Einladung zu BuyVIP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Wo gibt's Coupons, Gutscheine und Rabatte?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annadeora
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 23:18    Titel: Einladung zu BuyVIP Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ein Einladungslink zu BuyVIP.com
Designerartikel zu absolut reduzierten Preisen.
Da gibt's manchmal saugünstige Angebote:

http://www.readoz.de/BuyVIP-Einladungscode.html

Gibt noch 10,- EUR Gutschein.
Viel Spass beim Schnäppchenjagen;-)

Anna

Zuletzt bearbeitet von annadeora am 10.08.2009, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xcarmen
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 23:29    Titel: BuyVIP-Einladung Antworten mit Zitat

hier sind alle geschlossene Shopping-Community mit Einladungen, Gutscheinen, Fragen, Antworten und Tipps:
BuyVIP, Vente-Privee, brands4friends, Pauldirekt, Private-Outlet, Label-Park, Clubsale, limango ...

http://www.oneview.de/einladung
oder
http://buyvip.linkarena.com/
oder
bei google nach einer Einladung suchen

Viel Spaß mit BuyVIP und Co.

Zuletzt bearbeitet von xcarmen am 31.08.2009, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich24
Frischling

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 18:31    Titel: Buyvip und Co Antworten mit Zitat

ich habe bei google die Seite mit 25,- Einladungsgutschein gefunden. Nach der Anmeldung habe ich direkt einen Gutschein erhalten (Mindestbestellwert 75).

http://delicious.com/einladung

Da kommt man selten zum Zuge, um tatsächlich ein Schnäppchen zu machen. Wer um 7 Uhr zuerst kommt, kauft zuerst!
Viel Spaß beim Shoppen.
nic76
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 01:10    Titel: Einladung zu BuyVIP, Vente-Privee, brands4friends, Pauldirek Antworten mit Zitat

Die Idee, Markenprodukte günstig kaufen zu können, klingt gut. Die Umsetzung mit der Einladungen und Zeitlimit allerdings finde ich nicht so gelungen. Außerdem kommt man selten zum Zuge, um tatsächlich ein Schnäppchen zu machen. Wer um 7 Uhr zuerst kommt, kauft zuerst!

Vente-Privee hat über 7 Millionen registrierten Mitglieder,
BuyVIP hat über 3,6 Millionen registrierten Mitglieder,
brands4friends hat über 2 Millionen registrierten Mitglieder,
limango hat über 250.000 registrierten Mitglieder
annadeora
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 23:22    Titel: Einladung zu BuyVIP.com Antworten mit Zitat

Ich bin seit einem Jahr bei BuyVIP angemeldet und habe schon echt tolle Schnäppchen geschlagen. Ed Hardy, Joop, Von Dutch und und und. Ich war mit der Ware immer zufrieden und vor allem bekommt man Dinge, die man so in den Läden gar nicht findet oder man quer durch Deutschland reisen muss.

Die Lieferung dauert meist bis zu 4 Wochen, da die Ware bei BuyVIP nicht auf Lager ist. Aber das Warten hat sich bis jetzt für mich immer gelohnt.

Zuletzt bearbeitet von annadeora am 24.09.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
anton
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 20:22    Titel: Einladung zu BuyVip Antworten mit Zitat

Die Preise bei buyvip.com sind manchmal gut, manchmal bekommt man die Dinge aber z.B. bei eBay für den gleichen Preis oder besser. Vergleichen sollte man ohnehin immer.

Ja, man braucht eine Einladung zu BuyVip.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei irgendjemand ohne Einladung oder E-Mail-Adresse des Paten bzw. der Zugangscode geklappt hat.
annadeora
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 17:34    Titel: Einladung zu BuyVIP Antworten mit Zitat

Einladung zu BuyVIP habe ich hier gefunden. BuyVIP - Einladungscode ist immer noch gültig.

Profitieren auch Sie von exklusiven Mode- und Lifestyleprodukten internationaler Trend-Labels zu sensationellen Preisen mit bis zu 70% Rabatt.

Jeden Tag erwartet Sie mindestens eine neue Verkaufsaktion mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass bei BuyVIP:

Die Verkaufskampagnen finden überwiegend über 2 bis 5 Tage statt.

Jetzt Vorteile sichern! Gleich kostenlos und unverbindlich Mitglied bei BuyVIP werden.

Zuletzt bearbeitet von annadeora am 18.09.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
ich24
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 22:14    Titel: Einladung zu BuyVIP Antworten mit Zitat

BuyVIP - ist Online Outlet
mit bis zu 70 % Preisnachlass auf Luxusmarken

BuyVIP-Anmeldung mit 10 € Gutschein: http://www.readoz.de/BuyVIP-Einladungscode.html

original Markenartikel bis zu 70% reduziert
anton
Frischling

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 23:30    Titel: Einladung zu BuyVIP mit 10 Euro Gutschein Antworten mit Zitat

Ratgeber, Fragen, Tipps, Hilfe, Forum. Mitglieder geben Erfahrungen weiter und antworten auf Fragen.

http://buyvip.yooco.de/beta/home.html
annadeora
Frischling

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:49    Titel: Einladung zu BuyVIP mit 10 Euro Gutschein Antworten mit Zitat

Tolle Marken wirklich um einiges günstiger, aber aufgrund der VIPs die vorher schon einkaufen dürfen hat man kaum eine Chance, die wirklichen Schnäppchen zu machen. Außerdem ist BuyVIP in Lieferung und Kundenservice weit unzuverlässiger als andere Shoppingclubs wie z.b. Vente-Privee http://www.dealjaeger.de/forum/vente-privee-einladung-t1132.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Wo gibt's Coupons, Gutscheine und Rabatte? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.