Einstellen ganzer Shops als Deals
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 06:41    Titel: Re: moin moin..... Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch mal Gedanken über sinnvolle und nicht sinvolle Deals gemacht, nachdem ich gesehen habe das Deals für seeehr eigenartige Sachen eingestellt werden und dann auch noch mindestens 3 Punkte dafür vergeben werden.


AGENT-MO stellt halt Sonnenbrillen ein.
Mag für den Einen oder Anderen auch uninteressant sein.
Was soll die Diskussion?
Jeder soll das einstellen was er mag.
Bei 82 Mio. Bundesbürgern, die zwar NOCH NICHT ALLE Dealjaeger nutzen, wird es immer Interessenten an den kuriosesten Sachen geben.
Die jetzigen Teilnehmer sollten das locker sehen. DEALJAEGER ist doch nur ein Zeitvertreib für Gelangweilte, eine Art Gesellschaftsspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Für die Peanuts an Geld wird es ja wohl keiner ernsthaft machen.
Der Beitrag von SWEETY, dass er/sie seiner arbeitslosen Tochter einen Account einrichtet, soll doch sicher heissen, dass die Tochter nach intensiven weiterführenden Fortbildungsmaßnahmen ab und an zur Entspannung bei Dealjaeger "rumdaddelt".
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass jemand für die paar Mücken Stunde um Stunde der Jagd frönt?

Also, es sei keiner der Richter bei der Beurteilung was sinnvoll eingestellt wird und was nicht.

Und für mich wäre es eine Lücke in meinem Leben gewesen wenn ich nicht über Dealjaeger das "Mickey Mouse Waffeleisen oder den Kack Kuli entdeckt hätte. Mein Leben wäre auch trostlos verlaufen wenn ich nicht bei Dealjaeger den USB Vibrator gefunden hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 11:12    Titel: Re: moin moin..... Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
AGENT-MO stellt halt Sonnenbrillen ein.

Genau!
Ich hab auch schon Pralinen und Scherzartikel reingestellt. Alles von Dealjeager direkt in Kategorien angeboten! Also warum darf man dann solche Deals nicht einstellen?
Man sollte das Dealjeager-Ding als Ganzes sehen und wozu es da ist (bzw. die Absicht dahinter).
Dann werden selbst Gummibänder interessant! Laughing
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 22:08    Titel: Re: moin moin..... Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:

Fazit:
WENN sich dahin gehend etwas ändern soll, dann kann es nur von der Dealjaeger.de selbst kommen - und dann auch nur prinzipell - also der Wegfall der entsprechenden Kategorien.
Sonst wird es weiterhin so bleiben und mit solchen "unabjagbaren" Deals sichere Punkte gemacht.


Kategorien sollten nicht wegfallen. Die Abjagbarkeit ist doch kein Kriterium für einen guten Deal!
Ein guter Deal kann doch auch ein interessantes Produkt sein, welches vielleicht nur bei einem Anbieter zu haben ist! Wie will man auch sicherstellen, dass nur Artikel eingestelt werden, die abgejagt werden können???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@ rkab

Sagt doch niemand was gegen nen guten Deal, find ich auch gut wenn es gute Deals z.b. bei Pralinen gibt.
Ich finde es halt öde wenn jemand 100 verschiedene Teesorten einstellt ganz egal ob es sich um nen guten Deal handelt oder nicht.Ich denk mal das is halt nur Punkteknüppeln bis zum geht nicht mehr.

Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Peppy!
Punkte knüppeln bis der Arzt kommt.
Doch die einzigen die sich darüber ärgern sind die anderen dealjaeger - die Redaktion wird jedenfalls (vorerst) keine Maßnahmen deswegen ergreifen (glaub ich). Immerhin wollen die Jungs ja sowas in ihrem Programm haben!
Es sei denn - die Gefahr eine Plattform für "Schrott und allerlei" zu werden wird für DJ zu groß. Dann wird da schon noch etwas kommen - aber wer weiß wann DAS sein kann... Rolling Eyes
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exciting
Frischling


Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 17:42    Titel: Soll heißen ???? Antworten mit Zitat

Na, Mutter, Vater, Tochter. Arbeitslos halt. Keine Zeit mehr, einen Knopf anzunähen, Blumen zu gießen oder ein vernünftiges Essen zu kochen, denn jetzt werden Deals wie am Fliessband eingegeben. Und das es noch so liebe Menschen hier gibt, das hätten sich Sweety und Co. auch nicht gedacht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:09    Titel: Re: Soll heißen ???? Antworten mit Zitat

Exciting hat Folgendes geschrieben:
Na, Mutter, Vater, Tochter. Arbeitslos halt. Keine Zeit mehr, einen Knopf anzunähen, Blumen zu gießen oder ein vernünftiges Essen zu kochen, denn jetzt werden Deals wie am Fliessband eingegeben.




Bist du eigentlich nur zum sticheln hier, oder tust du nebenbei auch mal was Sinnvolles?

Drück mal -> [Alt] + [F4] Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety180369
Frischling


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 11:29    Titel: Re: Soll heißen ???? Antworten mit Zitat

Exciting hat Folgendes geschrieben:
Na, Mutter, Vater, Tochter. Arbeitslos halt. Keine Zeit mehr, einen Knopf anzunähen, Blumen zu gießen oder ein vernünftiges Essen zu kochen, denn jetzt werden Deals wie am Fliessband eingegeben. Und das es noch so liebe Menschen hier gibt, das hätten sich Sweety und Co. auch nicht gedacht. Laughing


Hast du denn eigentlich schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die nicht arbeiten müssen und trotzdem 100 %ig besser leben, als du es jemals tun wirst?
sweety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de