Einstellung der monatlichen Prämie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen von Dealjaeger.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 00:16    Titel: Einstellung der monatlichen Prämie Antworten mit Zitat

zum 31. Mai 2008 haben wir die Zahlung der monatlichen Prämie bei Dealjaeger.de vorläufig eingestellt.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir unser Angebot zeitnah neu ausrichten werden. Mit der aktuellen Version der Webseite konnten wir den Massenmarkt nicht erschließen.

Dealjaeger.de existiert natürlich weiter. Du kannst weiterhin Deals einstellen, interessante Produkte durch Trefferpunkte markieren, besondere Deals kommentieren und dich im Forum mit anderen Schnäppchenjägern austauschen – nur dass die Scorepunkte vorläufig nicht mehr in eine monetäre Monatsprämie umgerechnet werden.

Dein bis zum 31.Mai gewonnener Geldbetrag wird dir selbstverständlich automatisch ausgezahlt, wenn dein Dealjaeger-Konto mehr als 2 Euro Guthaben aufweist. Schicke bis zum 30. Juni eine E-Mail mit deinem Benutzernamen und deiner Kontonummer an info@dealjaeger.de, damit wir dir den entsprechenden Betrag überweisen können.

Weiterhin viel Spaß und Weidmannsheil bei Dealjaeger.de!



Das Dealjaeger.de-Team
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen64
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ein neues System tut Not. Die alte Variante nutzte zwar sehr geschickt die User als "billige Arbeitskraft" (für den Stundenlohn wäre wohl keine/r freiwillig aufgestanden). Aber es ist Euch aus einem mir noch nicht bekannten Grund nicht gelungen, bei den Suchmaschinen im Top-Ranking zu stehen. Wenn ich einen Preis für einen Artikel suche, steht immer noch idealo und fünstiger und preisroboter und ... auf der ersten Seite, Dealjäger leider nur in den seltensten Fällen.

Mein Fazit: die Grundidee mit der Prämie war nicht schlecht, höchstens vielleicht die Prämie zu gering um mehr Menschen zu motivieren. An der Kontrolle der eingegebenen Preise müßtet Ihr vielleicht ebenso feilen wie vor allem am Marketing:

- wenn ich einen Artikel in einer beliebigen Suchmaschine eingebe sollte Dealjaeger auch auf der ersten Seite erscheinen.

- um die Aktualität zu gewährleisten, sollten die Preise produktgruppenbezogene Verfallsdaten haben; in der Elektronik z.B. ändern sich die Preise fast täglich!

- neue Artikel sollten nur angenommen werden, wenn der Deal gewisse Kriterien erfüllt wie zum Beispiel vollständige Eingabe der relevanten Daten. Das ist Grundvoraussetzung, um bei den Suchmaschinen gefunden zu werden.

- Das Einstellen von Exklusivartikeln (die nur bei einem Händler verfügbar sind) macht keinen Sinn, da hier eh die Vergleichbarkeit umgangen wird. Gleiches gilt für gebrauchte Waren. Höchstens über Vorführ- und Ausstellungsstücke kann man noch reden. Die sollten dann aber wie auch 2. Wahl-Artikel im eigentlichen Artikel aufgelistet und gekennzeichnet werden.

Naja, bei Gelegenheit lasse ich mir noch mehr einfallen. Nur, an Eurer Stelle würde ich mir nicht allzu lange Zeit damit lassen, um die bereits erreichten Kontake in beide Richtungen, Händler und potentielle Kunden, nicht einschlafen zu lassen. Lieber mit einem unfertigen Produkt an den Markt und nachbessern, als gar keinen Bekanntheitsgrad!

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:00    Titel: na das war ja klar und das ende von dealjäger Antworten mit Zitat

hier hat man xmal schon erwähnt das hier rein gar nichts stimmt...dies ist die bankrott erklärung...sonst nichts...hätt auch gewundert wenn so ein chaos mal läuft...jetzt springen alle ab...denn was für ein sinn hats noch ...rest in peace dealjäger...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einstein
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade...

ich hab mich schon vor längerer zeit entschlossen nicht mehr aktiv teilzunehmen, da diverse leute angefangen haben sinnlos irgendwelche produktkataloge von einigen shops reinzustellen und somit astronomisch viele score-punkte gesammelt haben. dabei ging die eigentliche idee imho verloren...

das sich die dealjäger ein anderes konzept einfallen lassen sollten war glaube ich schon länger klar.

oder man sollte den laden schliessen, solange keine großartigen verluste eingefahren worden sind oder verkaufen...

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximus
Frischling


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 14:55    Titel: Mehrfachlistungen Antworten mit Zitat

Ich fand immer ein großes Problem, dass die Artikel auch mehrmals eingetragen wurden. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn eine Neuanlage z.B. mit der EAN und/oder UPC eindeutig zugeordnet worden wäre und eine zweite Neuanlage verhindert wird (bzw. der bereits bestehenden zugeordnet). So ist es schon sehr oft vorgekommen, dass z.B. von einem TFT-Display zehn oder mehr Angebote mit unterschiedlichen Preisen enthalten war und jeder sein eigenes "Süppchen" kochte... Sowas macht das ganze natürlich auch nicht unbedingt übersichtlich. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@DJ-Redaktion

Und wann gehts wieder weiter?
Gibt es konkrete Fakten/Vorstellungen zur Zukunft dieses Projektes?
Sind überhaupt noch Ambtionen vorhanden und wenn - wie sehen diese aus?

Gruß
agent-mo
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi agent-mo,

geplant ist, die Online-Anbieter stärker ins Boot zu holen. Die Planungen laufen, aber aktuell knabbern andere Projekte der Firma an den knappen Ressourcen.

Kurz: Ambitionen, Vorstellungen und (konkrete) Ideen sind da - aber wie überall in der Wirtschaft wird nicht gern über Geschäftliches gesprochen, wenn die Tinte nicht trocken ist.

Und die Kapazitäten auf der Personalseite müssen sichergestellt werden...
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr denn einen Zeitplan?
Wird es dieses Jahr wieder richtig losgehen?
Wird es wieder eine Premie geben?
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr denn einen Zeitplan?
[...]

Also "Zeit" scheint ihr genug zu haben.....
Zumindest beim beantworten.... Laughing
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wann gehts denn nun wieder los mit der Prämie?
Kümmert man sich gar nicht mehr Dealjäger? Crying or Very sad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub hier ist niemand mehr. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben aktuell mit unserem anderen Projekt www.verwandt.de so viel zu tun, dass wir bei Dealjaeger schweren Herzens kürzer treten müssen und uns leider nicht so ausführlich um die Seite kümmern können, wie wir es uns wünschen bzw. wie es nötig wäre. Sobald wir mehr Ressourcen zur Verfügung haben, werden wir mit einem neuen Konzept bei Dealjaeger wieder durchstarten.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - Ich hab über www.verwandt.de vor ein paar Tagen/Wochen einen Beitrag im TV gesehen....
Schade das DJ nach dem public-hype einschläft! Sad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn nun aus liebe Redaktion?
Wann wird diese Domain denn nun abgeschaltet? So langsam machen die Shops mit denen ihr "Deals" habt ihre Zugeständnisse rückgängig und DJ verliert enorm an Gewicht!
Wann wird die Prämie wieder eingeführt?
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam wäre eine kurze Antwort schon schön. Beteiligt die Leute, die euch hier die Stange halten oder verkauft / schließt das Projekt.

Wäre echt schade drum, aber ein wenig Zeit solltet ihr auch in Dealjäger investieren - oder zumindest die User wieder finanziell miteinbinden, damit die Angebote aktuell bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannste vergessen Hühnchen!
Hier regt sich nichts mehr (außer eure DJ-Pflege). Evil or Very Mad
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt denn eure versprochene "Neuauflage" ?
Kann man euch überhaupt noch ernst nehmen oder ist alles nur gequatsche?
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi-fan
Frischling


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjäger ist so gut wie tot und wird wie es aussieht auch nicht mehr betreut. Dafür das die Seite ganz gut gelaufen ist, ist das realativ unverständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen von Dealjaeger.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de