letzter Zeit meist identisch mit den schon vorhandenen Deals.
Jedenfalls ging es sonst nicht, obwohl die Deals (fast) immer alle vorhanden waren - heute hat es aber mal geklappt, man konnte die Deals ohne Prob hinzufügen.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehuhn Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:06 Titel: |
|
|
| Das ist schon eine ganze Weile so. Dachte eigentlich immer, dass es zu wenige Anfragen gibt und die Redi da noch ein paar dazu macht, dass es nach mehr ausschaut - aber bei mir geht das hinzufügen von Preisen ja schon ewig nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:11 Titel: |
|
|
| Seehuhn hat Folgendes geschrieben: | | ...aber bei mir geht das hinzufügen von Preisen ja schon ewig nicht mehr. |
Bei mir gings sonst auch nicht. Aber heute funzte es mal richtig gut. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehuhn Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Gerade getestet - funzt
Ist heute Tag des Aktenvernichters? Ist ja heute sehr beliebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Supi.
| Seehuhn hat Folgendes geschrieben: |
Ist heute Tag des Aktenvernichters? Ist ja heute sehr beliebt  |
Scheint so.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
agent-mo Keiler

|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:26 Titel: |
|
|
| Seehuhn hat Folgendes geschrieben: | Ist heute Tag des Aktenvernichters? Ist ja heute sehr beliebt  |
Jou - bei mir ^^
Hab einen fetisch auf Akten vernichten!
---------------------------------------------------
Sagt mal: Wovon redet ihr überhaupt?  _________________ Good Hunting - Good Deal!
agent-mo |
|
| Nach oben |
|
 |
|