Einkaufsgemeinschaft für den Macbook Air, aber wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jayPjay
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 13:07    Titel: Einkaufsgemeinschaft für den Macbook Air, aber wie? Antworten mit Zitat

Hi!
Bin neu angemeldet hier und habe durch stöbern und das macuser-forum euch gefunden.

Ich kann, bei einen freund in USA, der durch einem händler den Macbook Air (1.8 GHz, 2GB, 64GB SSD, NEU - kein REFURBS), mit DE Tastatur bestellen. Die kostet ja hier in DE etwa 2.400 €... Preis dort nur 2.290 $ inkl. Tax und versand (umgerechnet ca. 1.550 €).
Für einen neuen Macbook Air 1.8 SSD mit DE Tastatur ist etwa 850 € schon einen SEHR guten ersparnis.
Jetzt aber der haken!, es gibt eine Mindestabnahme von 10 Stück. Confused ... Ich kann mich natürlich, wie sicherlich viele anderen normalverdiener, 10 Stück nicht leisten und wenn, könnte ich mit 10 geräte sowieso nichts anfangen.
Da ich den Macbook Air unbedingt haben möchten und das natürlich so günstig wie möglich, ist meine frage ob man, von Privat zu Privat, gemeinsam einkaufen könnten?

Wenn ja, wie könnte man sowas kostengünstig und sicher für jedem über die bühne ziehen?
1. Einen MUSS!!! Jeder sollte dabei 100% abgesichert sein (z.B. zahlung über Paypal oder ähnliches?).
2. Braucht man einen rechtlichen Absicherung?

Für händler (B2B) gibts ja genug Einkaufsgemeinschaften/Sammelbestellungen aber von privaten für private/endkunden (eBay-ähnlich) habe ich nichts gefunden und hier ist die angebotene deals ja auch von Händlern.

Ich würde auch alles regeln, Bestellung, Bezahlung, Weiterverteilung an die anderen und was sonnst nötig wäre um an diesen preis zu kommen. Natürlich will ich nicht auf kosten hängen bleiben. Wichtig ist dabei das es für alle abgesichert und fair sind.

Sorry wegen evtl. schreib und grammafehler. Embarassed (Ich bin Däne wohne aber hier in DE.)
Ich hoffe es einigermassen erklärt zu haben und das jeder weiss was ich meine.
Vielen Dank für anregungen und antworten im voraus, sollte noch was unklar sein, einfach per pn oder hier nachfragen!

Greets
jayPjay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.